"dhaffa trop nice"-tour 2002

Reisezeit: Oktober / November 2002  |  von lupo aka wolfgang

eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach NEPAL und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide.

DELHI -(bus)– RUDRAPUR – MAHINDRAGAR – BARDIA Nationalpark – BUTWAL – TANSEN – POKHARA – GORKHA – BHAKTAPUR – CHARIKOTE – BARABISE – KODARI - TATOBANI – PASHUPATINAH – KATHMANDU - THAMEL – DAMAN – CHITWAN Nationalpark – GORAKHPUR -(zug)- DELHI

vorwort

ok, nachdem ich den bericht ueber die 2005 tour geschrieben habe, dachte ich mir es waere nett auf die art und weise auch den trip 2002 aufzubereiten. der grundlegende unterschied dabei ist: den bericht 2005 erstellte ich unterwegs und surfte dabei aus den verschiedensten internetcafé's. 2002 dagegen habe ich in aehnlichem stil aus meinen damaligen aufzeichnungen und den dingen, die sich in meinem kopf verankert haben erstellt. ist also sicherlich inhaltlich etwas anders, verklaerter, aber wohl kein wunder drei jahre spaeter , dafuer hat er ein paar bilder mehr.

einfach das beim lesen im hinterkopf behalten und dann viel spass beim schmoeckern ...

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Nepal: vorwort

Aufbruch: 26.10.2002
Heimkehr: 17.11.2002
Reiseziele: Nepal

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.