Thailands Norden und River Kwai

Reisezeit: Oktober 2022  |  von Peter B.

Nachlese

Montag, wieder zu Hause und in Sachsen Feiertag. Das erleichtert ein wenig das Ankommen.

Die Rückreise bis München war unspektakulär, nur unser Auto meinte, uns noch eine Überraschung bereiten zu müssen...der ADAC musste Starthilfe geben...so waren wir letztlich 26 Stunden unterwegs und letztlich froh, dann angekommen zu sein.

Die 16 Tage waren voller Erlebnisse und fühlten sich durch die Vielzahl an Eindrücken lang an. Es war insgesamt eine sehr schöne Tour, vor allen der Norden Thailands hat uns sehr gefallen.

Jetzt kommt aber erst einmal ein Stück Alltag, aber im Kopf wächst bald die nächste Reise. Bis bald.

Herzlichen Dank an Martin für die Administration von umdiewelt.de und die Freigabe unserer Berichte.

© Peter B., 2022
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nachlese
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wieder einmal Thailand, Diesmal geht´s in den Norden, aber Meer soll auch nicht fehlen...und das in 16 Tagen Herbstferien.
Details:
Aufbruch: 14.10.2022
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 30.10.2022
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.