Nordindien u.a. mit Delhi, Rajasthan, Varanasi und Agra

Reisezeit: Januar 2014  |  von Sven L.

Delhi: Ankunfts und Abschiedshotels in Delhi

Wie immer habe ich auch diesmal die meisten Hotels auf meiner Rundreise im Internet vorab gebucht. Für mein Ankunftshotel in Delhi löste ich Meilen von meinen Miles & More Konto ein und für mein Hotel am Ende meiner Reise buchte ich bei Agoda. Beide waren 3 Sterne Hotels und lagen sehr zentral im Stadtteil Karol Bagh aber das Hotel am Ende der Reise fand ich deutlich besser obwohl es für weniger Geld zu bekommen war.

Neben meinem Ankunftshotel in Delhi am frühen Abend

Neben meinem Ankunftshotel in Delhi am frühen Abend

Eingangsbereich Hotel Nr. 1 in Delhi

Eingangsbereich Hotel Nr. 1 in Delhi

Reception Hotel Nr. 1

Reception Hotel Nr. 1

Leckere Chicken Nudeln für 200 Rupie = 2,35 Euro  im Hotel

Leckere Chicken Nudeln für 200 Rupie = 2,35 Euro im Hotel

4 Chicken Burger für 300 Rupie = 3,50 Euro + 650 ml Mirinda Limonade für 30 Rupie = 0,32 Euro gekauft auf dem Markt in Karol Bagh

Mein zweites 3 Sterne Hotel in Delhi am Ende meiner Nordindienreise was mir deutlich besser gefallen hat

Reception

Reception

Restaurant

Restaurant

Abschiedsessen Nr. 1 Tandori und ...

Abschiedsessen Nr. 1 Tandori und ...

Nr. 2 Chicken Salat beides zusammen für sehr stolze 720 Rupie = 8,50 Euro was heißt das man auch in Indien etwas teurer essen gehen kann aber es hat gut geschmeckt !!