Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden

Hikkaduwa Mukibude

Training unter erschwerten Bedingungen

07.01.2015 Hikkaduwa, sonnig 31°

Der Tag begann ganz nach meinem Geschmack, denn es ging nach dem Frühstück direkt in die örtliche Muckibude und ich freute mich auf ein Training mit Eisen in den Händen.

Das Gym war dann wirklich wie aus dem letzten Jahrhundert. Das Verletzungsrisiko stieg zwar auf 100%, aber die Schweißnähte und Bänke hielten und wir hatten ein schönes Retrotraining back to the 80tes.

Nach dem Training ging es zum abkühlen zum schwimmen an den herrlichen Strand.

Da Rene hier seine Kontakte und Lokale hat, kam ich nach 6 Wochen endlich mal wieder zu einem vorzüglichen Wienerschnitzel mit Pommes. Fisch hin Fisch her, man muss die Momente nutzen

Den Rest des Tages verbrachten wir im Haus und einem kleinen Abschiedsessen. Um 19:00 ging es auf Richtung Colombo, wo ich um 00:00 zu meiner letzten Nachtruhe in Sri Lanka ankam.
Es waren zwei schöne Tage mit interessanten Gesprächen und einem schönen Miteinander. “Danke Rene für Alles … ich komme gerne wieder!“