Eine faszinierende Stadt aus 1001 Nacht - Marrakesch 2012

Reisezeit: März / April 2012  |  von Brigitte Amrhein

Montag, 2. April - Rückreise

Schon sehr früh heißt es aufstehen und vom Dar Abschied nehmen - gut, dass wir uns von Aziz noch gestern Abend verabschiedet haben, ihm wäre das wohl zu früh gewesen...
Alles klappt wieder hervorragend, auch der Flug vergeht schnell und unser Auto steht auch noch da, wo wir es vor 11 Tagen geparkt haben.

Fazit

Mit diesem Urlaub ist für mich ein lange gehegter Traum wahr geworden! Wir haben eine völlig andere, wunderbare und faszinierende Welt erlebt.
Hoffentlich können wir Marrakesch noch einmal mit diesem Flair erleben!

© Brigitte Amrhein, 2020
Du bist hier : Startseite Afrika Marokko Montag, 2. April - Rückreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Schon seit Jahren war eine Reise in die Rote Stadt ein Traum von mir - wahr geworden ist er dann zusammen mit meinem Lebensgefährten. Wir haben die marokkanische Königsstadt hautnah erlebt und waren von ihrem Flair fasziniert. Wie lange dieses Flair noch erhalten bleiben wird, ist allerdings fraglich...
Details:
Aufbruch: 22.03.2012
Dauer: 12 Tage
Heimkehr: 02.04.2012
Reiseziele: Marokko
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 28 Monaten auf umdiewelt.