4 Monate Südostasien

Reisezeit: April - August 2012  |  von Lüku und Käthi

Thailand: Koh Phangan II

Hallo zusammen. So heute ist unser letzter Tag in Koh Phangan, morgen gehts weiter nach Koh Tao. Ich schreibe diese Zeilen auf unserem Balkon, leider keine Meersicht, dafür aber viel Grün, ist auch schön. Um uns kreischen die Zikaden (oder wie die heissen) und die blöden Mücken sind bereits auf der Jagt (obwohl erst 16:30 ist...)

Gestern war ein Bungi-Tag. Unseren Bäuchen geht es nicht so besonders, Käthi war auch noch ein wenig übel, also hielten wir uns still und haben viel Zeit im Bungi verbracht, Salzstängeli geknabbert und Cola getrunken. Wir rafften uns dann doch noch auf um baden zu gehen, das hat uns dann auch gut getan. Am Abend assen wir wieder in unserem Restaurant. Ich habe da am Tag zuvor Spagetti gesehen und hatte grosse Lust wieder mal so etwas zu essen. Ich ass also Spagetti with Cram, Ham and Mushroom und Käthi Macaroni (Hörndli) with Chicken. War beides super lecker, wir sind positiv überrascht Käthis Essen kam zwar erst als ich schon fertig war, aber der Kellner hat sich tausend mal entschuldigt und uns dann auch noch je einen Pinapple Shake spendiert, der war auch super.
Dann waren wir noch in einer Strandbar mit Hängematte, Sand, Bier, Mojito, gratis Wifi und guter Musik! Waren dann auch bis ca halb 1 da, es wurde doch noch ein gelungener Tag

28.04.12
Heute haben wir wieder lange geschlafen. Als die Putzfrau kam sind wir endlich aufgestanden und gingen frühstücken. Nachher haben wir nochmals eine grosse Flasche Cola, Wasser und Chips gekauft und die Fähre nach Koh Tao gebucht. Heute ist es bedeckt, aber trotzdem (oder vielleicht gerade desswegen) ist es sehr heiss. Wir sind also zum Strand, haben gebadet und gewürfelt. Von unseren Bäuchen wurden wir nun wieder zum Bungalow getrieben, und ja, da sind wir jetzt Käthi hat sich zum Gamefreak gemausert, das Zelda auf meinem Gameboy lässt sie fast nicht mehr los

Ach ja, ich habe gestern noch rausgefunden, dass es wohl am iPad liegt dass wir keine Bilder hochladen können. In Koh Tao werde ich mir einen PC suchen und euch hoffentlich endlich die langersehnten Fotos präsentieren können!

Liebe Grüsse, Käthi und Lüku, die Strandbarfans

© Lüku und Käthi, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Phangan II

Nur noch ein paar Tage und dann gehts endlich los! Unser Reiseabenteuer startet in Thailand, weiter gehts nach Laos, Vietnam und Kambodscha. So zumindest sieht unser Plan aus, wir werden sehen wohin uns der Wind treiben wird ;-)
Aufbruch: April 2012
Heimkehr: August 2012

Lüku und Käthi berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.