Reise durch Südindien

Reisezeit: April 2012  |  von Sven L.

Hotel und Pizzeria in Mysore

Mein Hotel war soweit ganz gut und auch sehr zentral gelegen aber zwischen 19 und 21 Uhr viel auch hier der Strom aus wodurch es unerträglich heiß wurde. Aber nebenan gab es ja Pizza Corner wo auch ich mir erstmal eine große Pizza Hawai bestellte für 330 Rupie = 4,76 Euro. Sie war super frisch und sehr lecker !!

Mein Hotel mit Pizzeria daneben

Mein Hotel mit Pizzeria daneben

Recepcion im Hotel

Recepcion im Hotel

Zum Fahrstuhl

Zum Fahrstuhl

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Das Bad

Das Bad

Das Restaurant

Das Restaurant

Sweet Chicken Reis für 241 Rupie = 3,48 Euro

Sweet Chicken Reis für 241 Rupie = 3,48 Euro

Die Pizzeria

Die Pizzeria

Die Pizzeria

Die Pizzeria

VW, Audi und Opel sind auch dabei

VW, Audi und Opel sind auch dabei

und hier noch Mercedes und BMW

und hier noch Mercedes und BMW

Meine leckere Pizza Hawai für 330 Rupie  = 4,76 Euro

Meine leckere Pizza Hawai für 330 Rupie = 4,76 Euro

© Sven L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indien Hotel und Pizzeria in Mysore
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine sehenswerte Reise von Chennai über Pondicherry,Tanjore,Madurai,Cochin,Mysore,Belur nach Bangalore durch die südlichen Bundesstaaten Tamil Nadu,Kerala und Karnataka.
Details:
Aufbruch: 09.04.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 29.04.2012
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors