Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Philipp Eigenwillig

13. - 14.09 Krabi

Nachdem wir den ganzen Tag im Flugzeug oder auf dem Flughafen verbracht haben, sind wir abends in Krabi angekommen. Frecherweise kommt man vom Krabi Airport nur mit einem teuren Taxi in die Stadt. Minibusse gibt es hier zumindest abends nicht. Leider hat es dann auch noch den ganzen Abend geregnet. Am naechsten morgen sind wir mit einem Sammeltaxi nach Ao Phanang zum Strand gefahren. Als wir ankamen fing es erst einmal kraeftig an zu regnen.

Unser erster Strand

Nach zwei Stunden trocknete es langsam wieder und die Sonne kam sogar richtig heraus.

Ein schwimmender Steg
bei grossen Wellen war es besonders lustig

Nachmittags ging es dann weiter nach Surat Thani. Von dort aus setzten wir mit der Nachtfaehre nach Ko Tao ueber.

Unsere bequemen Plaetze Nr. 1 und 2 auf der Nachtfaehre

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 13. - 14.09 Krabi

Nun ist es endlich soweit. Wir wollen in 5 Wochen von Bangkok nach Singapur touren. Dabei ist noch ein Abstecher in den Norden Thailands, sowie eine Woche auf Borneo geplant. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Mandy & Philipp
Aufbruch: 01.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Kota Kinabalu Nationalpark

Philipp Eigenwillig berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.