Sri Lanka und Indonesien

Reisezeit: August / September 2008  |  von Daniel S.

Sigiriya

Hallo

heute habe ich Sigiriya besucht, eine alte Stadt auf einem Felsen. Es war in Ordnung, aber fuer den Eintrittspreis von 25 USD absolut ueberteuert. Naja, ich darf es eben nicht mit Petra, Angkor, Borobodur etc. vergleichen ... es war schon nicht schlecht.

Mehr auf den Bildern

Ciao

200 Jahre alt seien diese Wandgemaelde zu denen eine Treppe steil den Felsen hochfuehrt

Eine Schulklasse

Eine Schulklasse

Blick vom Felsen herab

Blick vom Felsen herab

Ein leckeres Essen, das zusammen mit Wasser und Sprite genau einen Euro gekostet hat !

© Daniel S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka Sigiriya

Vom 3. August bis zum 30. September werde ich Sri Lanka (7 Tage) und Indonesien (Jawa, Nordsulawesi, Molukken) bereisen. Sri Lanka interessiert mich besonders, weil ich im vergangenen Jahr in Indien war, und Indonesien ist für mich wie meine 2. Heimat, von daher wird die Reise sicherlich sehr interessant. Ich werde auf meiner bereits 7. Indonesienreise die Molukken bereisen und erhoffe mir, noch vom Tourismus unberührte Regionen erkunden zu können.
Aufbruch: 03.08.2008
Heimkehr: 30.09.2008
Reiseziele: Sri Lanka

Daniel S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.