Vietnam by bike with friends

Reisezeit: Dezember 2019  |  von Bernhard Lo

Resume

Natürlich wieder ein etwas anderer Urlaub - etwas abseits von den üblichen Touristenpfaden, aber mit unheimlichen vielen Eindrücken, welche sicherlich uns noch sehr lange im Gedächtnis bleiben werden.
Angefangen von der "rape pregnant Lady" über die 10 min. Lady
bis zur peanut Lady ueber die wir sicherlich noch lange Zeit schmunzeln werden.

Wir hatten viel Spaß miteinander und buchten vielleicht schon den nächsten Trip nach Süd-Korea.....

Das passiert, wenn man die Jungs 5 Minuten alleine laesst!

Das passiert, wenn man die Jungs 5 Minuten alleine laesst!

Saigon am Abend - das Leben kann so schoen sein!

Saigon am Abend - das Leben kann so schoen sein!

Selbst am Rollfeld wird mit dem Fahrrad gefahren, da soll noch einer sagen, dass es nicht moeglich ist in Vietnam Fahrrad zu fahren

Selbst am Rollfeld wird mit dem Fahrrad gefahren, da soll noch einer sagen, dass es nicht moeglich ist in Vietnam Fahrrad zu fahren

Ja, das ist eine echte Katze in dem Rucksack - wer seine Tiere liebt, sollte diese eben auch mit sich mitfuehren

Ja, das ist eine echte Katze in dem Rucksack - wer seine Tiere liebt, sollte diese eben auch mit sich mitfuehren

Auch in Vietnam gibt es Kirchen

Auch in Vietnam gibt es Kirchen

Dieses Symbol fanden wir oefters vor und keiner nimmt daran Anstoss. Es symbolisiert die rotierende Sonne.

Dieses Symbol fanden wir oefters vor und keiner nimmt daran Anstoss. Es symbolisiert die rotierende Sonne.

© Bernhard Lo, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Resume
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Fahrrad von Nord nach Sued
Details:
Aufbruch: 01.12.2019
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 20.12.2019
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Bernhard Lo berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors