"dhaffa trop nice"-tour 2002

Reisezeit: Oktober / November 2002  |  von lupo aka wolfgang

meine reisevorbereitungen: die tour buchen

irgendwann, nicht allzu lange vor unserer reise stellten isi & ich fest, dass uns zuhause langweilig ist. weil ich noch eine alte postkarte von heinz hatte, setzten wir uns kurzfristig mit ihm in verbindung und schon sassen wir im schmuggler und beredeten unseren "ausflug".

über den kontakt von heinz lernten wir auch noch walter kennen, der seinen bruder in salzburg besuchte und schon war unser viererteam komplett.

nichts mit langwierigem katalog waelzen, formular ausfuellen und neckermann geschwafel im reisebuero, 2, 3 telefonate, 1 x kaffee und unser nepal-"abenteuer" war perfekt!

jettz mussten wir nur noch zuwarten, zuwarten, zuwarten ... verdammt dauerte das lange.

Du bist hier : Startseite Asien Nepal die tour buchen

eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach NEPAL und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(bus)– RUDRAPUR – MAHINDRAGAR – BARDIA Nationalpark – BUTWAL – TANSEN – POKHARA – GORKHA – BHAKTAPUR – CHARIKOTE – BARABISE – KODARI - TATOBANI – PASHUPATINAH – KATHMANDU - THAMEL – DAMAN – CHITWAN Nationalpark – GORAKHPUR -(zug)- DELHI
Aufbruch: 26.10.2002
Heimkehr: 17.11.2002
Reiseziele: Nepal

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.