Rhein-Main Bootstour

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Michael Kaufmann

18. Tag St.Goar nach Koblenz

Wir haben viele Touren unternommen die weniger spektakulär und aufregend waren, als wir am Sonntag, den 7. Juni gegen 13.30 Uhr mit Betriebsstundenzählerstand 1.539 unseren Steg in unserem Heimathafen Rheinlache anlaufen und festmachen. Doch mein Engelchen und ich sind uns einig - wir bleiben dem Bootssport treu und sitzen jetzt bei strömenden Regen fest vertaut am Steg unseres Heimathafens in der Rheinlache und schreiben diesen Reisebericht fertig.

Für die Statistik:

Reisezeit: 21. Mai 2009 bis 7. Juni 2009
Dauer: 18 Tage
gefahrene km: 615
Schleusen: 34
Betriebsstunden: 60
getankter Treibstoff: 489 Liter

© Michael Kaufmann, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 18. Tag St.Goar nach Koblenz
Die Reise
 
Worum geht's?:
Warum immer mit dem Auto zu einem Geschäftstermin fahren, nehmen wir heute mal das Boot und lassen uns dafür einfach mal 3 Wochen Zeit.
Details:
Aufbruch: 21.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.06.2009
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Michael Kaufmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors