Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen

bärbel p. 1163354734000
Hallo ihr Lieben,
habe soeben euren reisebericht gelesen. Da bekommt man richtig lust, gleicht loszufahren.
Ich umarme euch ganz lieb
Bärbel
Tineke 1160123265000
Hallo Mandy,
was für eine tolle Reise. Da werden alte Erinnerungen wach. Das Online-Tagebuch ist eine schöne Sache, vor allem für die Daheimgebliebenen.
Viele Liebe Grüße
Tineke
Steffi 1159726869000
hey ihr beiden,

die bilder sind ja fantastisch. da wird man ja glatt neidisch. was machte ich stattdessen- 3 Monate Praktikum in der Postbank...aber ich finds schon toll, mir das so anschauen zu können.
eine schöne reise noch, ich verfolge weiter gespannt.

liebe grüße
steffi
Petra u. Detlef 1159608602000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

wir haben heute unseren letzten Tag in Tropea.
Wann wir morgen abgeholt werden und fliegen, erfahren wir erst heute.

Wir waren hier auf dem Markt, da wir ja sowieso noch einmal sehen wollten, wie es Euch geht, haben wir den Internetbesuch mit einem Einkaufsbummel verbunden. Wir wuenschen Euch weiterhin viel Freude und melden uns dann von zu Hause wieder.

Petra und Detlef
Jenny 1159524755000
Eure unterhaltsamen beiträge und die wahnsinnig schönen Fotos faszinieren mich immernoch, aber freue mich auch schon auf live-berichte
liebe grüße Jenny
Christian 1159363807000
Hi ihr zwei Urlauber!!!
Scheint ja echt ein fetter Trip zu sein, freu mich für euch und sonst ganz viele Grüße aus der fernen Heimat...

Bis bald Christian
Sandi 1159317888000
My goodness, Mandy!!! Yours and Phillip's trip is utterly amazing from the pictures. How wonderful that you have the chance to live a dream of yours and travel so many worldy sites. It really is a dream of mine to do also. Unfortunately I probably never will fulfill it, but atleast I could enjoy your serenity through the pictures. They were all gorgeous. You and Philip are very cute together by the way. I hope all is well with you. Feel free to write me when you get the chance!
anonym 1159298834000
Hi, ihr kennt mich nicht, ich bin gerade auf euren Bericht gestoßen. Bin gerade Sonntag aus Malaysia zurückgekommen und wollte euch den kleinen Typ geben die weiterreise direkt am Busbahnhof zu oreganisieren, das kann bis zu 50% sparen, und nimmt euch Zeit für Melaka, wohl die angenehmst Stadt in SOA.
Viel Spass noch.
Bernd 1159192095000
Prima, daß ihr vom Militärputsch nichts mitbekommen habt. Dann genießt Euren Urlaub weiter. Die Pläne für das Kommandounternehmen zu Eurer Befreiung aus einem Miliärgefängnis haue ich dann erst einmal in die Tonne. Wär mit der Zeit auch etwas knapp geworden; ich muss gleich in den Kindergarten und die Kids abholen.
Viele liebe Grüße Bernd
PS: die Über- und Unterwasserfotos sind wunderbar; die Kamera hat's hoffentlich schadlos überstanden?
Petra u. Detlef 1158765634000
Wir freuen uns, dass es Euch gut geht.Viele Gruesse aus bella Italia/ Tropea.Wir sitzen im Ramschladen mit drei PC in der Abstellkammer - einziger Zugang zum WWW weit und breit.
Petra u.Detlef

P.S. Gruesse an alle, die diese Tagebuch lesen!!!
Mandy + Phil 1158762686000
Hallo, wir haben heute durch Zufall von dem Militaerputsch gehoert. Hier ist alles ganz ruhig und bei uns geht es sowieso in 2,3 Tagen nach Malaysien weiter. Wir melden uns dann wieder. Bis bald.
anonym 1158731883000
Hallo ihr Taucher, liebe Gruesse aus Sri Lanka. Haben eure Berichte mit viel Vergnuegen gelesen. Hoffen fuer euch, dass ihr alles weiterhin gut uebersteht und nicht so viel von den politischen Unruhen beeinflusst werdet. Bleibt schoen gesund. Gabi und Wolfgang von der Paradiesinsel
Tony 1158682970000
I was hoping for the the skies to clear!
Awesome images, great fun!
Petra+ Detlef 1158441246000
Wir werden in ca. 6 Stunden nach Italien fliegen, hoffen aber darauf, dass wir Eure Abenteuer auch von dort weiter verfolgen können.

Liebe Grüsse Petra und Detlef
Lane 1158277808000
I haven't seen you in years! Looks like you're enjoying life - enjoy all of the traveling, looks fun.
anonym 1158087495000
Es freut uns, dass Euch die Ergebnisse Eurer Kochkunst gemundet haben. Das sind beste Voraussetzungen um den Daheimgebliebenen eine kulinarische Überraschung zu bereiten! Wir glauben aber, dass Ihr diese Stärkung für zukünftige Herausforderungen benötigt!
Es grüßen Euch ganz lieb Petra und Norbert
Malte 1157831187000
Hey ho!
Mensch Ihr beiden werdet ja zu richtigen Abenteuren! Wäre besonders gerne mit bei dem siebenstufigen Wasserfall dabei gewesen. Finde Eure Berichte klasse!
Haut rein und genießt die Zeit!
Euer Malte
Antwort des Autors: Machen wir. Dir viel Spass bei deinem neuen Job als Dentalmaler
Bernd 1157818316000
Lexi und Bernd waren vom Elefantenbaby, jedoch noch mehr von der riesigen Cobra beeindruckt. Wir mußten beiden versichern, dass die Schlange nicht echt ist und Mandy wieder nach Hause zurück kehren wird.
Sabine und Bernd
Annemarie Rücker 1157806615000
Hallo Philipp und Mandy,
habe heute die ersten Seiten Eures Reiseberichts gelesen. Ich freue mich, dass es Euch dort so gefällt. Sonja hat mir jetzt die ersten Seiten ausgedruckt, damit ich sie zu Hause in Ruhe lesen kann. Bis Bald
Eure Oma
Antwort des Autors: Freut uns, dass es geklappt hat.
Philipp + Mandy 1157727317000
Hallo allesamt,

danke fuer eure ganzen Eintraege, freut uns riesig, dass euch dieser Blog gefaellt.

Bis bald
Jenny 1157721002000
Es wird ja immer idyllischer bei euch! Aber eine SAche wundert mich schon ein wenig.......Wie? Die Fische "knabberten" euch an? Hoffe ihr seid trotzdem noch wohlbehalten
Antwort des Autors: Ja, ist noch alles dran, hat nur tierisch gekribbelt.
anonym 1157633121000
Hallo ihr zwei, habe nun alles gelsen, viel Spass noch bis auf ein Neues.Norbert und Petra
Bernd 1157632431000
Hi Ihr, wie schafft Ihr es bloß immer wieder, beide auf den Fotos abgebildet zu sein? Also Eure Übernachtung auf dem Kwai scheint ja wirklich toll gewesen zu sein. Mit dem Kwai bringe ich immer den Film über die Brücke in Verbindung, die da tatsächlich noch stehen und von Bahnen überfahren werden soll. Habt Ihr die gesehen? Sendet uns bitte noch viele schöne Bilder; Jenny hat Recht: man fühlt sich für einen Augenblick ganz nah bei Euch und damit selbst so wie in der Ferne.
Noch viel, viel Spaß
Euer Bernd
Antwort des Autors: Ja, an der Bruecke waren wir, war aber gar nicht so spektakulaer wie man glaubt. Ansonsten sind die Leute hier einfach so lieb, da bekommt man immer jemanden, der ein fotografieren kann.
Gabi und Wolfgang 1157397187000
Hallo Ihr!
Wir freuen uns riesig für Euch. Genießt jede Stunde dort und haltet uns bitte weiter auf dem Laufenden. Bleibt schön gesund und viel viel Spaß.
Jenny 1157375840000
Dieses Tagebuch ist eine tolle Idee für zurückgebliebene arbeitende, denn durch eure bildhaften Beschreibungen und Fotos hat man auch ein paar Minuten Urlaub am Tag
Freue mich schon auf kommendes.....
Habt Spaß ihr beiden
Vivien 1157363845000
Hallo ihr zwei,
wie ich sehe geht es euch gut und ihr genießt eure Reise. Ich beneide euch dafür.
Bin schon gespannt auf weitere Reiseberichte und Fotos.
Paßt auf euch auf!
Liebe Grüsse aus München, Vivi
anonym 1157311720000
Reisebericht mit viel Spannung erwartet und nun gelesen; viel Spaß--- gegen den Sonnenbrand habt Ihr doch wohl Panthenol mit!? Petra+ Detlef
Antwort des Autors: Ja haben wir, unsere Rucksaecke sind ja nicht umsonst so voll geworden.
Mama, besser Oma 1157295678000
Reisebericht gelesen, dank Papa Ali, der uns das gezeigt hat. Paßt gut auf Euch auf.
Antwort des Autors: Klar machen wir!
Steffi 1157275038000
Na das hört sich ja alles spannend an!!!
Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass und freu mich schon auf den nächsten Bericht

Bis bald!
onkel ali 1157059880000
P.S. in 5 wochen bin ich schon 7. sagt marlen.
onkel ali 1157059727000
asien- ich mag asien: sind so viele kleine leute mit schlitzaugen da, die so schlau gucken können. lustige augen...
Antwort des Autors: Und klein sind die Leute! Hi Hi.
Mandy fuehlt sich richtig gross.
Tony 1157053255000
Have a great time, but don't play with the
chickens! (Inoculation joke)
Hendrik 1156957266000
der arme Phillip... p

Viel Spaß euch beiden!
Anne 1156892776000
Hallo ihr beiden!
Ich wünsche euch viel Spaß und super viele neue, tolle, andere, erstaunliche.. Eindrücke auf eurem Asien-Abenteuer. Bin gespannt zu lesen, wie es euch am entgegengesetzten Ende der Welt ergeht.

Liebe Grüße aus Ithaca, NY.
Anne