Nordindien u.a. mit Delhi, Rajasthan, Varanasi und Agra

Reisezeit: Januar 2014  |  von Sven L.

Hotel Vadodara

Preis pro Nacht inkls. Frühstück  17 Euro was leider für dieses Hotel viel zu teuer war wie ich fand !! Angegeben waren 3 Sterne aber ich würde hier nur 1 Stern vergeben denn von einen 3 Sterne Hotel erwarte ich sehr viel mehr Komfort , Service und Sauberkeit !!

Preis pro Nacht inkls. Frühstück 17 Euro was leider für dieses Hotel viel zu teuer war wie ich fand !! Angegeben waren 3 Sterne aber ich würde hier nur 1 Stern vergeben denn von einen 3 Sterne Hotel erwarte ich sehr viel mehr Komfort , Service und Sauberkeit !!

Ob die Hochzeitsgesellschaft weiß was sie im Hotel erwartet ....

Ob die Hochzeitsgesellschaft weiß was sie im Hotel erwartet ....

Reception

Reception

Zu den Zimmern in Etage 7

Zu den Zimmern in Etage 7

Mein Zimmer was bereits das dritte war was man mir angeboten hat aber auch hier sehr gewöhnungsbedürftig für ein 3 Sterne Hotel !!

Mein Zimmer

Blick am frühen Morgen vom Hotel aus über Vadodara

Blick am frühen Morgen vom Hotel aus über Vadodara

Mein Lieblings Fast Food Restaurant in Vadodara

Mein Lieblings Fast Food Restaurant in Vadodara

Zubereitung meines Bombay Sandwich natürlich rein vegetarisch aber sehr lecker für 50 Rupie das Stück = 0,60 Euro

Mein leckeres Bombay Sandwich

Mein leckeres Bombay Sandwich

Obwohl auch Vadodara eher zu den wohlhabenden und etwas moderneren Städten in Indien gehört gibt es auch hier viele sehr arme Menschen zu sehen die einfach am Straßenrand leben.