Reise durch Südindien

Reisezeit: April 2012  |  von Sven L.

Hotel in Cochin

Nach dem mir ein anderes Hotel im Stadtteil Fort Cochin nicht so gefallen hat fand ich diese nette Unterkunft unweit des Mattancherry Palastes und des jüdischen Viertels in einer großen Villa einer katholischen Familie.Die Gastgeber waren sehr nett und es gab neben frischen Obst sehr leckeren selbstgemachten Schokoladenkuchen. Außer von 19 bis 20 Uhr wo es jeden Tag Stromausfall in einigen Stadtteilen gab lief die Klimaanlage ohne Probleme.

Villa

Villa

Wohnraum der Familie

Wohnraum der Familie

Mittagstisch

Mittagstisch

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Das Bad

Das Bad

© Sven L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indien Hotel in Cochin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine sehenswerte Reise von Chennai über Pondicherry,Tanjore,Madurai,Cochin,Mysore,Belur nach Bangalore durch die südlichen Bundesstaaten Tamil Nadu,Kerala und Karnataka.
Details:
Aufbruch: 09.04.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 29.04.2012
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors