Thailand 2014 - Auf der Suche nach dem Boxfisch

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Stefanie L.

Phuket: Palm Garden Resort - Eine Oase zum Entspannen

Das Palm Garden Resort hat sich nicht verändert. Diesmal kriegte ich einen Bungalow auf der anderen Seite des Pools, mit Aussicht auf den Eichhörnchen-Fressbaum. Und ich kann aus meiner Hängematte beobachten, wie die Vögel oben im Wasserfall baden.

Vorher ... (das Netz liegt schon bereit)

Vorher ... (das Netz liegt schon bereit)

..nachher

..nachher

Diesmal gab es auch dunkles Beer Lao.

Diesmal gab es auch dunkles Beer Lao.

Blick aus der Hängematte

Blick aus der Hängematte

Blick in die Hängematte.

Blick in die Hängematte.

Pad Thai im Anchor Inn

Pad Thai im Anchor Inn

© Stefanie L., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Palm Garden Resort - Eine Oase zum Entspannen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch dieses Jahr tauche ich wieder ab und hoffe auf ein paar Begegnungen mit meinem Lieblingsfisch, dem kleinen gelben Boxfisch mit schwarzen Punkten.
Details:
Aufbruch: 08.02.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors