Rhein-Main Bootstour

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Michael Kaufmann

9. Tag Bootsreparatur in Miltenberg

Zwei Mechaniker von unserem Bootsservice sind am Freitag Vormittag aus Koblenz angekommen und reparieren unsere defekte Kühlung. Man glaubt es kaum, Muscheln im Wärmetauscher und das obwohl wir in diesem Jahr seit April schon fast 50 Betriebsstunden haben.

© Michael Kaufmann, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 9. Tag Bootsreparatur in Miltenberg
Die Reise
 
Worum geht's?:
Warum immer mit dem Auto zu einem Geschäftstermin fahren, nehmen wir heute mal das Boot und lassen uns dafür einfach mal 3 Wochen Zeit.
Details:
Aufbruch: 21.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.06.2009
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Michael Kaufmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors