Licht der Provence

Reisezeit: März / April 2007  |  von Herbert S.

nördliche Provence

das kapitel dient eigentlich nur als geografische Einordnung der weiteren Reiseziele (Kapitel), da wir von unserem Domizil im Departement Drôme bisweilen eben auch nach Süden in die probvence gefahren sind.

© Herbert S., 2014
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich nördliche Provence
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere erste Reise nach dem Verkauf unseres Wohnmobil sollte uns Erfahrungen mit der Anmietung einer Ferienwohnung bringen. Als Ziel haben wir uns das Departement Drôme ausgesucht, von wo wir auch den Nordteil der Provence wieder besuchen konnten, den wir bereits vor vielen Jahren mehrmals bereisten.
Details:
Aufbruch: 30.03.2007
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 14.04.2007
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors