"dhaffa trop nice"-tour 2002

Reisezeit: Oktober / November 2002  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: royal enfield 535

anfaenglich war alles etwas anders auf diesem "arbeitsplatz"

schaltung rechts, erster gang nach oben, bremse link, klein, knapp 535 ccm und irgendwo bei 23 pferdestaerken. etwas worauf ich mich vor diesem trip zuhause wohl kaum gesetzt haette.

manchmal war es schon sehr staubig auf der piste

am ende der tour fiel es mir schon fast schwer sie zurueckzulassen, aber sie blieb im gedanken dort, dass ich mit so einem ding sicherlich noch oefter durch indien "gondeln" werde

natuerlich waere die norton im handgepaeck genauso willkommen gewesen

... aber vernuenftigerweise (mist verdammter) blieb sie auch in delhi, wo sie arun sicherlich einem anderen "sammler" verschelt hat

Du bist hier : Startseite Asien Nepal royal enfield 535

eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach NEPAL und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(bus)– RUDRAPUR – MAHINDRAGAR – BARDIA Nationalpark – BUTWAL – TANSEN – POKHARA – GORKHA – BHAKTAPUR – CHARIKOTE – BARABISE – KODARI - TATOBANI – PASHUPATINAH – KATHMANDU - THAMEL – DAMAN – CHITWAN Nationalpark – GORAKHPUR -(zug)- DELHI
Aufbruch: 26.10.2002
Heimkehr: 17.11.2002
Reiseziele: Nepal

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.