Thailand 2014 - Auf der Suche nach dem Boxfisch

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Stefanie L.

Phuket

Zu Phuket hab ich ja in den vorigen Berichten schon einiges geschrieben. Ich werde wieder im Palm Garden Resort in Ao Chalong wohnen, einer grünen Oase im Gewühl von Chalong.

Vom Flughafen nahm ich mir ein Taxi. Und zwar ein günstiges, nachdem ich die gefühlt hundert aufdringlichen Typen abgewimmelt hatte, die alle "Taxiiiiii, Taxiiiiii" schrien und für die Strecke unglaubliche 1400 Baht verlangten. Ich ging ein paar Schritt nach rechts zum Taximeter-Stand und kriegt die Fahrt für die Hälfte.
Während der Fahrt musste ich schon wieder frohlocken. Alles so üppig grün, überall blüht was, und alles sieht so thailändisch aus!
Naja, jedenfalls phuketisch.

© Stefanie L., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Phuket
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch dieses Jahr tauche ich wieder ab und hoffe auf ein paar Begegnungen mit meinem Lieblingsfisch, dem kleinen gelben Boxfisch mit schwarzen Punkten.
Details:
Aufbruch: 08.02.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors