Reise ins Regenbogenland vom 26.8. bis 13.9.2012

Reisezeit: August / September 2012  |  von Christa & Rainer, die Elche

2012-09-05, Regentag

Mittwoch, 5.9.

Sehr windig, starker Regen, um die 8 Grad.
Zeitweise ließ der Regen nach, und es zeigten sich immer wieder Regenbögen.

Wir beschlossen, einen Ruhetag einzulegen. Das mußte auch einmal sein. So konnten wir einige Kleinigkeiten machen, zu denen wir nicht gekommen waren, wie Bilder bearbeiten usw.
....und abends ging es, wie jeden Tag, natürlich in unseren warmen Pott!

Du bist hier : Startseite Europa Island 2012-09-05, Regentag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere erste Islandfahrt 2010 war ein so großes Erlebnis, das uns nicht mehr losließ. So wollten wir unbedingt die Gegenden besuchen, die wir bei unserer Rundfahrt ausgelassen hatten, nämlich die Halbinseln Snæfellsnes und Reykjanes mit der Hauptstadt Reykjavík.
Details:
Aufbruch: 26.08.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 13.09.2012
Reiseziele: Island
Der Autor