Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephi und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Round the world 2006

anonym 1198015323000
John Harvard hat Harvard aber gar nicht gegründet, sondern lediglich ein paar Bücher gespendet. Daraufhin wurde Harvard, vorher noch "The new college" genannt, ihm zu Ehren umbenannt
Jenny 1175533403000
Ich war auch da und wollte nur mal gucken was ich über dieses kleine Fleckchen erde bei Google erfahre!Jetzt seh ich die Bilder und schwelge im Fernweh!es war so GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nora 1166023717000
Wow. Was für eine super schöne Reise. Beim Anblick von soviel türkisblauem Wasser fehlen mir die Worte.
lg, Nora
Nina 1162649833000
hi!
bin zwar immer noch in istabul, aber wenn man eure fotos sieht, möchte man am liebsten gleich wieder in den flieger steigen! fernweh!!! wünsche euch noch viel spaß! passt auf euch auf! lg aus der türkei! nina
Charlotte 1160751753000
Hallo Stephi und Timur! Schön, Eure Berichte zu lesen und vor allem: die Fotos... Wenn ich die seh, und ich weiss Ihr seid da gewesen, also es gibt diese Katalogsparadiese wirklich... dann packt mich auch das Fernweh. Gute (Heim)Reise noch und auf bald! Liebe Grüße, Charlotte
Christina 1160333492000
Hey Ihr beiden!

Wünsche Euch wunderschöne letzte zwei Wochen! War vor allem ganz begeistert von Euren Fotos aus Neuseeland, weil ich doch einiges wiedererkannt habe. Bei mir gehts jetzt auch am Mittwoch los nach Südafrika! Ich freu mich schon riesig!!!

Lasst es Euch gut gehen! Alles Liebe, Christina
Stephi und Timur 1159677764000
Hi Leute, heute (1.10.) sind wir genau 2 Monate unterwegs und haben "nur noch" 3Wochen vor uns. Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen Leuten bedanken, die in unser Gaestebuch geschrieben haben und wir hoffen wir koennen dem ein oder anderen auch weiterhin ein wenig unterhalten
Viele liebe Gruesse aus Airlie Beach
Stephi und Timur
Eberts 1159257617000
Hallo an das andere Ende der Welt. Habe euren Reisebericht abonniert, bin also immer auf dem Laufenden bei eurer Tour. Die Orte, die ihr besucht sind ja die Traumziele Vieler, nur die Wenigsten schaffen es auch dorthin.Die Eindrücke werden euch ein Lebenlang begleiten. Bleibt gesund....bis die Tage
Monika
jan 1158911364000
Wirklich toll, was Ihr 2 so alles erlebt und macht!!! Bin mächtig neidisch und einiges werd ich vielleicht irgendwann auch mal in Angriff nehmen Paßt weiterhin schön auf Euch auf und viele liebe Grüße aus H-Town.

jan
Freddy 1158692957000
Hi Ihr zwei!
Muss schon sagen, über Langeweile könnt Ihr Euch wahrlich nicht beschweren! Bin sehr gespannt auf die weitern Berichte - grüßt mir die Beuteltiere!
Liebe Grüße und dicken Knuddler aus Castellón!

Freddy
Silke 1158652947000
Hallo,
schicke Grüße in die Ferne! Großartig, was Ihr da alles erlebt. Der Grund meiner Nachricht ist etwas langweiliger...Stephi: Weißt Du mitlerweile ob Du eine journalistische Praxis machen willst? Würde bald mal die Anmeldungen abgeben. Schreib kurz zurück und dann bloß nciht mehr an die Uni denken!!!
Liebste Grüße
wastimania 1157661495000
hi... sorry das ich störe. bin zufällig über eure berichte gestolpert. und ich bin begeistert. und weil ich schon da bin hab ich auch gleich ein paar fragen.
1. auto mieten. wieviel hat euch euer chevy pro tag gekostet? (welche versicherungen habt ihr dazugenommen und wie teuer waren diese?)
2. habt ihr immer im chevy geschlafen?
3. wieviel habt ihr so im schnitt in california an kohle verprasst?
4. fiji... wär auch schön wenn ihr sagen könntet mir wieviel man so rechnen muss (unterkunft, transport, esse und trinke)

naja falls ihr zeit zum antworten habt würd ich mich riesig freuen... und sonst noch viel viel spass auf eurer tour.
lg von den zukünftigen weltreisenden wastl und martina
Nina 1157540329000
hi, verfolge mit spannung eure berichte! bei mir gehts am sonntag los! istanbul wartet passt auf euch auf und viel spaß!!!!
Margret u. Michael 1157385808000
Toll,so eine einmalige Reise und wir dürfen beim Lesen ein wenig mitreisen und uns an die USA Reisen mit fast gleichen Zielen erinnern (1976 !!!).Vom Strand können wir hier nur träumen, aber im November wollen wir uns im weißen Sand Brasiliens wärmen. Wir wünschen Euch eine gute Zeit mit vielen schönen Erlebnissen! Grüße aus Gernsbach
Stephi und Timur [?] 1157285140000
Gude,

es gibt viele neue Bilder! Die Berichte dazu gibt es im Laufe der Woche!
Stephi und Timur
Gayb Albrecht 1156772652000
Hallo Timur, Hallo Stephie,

von Michaela habe ich erfahren, daß ihr dieses Tagebuch führt und natürlich gleich mal neugierig reingeschaut. Ich finde es total toll, daß ihr diese super Reise macht und auch die Daheimgebliebenen etwas davon mit bekommen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte und werde bestimmt regelmäßig mal in Eure Berichte schauen. Ich wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse.
herzlichst gaby
Bettina 1156735698000
He ihr zwei,
das ist ja abenteuerlich, was ihr so alles erlebt! Habt ihr schon neue Schuhe gekauft? Ich erlebe zur Zeit auch viele Abenteuer, heute war ich zum Beispiel Wasserski fahren (oder so was aehnliches) und habe mir beim Wiedereinsteigen ins Boot (schlechtes Timing, was?) die obligatorische Auslands-Blessur geholt. Mein Zeh hat aber schon aufgehoert zu bluten. Wir sehen uns in Deutschland!
Bettina
Sonja 1156105781000
Halloechen ihr beiden,
habe mit spannung eure reiseberichte gelesen: das klingt alles sehr sehr aufregend. ich war letzte woche fuer ein paar tage in washington DC: auch eine wahnsinnig aufregende stadt; habe sogar ein baseball-match gesehen, um es zu verstehen, brauche ich aber noch ein paar mehr
tut mir echt leid, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat; doofes handy
wuensche euch weiterhin einen spannenden, erlebnisreichen und aufregenden trip mit vielen vielen neuen eindruecken.
see you mates
sonja
Martina 1156094912000
Hallöle ihr zwei Turteltäubchen,

es mich unheimlich gefreut euch wiedergesehen zu haben. Wünschte es wäre etwas länger gewesen.Ich wünsche euch noch viele neue und aufregende Erlebnisse.
Passt auf euch auf,
bis bald,
Martina
Mama und Papa 1155747292000
Hallo ihr Lieben, mit Spannung und Freude verfolgen wir eure Weltreise. Allein vom Lesen bekommt man eure Begeisterung zu spüren, die euch hoffentlich weiterhin begleiten wird.
Wir sind am Montag aus Holland zurück gekommen. Die Anlage war wunderschön, aber am falschen Ort. Ohne Auto wären wir verloren gewesen. Strand und Möglichkeiten Essen zu gehen, nur mit dem Auto erreichbar. Das Wetter hat auch nicht mitgespielt, aber wir haben das beste daraus gemacht, indem wir viel Fahrrad gefahren sind. Nun wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und schreibt fleißig. Bis bald Mama und Papa
Domi und Oli 1155241115000
Na ihr Zwei,
jetzt melden wir uns auch mal zu Wort. Bin wegen dem Urlaub leider erst jetzt dazu gekommen. ALSO...wir wünschen euch selbstverständlich alles Gute für euren weiteren Weg und hoffen, dass es besser weitergeht, als es angefangen hat (Stephi´s Rucksack ;o( )
PS: Hey Timur, Jens Voigt gewinnt mit drei Etappensiegen die Deutschlandtour. Krass, der hat Leipheimer am Kategorie 1. Berg abgehängt!!! Der ist so ne geile Tour gefahren.
Jetzt aber Schluss! (fürs Erste) ;o)
liebe Grüße
Domi&Oli
Felix 1154990381000
Hey ihr zwo Weltenbummler,

nun will auch ich mich mal in eurem Gästebuch verewigen
ich wünsche euch auch weiterhin noch eine tolle zeit. verfolge gespannt euren reisebericht und warte auf mehr bilder!!!
also, viel spaß noch! Und freut euch auf den Grand Canjon und den Yosemite National Park - die Landschaft ist echt der Hammer!

VIele Grüße, Felix
Dr.med.dent 1154974040000
Hallo ihr zwei Schnuckelchen,

wünsche euch auch eine supertolle Zeit. Hier in H-Town gibts nicht viel neues, nur das es ein klitzekleinwenig kühler ist als bei euch. Ich mußte gestern sogar kurz den Ventilator anmachen, echt schlimm die 28 Grad hier....naja ihr kennt das ja ))

LG Karsten
Christina 1154962012000
Hallo Ihr beiden!

Das klingt ja, als ob Dein Gepäck verschollen war, Stephi?? Hoffe Ihr habt alles wiederbekommen und konntet Eure ersten Tage genießen!
Hoffe doch, dass Ihr Euch am Ende der Weltreise auch noch mal nach Trier durchschlagt, muss doch noch nen Kaffee spendieren

Aber erstmal ganz viel Spaß und genießt das Leben!
Besito, Chrissi
Silke 1154785559000
Hi,
neugierig wie ich bin habe ich mich nun auch auf Eure Seite verirrt und verewige mich nun.
Kann mich allen Wünschen nur anschließen!!!
Schicke Grüße
Silke
Lea 1154697858000
Na ihr beiden,
ich wollte euch auch noch mal eine wunderschöne Zeit wünschen und kann es kaum erwarten, eure Bilder zusehen! Hoffe, dass dein Rucksack noch ankommt, Stephi. Hätten wir am Wochenende besser mal nicht drüber geredet, dass das passieren könnte...
Ich hoffe, dass ansonsten alles klappt und grüßt mir Neuseeland bitte ganz lieb

Liebe Grüße,
Lea
Miriam Heber 1154624268000
Hey ihr beiden!

Hab grad deine Mail gelesen, Stephi. Hab schon lang nix mehr von dir gehört und bin deswegen jetzt sehr überrascht über euer Vorhaben (obwohl ich meine, du hättest mir schonmal was davon erzählt)!!

Ich beneide euch, wünsche euch superviele, schöne Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen. Genießt dieses einmalige Erlebnis und passt gut auf euch auf!!!

Liebe Grüße aus Gießen
Miri
Mama 1154523456000
Hallo ihr beiden, hoffe ihr seid gut bei Ugur gelandet und wünsche euch eine super tolle Zeit, genießt es. LG Mama
Mama 1154523454000
Benno 1154505264000
Hallo Stephi! Hallo Timur!

Da habt Ihr Monate geplant und dann ist die erste Station gleich ein Schurkenstaat? Da hoffe ich doch mal für Euch, dass Ihr kein Öl habt ... - da sollen ja schon ganze Staaten für überfallen worden sein.
Außerdem startet in zwei Wo. die BL und Ihr fliegt weg ... super :-/ ... und wo soll ich jetzt die Eintracht gucken ???
Martin Söll schrieb: "Sydney wird aber bestimmt nochmal ein Highlight werden." Welches dann ein paar Tage später locker und leicht von Melbourne getoppt wird:-p Freue mich schon darauf, dass auch Ihr diese Erfahrung machen werdet *freu*

Genießt die Zeit!!!

Liebe Grüße
Benno
Katrin 1154471663000
Sooo, dann auch noch mal von mir alles Gute für die beneidenswerte Reise!!!
Hoffe Ihr hattet einen guten Start, ich freu mich auf Eure Berichte!!

Alles alles Liebe für Euch 2,
beste Grüße aus HeusenDORF,

Eure Katrin
Martin Söll 1154436244000
Hey mates,
Sydney inklusive mir kann es schon kaum erwarten euch begrüssen zu dürfen. Bis ihr in Syndey ankommt werdet ihr schon viel beeindruckendes gesehen haben, Sydney wird aber bestimmt nochmal ein Highlight werden. Das Nachtleben von Sydney ist großartig also stellt euch auf lange Nächte ein. Bin gespannt auf euere Berichte!
Viel Spass! Gruß Martin
Diana 1154428039000
Hallo Ihr beiden!

Ich wünsche Euch eine wahnsinnig tolle Zeit! Genießt jeden einzelnen Tag!!!

Freue mich drauf, interessante Berichte von Euch zu lesen!

Liebe Grüße,
Diddi.
Sandra 1154422870000
Hallo Ihr zwei,

ich muss sagen, ich wusste gar nicht, was Ihr so vorhabt, weil Du, Timur ja nicht so oft in der Uni bist..und warst...

Na, ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!!

Alles Liebe und bis bald,

Sandra
Sonja 1154422032000
Hallöchen ihr beiden,
ich wünsche euch einen guten Flug über den großen Teich und freue mich, euch in Boston wieder zu sehen!! Ich werde mich jetzt auch ans Koffer-Packen machen.....ist das alles aufregend! Passt auf euch auf.Liebe Grüße und see you soon!Sonja
Stephi und Timur [?] 1154341968000
Hi Leute, wir freuen uns über jede Nachricht von euch und über alle Neuigkeiten aus H-Town