"dhaffa trop nice"-tour 2002

Reisezeit: Oktober / November 2002  |  von lupo aka wolfgang

meine reisevorbereitungen: die kleidung

tja die kleidung:

erfahrung hatten wir beide keine, heinz meinte nur es wird warm, kalt und es koennte regnen ... was nimmt man da am besten. ich habe mich dann fuer meine goretexklamotten entschieden und die schweren lederstiefel mit stahlkappe.
isi hingegen fuer die lederklamotten mit goretexstiefel. so wuerden wir wenigstens abends unsere erfahrungen austauschen koennen. beide hatten wir noch unsere vollvisierhelme dabei und halbschalen ... mann weiss ja nie!

walter und heinz hingegen war eine mischung aus uns beiden: lederhose mit goretexjacke ... naja, die waren ja auch schon oefter in diesem teil der erde.

Du bist hier : Startseite Asien Nepal die kleidung

eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach NEPAL und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(bus)– RUDRAPUR – MAHINDRAGAR – BARDIA Nationalpark – BUTWAL – TANSEN – POKHARA – GORKHA – BHAKTAPUR – CHARIKOTE – BARABISE – KODARI - TATOBANI – PASHUPATINAH – KATHMANDU - THAMEL – DAMAN – CHITWAN Nationalpark – GORAKHPUR -(zug)- DELHI
Aufbruch: 26.10.2002
Heimkehr: 17.11.2002
Reiseziele: Nepal

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.