München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Melanie N

Eine kleine Reise in die Länder um den Mekong, gewidmet denen die sich für mich freuen, um mich zittern und die sich über meine Rückkehr freuen (auch wenn ich dann meine Wohnungseinrichtung selbst wieder benötige ;-)

Reisefieber

So, ca. eineinhalb Wochen vor meinem Flug und noch in meiner sicheren Münchner Wohnung sitzend, komme ich endlich mal in den Genuß etwas Reisefieber aufflackern zu lassen.
Hat was.

Vieleicht erstmal ne kleine Reisebeschreibung:
Los geht´s na klar in München am 04.11.05 um 21:30 Uhr(danke an Andrea und Martin, die mich zum Flughafen bringen)
weiter dann nach Vietnam über Bangkok nach Hanoi - Sa Pa - ??? - Hue -???? - Saigon
Kambodscha nach Ankor
Laos nach Muang Khong - ???? - Vientiane - Bangkok - München am 16.12.05 um 19:15Uhr (- Rot b. Laupheim)

Verstanden ?

Wenn nicht, ich kämpfe auch immer wieder mit den Zielen, Zeit und meinem Dickschädel, der immer mehr machen will als der Rest von mir kann.

Ich werd alle die´s interessiert VERSUCHEN auf dem Laufenden zu halten. Für alle, die wirklich um mich zittern, bitte keinen Suchtrupp losschicken wenn ich mich mal ne Zeit nicht melde, es wird sicher viele Gründe dafür geben (welche, bleiben eurer Fantasie Überlassen .

So jetzt ist´s fürs erste mal genung.

Bis bald Melanie

P.S. wer sich in den sechs Wochen nicht mindestens ein mal pro Woche in mein Gästebuch einträgt, der bekommt dann frei keine Käsespätzle mehr von mir