Sri Lanka und Indonesien

Reisezeit: August / September 2008  |  von Daniel S.

Hallo

Heute war ich in Kandy unterwegs und hab mir Tempel angeschaut und photographiert wie ein Weltmeister. Ich wollte in diesem Eintrag eigentlich nur ein paar Bilder hochladen, aber wie es scheint funktioniert es nicht.

Da meine Letze Asienreise mich nach Indien gefuehrt hat muss ich es natuerlich subjektiv vergleichen:
hier ist es viel sauberer, weniger krach, weniger menschen und nicht so viel verkehr. die leute sind auch anders hier und mir schmeckt das essen hier recht gut !

Morgen werde ich einen Ausflug nach Sigiriya machen und mir dort (glaubt man den Sri Lankanern) das 8. Weltwunder anschauen...

Also ich meld mich wieder, und wie es scheint, hat das mit den Bildern doch geklappt !

ciao

Arbeiter

Arbeiter

© Daniel S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka Kandy

Vom 3. August bis zum 30. September werde ich Sri Lanka (7 Tage) und Indonesien (Jawa, Nordsulawesi, Molukken) bereisen. Sri Lanka interessiert mich besonders, weil ich im vergangenen Jahr in Indien war, und Indonesien ist für mich wie meine 2. Heimat, von daher wird die Reise sicherlich sehr interessant. Ich werde auf meiner bereits 7. Indonesienreise die Molukken bereisen und erhoffe mir, noch vom Tourismus unberührte Regionen erkunden zu können.
Aufbruch: 03.08.2008
Heimkehr: 30.09.2008
Reiseziele: Sri Lanka

Daniel S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.