Südharz und Oberstdorf

Reisezeit: Mai 2016  |  von Uta Weißel

Oberstdorf im Allgäu: Regentag

Es ist nun tatsächlich das eingetroffen, was man ja immer irgendwie verdrängt, obwohl schon Tage vorher alles genau so vorausgesagt wurde.
Am frühen Morgen fängt es regelrecht an zu schiffen. Von den Bergen rundherum keine Spur mehr. Die Temperaturen sind auf keine 10 Grad in den Keller abgerutscht und wir beschliessen, heute nichts weiter zu unternehmen.
Die Breitach-Klamm, die wir eigentlich auch bei schlechtem Wetter begehen wollten, schieben wir auf morgen.
Tagesplan heute:
- Gedanken sortieren
- einkaufen fahren
- Heizung anstellen
- Blog schreiben
- was Leckeres kochen
- auf besseres Wetter hoffen...

© Uta Weißel, 2016
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Regentag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wandern im Gebirge und die Umgebung erkunden
Details:
Aufbruch: 14.05.2016
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 28.05.2016
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Uta Weißel berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors