Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Philipp Eigenwillig

22. - 23.09. Koh Phangan

Eigentlich wollten wir nur einen Tag auf Phangan bleiben, um besser aufs Festland und weiter nach Malaysien zu kommen. Da wir aber echt tolle Bungalows direkt am Strand hatten und das Inselleben doch noch ein bisschen geniessen wollten, blieben wir nun 3 Naechte dort. Hier haben wir endlich mal Urlaub gemacht.
Sonne pur, feiner Sandstrand, Tauchen, Schnorcheln, ...
Beim Tauchen hat Philipp aus der Entfernung sogar einen kleinen Walhai gesehen, der ungefaehr 3 Meter lang war. Die Walhaie gehoeren zu den groessten Haien, und werden bis zu 12m Meter lang.
Charly und Sezong waren auch noch dabei, was ziemlich lustig war.

Unsere Strandhuetten am Abend

Vor dem Strand war ein Riff, ideal zum Schnorcheln.

Guck mal, wer da schwimmt

Die Sonnenuntergaenge waren traumhaft schoen.

Unser Strand Had Yao

Abschiedsessen im Eagle's Pub

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 22. - 23.09. Koh Phangan

Nun ist es endlich soweit. Wir wollen in 5 Wochen von Bangkok nach Singapur touren. Dabei ist noch ein Abstecher in den Norden Thailands, sowie eine Woche auf Borneo geplant. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Mandy & Philipp
Aufbruch: 01.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Kota Kinabalu Nationalpark

Philipp Eigenwillig berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.