Reise durch Südindien

Reisezeit: April 2012  |  von Sven L.

Fahrt nach Pondicherry

Auf den Weg nach Pondicherry besuchte ich auch kurz die Modelstadt Auroville was ich aber nicht besonders sehenswert fand und dort auch keine Fotos gemacht habe.Der beste Eindruck den ich dort hatte waren noch die 2 netten Mädchen die an Besucher Süßigkeiten verteilten.Ich hielt mich deshalb auch nicht lange dort auf und machte mich weiter auf den Weg nach Ponchi.

Salzabbau kurz vor Auroville

Salzabbau kurz vor Auroville

Salzabbau kurz vor Auroville

Salzabbau kurz vor Auroville

Götterfiguren bei Auroville

Götterfiguren bei Auroville

Götterfiguren bei Auroville

Götterfiguren bei Auroville

Götterfiguren bei Auroville

Götterfiguren bei Auroville

Weg nach Auroville

Weg nach Auroville

Diese 2 netten Mädchen verteilten an die Besucher von Auroville Bonbons. Auch ich bekam welche in die Hand gedrückt.

Diese 2 netten Mädchen verteilten an die Besucher von Auroville Bonbons. Auch ich bekam welche in die Hand gedrückt.

Schulkinder kommen zurück vom Besuch der Modelstadt Auroville

Schulkinder kommen zurück vom Besuch der Modelstadt Auroville

Mautstelle kurz vor Ponchi

Mautstelle kurz vor Ponchi

Hier die Preise

Hier die Preise

Ein Beamter wollte aufs Foto

Ein Beamter wollte aufs Foto

© Sven L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indien Fahrt nach Pondicherry
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine sehenswerte Reise von Chennai über Pondicherry,Tanjore,Madurai,Cochin,Mysore,Belur nach Bangalore durch die südlichen Bundesstaaten Tamil Nadu,Kerala und Karnataka.
Details:
Aufbruch: 09.04.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 29.04.2012
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors