Sehnsuchtsort Shangri-La

Reisezeit: September 2017  |  von Peter Belina

Shangri La: Sehnsuchtsort, Myhos, Mystik, Abenteuer? Gut zwei Wochen unterwegs im Süden Chinas von Chengdu nach Kunming.

Ideale Einstiegsreise nach China?

Ich will nach China

Wer nach China reist, besucht normalerweise Hongkong, Shanghai, Peking, die große Mauer, die Terrakotta-Armee...

Diese Ziele haben nur einen Haken: Im September ist es dort verdammt schwül, weshalb es mich bei meiner ersten Reise nach China in eine Ecke verschlägt, die die meisten nicht mal kennen, abgesehen vom Namen.

Begleiten Sie mich auf dieser ungewöhnlichen Reise!

© Peter Belina, 2017
Du bist hier : Startseite Asien China Ideale Einstiegsreise nach China?
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 08.09.2017
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 24.09.2017
Reiseziele: China
Der Autor
 
Peter Belina berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors