Thailand 2014 - Auf der Suche nach dem Boxfisch

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Stefanie L.

Ko Lipe: Castaway

Ist noch schöner als es im Internet aussah. Ich habe ein zweistöckiges Haus direkt am Strand.
Aus dem Bett im ersten Stock sehe ich das Meer und morgens den Sonnenaufgang. Nachts höre ich das Meer rauschen. Im Erdgeschoss ist das Badezimmer, sonst nichts. Witzig, aber ganz praktisch. Das ist eine von den schönsten Urlaubsunterkünften, die ich bisher hatte.
Nebenan sind direkt die Castaway-Divers. Sehr praktisch, da kann ich mal eben zwischen den Tauchgängen auf Klo.
Da es hier recht windig ist, ist das Haus immer schön luftig.

Mein Haus ist das ganz rechts im Bild.

Mein Haus ist das ganz rechts im Bild.

Es ist nicht in der ersten Reihe, hat aber einen tollen Meerblick.

Es ist nicht in der ersten Reihe, hat aber einen tollen Meerblick.

Sonnenaufgang.

Sonnenaufgang.

Blick aus meinem Bett.

Blick aus meinem Bett.

Sunrise Beach am Castaway.

Sunrise Beach am Castaway.

Ja, ich lebe auch noch.

Ja, ich lebe auch noch.

Aussicht aus dem Resti.

Aussicht aus dem Resti.

Mangocheck

Mangocheck

Das Merr sieht aus wie von unten beleuchtet.

Das Merr sieht aus wie von unten beleuchtet.

© Stefanie L., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Castaway
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch dieses Jahr tauche ich wieder ab und hoffe auf ein paar Begegnungen mit meinem Lieblingsfisch, dem kleinen gelben Boxfisch mit schwarzen Punkten.
Details:
Aufbruch: 08.02.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors