Chile und Mendoza

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Yvonne Hofmann

Abschluss

Abschluss

Über die Anden, vorbei am höchsten Berg Amerikas, dem Aconcagua, führt unser Weg zurück zum Ausgangspunkt der Reise.

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

In den Anden

Punta del Inca

Punta del Inca

Punta del Inca

Punta del Inca

An der "Punta del Inca" legen wir einen Zwischenstopp ein; hier gelingt es uns endlich, noch ein paar Souvenirs zu erstehen., was sich in ganz Chile als ein echtes Problem gestaltete.

Eine eindrückliche und erlebnisreiche Reise geht nun zu Ende; dankbar blicke ich zurück.

© Yvonne Hofmann, 2021
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Abschluss
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bericht über eine dreiwöchige Reise durch Chile mit einem Abstecher in die Weinregion Mendoza in Argentinien.
Details:
Aufbruch: 24.11.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.12.2013
Reiseziele: Chile
Der Autor
 
Yvonne Hofmann berichtet seit 36 Monaten auf umdiewelt.