Solo für Fortgeschrittene

Reisezeit: November 2018 - April 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Don Khon - und anderes

Rollerday - macht mir immer mehr Spaß. Schnell fahren kann man hier sowieso nicht.
Richtung Don Det geht es heute. Das ist die kleine Insel, auf die ich blicke, wenn ich in der Hängematte liege.
Don Det ist die Backpackerinsel. Die lautere Insel. Ein Guesthouse am anderen. Der Standard entspricht dem des Publikums. Vom jungen Reisenden, bis hin zum alternden Hippy mit verlorenen Illusionen und wenig Knete..
Die Insel selber ist nett. Ein paar Kilometer nur groß, man kann sie locker umrunden..
Zwei kleinere Örtchen, Reisfelder und Gemüseanbau.

Von Don Det kann man auf Don Khon rüber schauen. Der rote Pfeil zeigt meinen Bungalow.

extra für Ines

extra für Ines

Schlußappell in der Schule. Unter Gesang werden feierlich die Fahnen runter gezogen.

hier hängt jetzt mal nicht die Wäsche zum trocknen, sondern die Fische

hier hängt jetzt mal nicht die Wäsche zum trocknen, sondern die Fische

Bei Mama Nag darf man an den Privatstrand, wenn man für mindestens 10.000 kip verzehrt, ungefähr 1 €.

so etwas z.B. - ein köstlicher Wassermelonenjuice

so etwas z.B. - ein köstlicher Wassermelonenjuice

Du bist hier : Startseite Asien Laos Don Khon - und anderes

Eine Reise in 6 Kapiteln Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
Aufbruch: 05.11.2018
Heimkehr: 16.04.2019
Reiseziele: Myanmar

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.