Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rolf Weiersmueller erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

ZIB 1168328549000
Hallo Jolanda und Rolf
Wünsche Euch einen guten Start im 2007! Wie gefällt Euch das KIWI-Land?
Herzliche Grüsse
ZIB (von BJB)
Luki & Yvonne 1168200741000
Hoi zäme!
Wir wünschen euch (etwas verspätet aber besser als gar nicht...)äs guets Nöis, viel Vergnügen auf der letzten Etappe und längerfristig natürlich einen glorreichen Einstieg in neue Herausforderungen!

Äs Grüessli und gute Reise in die heimatlichen, leider beinahe sommerlich warmen Gefilde!
Luki und Yvonne
brujita 1168109204000
hoi ihr zwei ich wünsche eu no ganz en guete endspurt bi euem reisli und schicke eu ganz liebi grüess us brasilie. mir lönds eus guet gah und gnüsseds warme, schöne wätter und dä strand.

alles gueti und bis bald kuss eva
Remo und Irene 1167556011000
Hallo Ihr Zwei ein gutes neues Jahr!
Und Dir Jolanda herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Grüsse Remo und Irene

anonym 1165592331000
Hallo Ihr zewi Weltenbummler Weiter viel Interessantes und viel Vergnügen!¨

Grüsse aus Arosa Remo und Irene
Rich and Jackie 1165315104000
I was expecting to see pictures of temples by now! I was worried to see that you have somehow regressed back to Dalat. Hope New Zealand is good (we hear the fish and chips are!) we're off for a nice curry in Chiang Mai.
Rich
Toc 1165312199000
Hoi zäme
Rolf D200 hört sich gut an. Bodypreis CH, um 2K. Ich hab mir noch ein 17-55 mm 2.8 IS zugelegt.
Gruss Toc

foksmulda 1164727111000
hört sich super an! Bin ab ende dez. auch dort. macht einem mit euren berichten einen riesen gusta. viel spass noch, solltet ihr noch dort sein
schöne grüße
jürgen
Antwort des Autors: Wir wuenschen dir in diesem Fall viel interessantes und abenteuerliches auf deiner Reise ab Ende Dezember.
brujita 1164710214000
So ihr zwei… ihr scheint ja wirklich vieles zu erleben da wird man doch wirklich grün vor neid. ich hoffe das eure kamera bald wieder im trockenen ist, damit ihr noch viele so schöne bildimpressionen liefern könnt. ansonsten sind filme auch willkommen
alles liebe eva
Michi 1164119500000
Hallo
Da fühlt man sich ja schon fast mittendrin beim Lesen. Macht leider auch nur ein kleines bisserl neidisch auf euch Weiterhin viel Spass und schöne Erlebnisse.
Lieber Gruss
Michi
Toc 1164116471000
Hoi zäme
weiterhin gute Reise. Bei AS alles beim Alten. He Rolf ist Deine Kamera wieder trocken?
Grus Toc
anonym 1164024173000
Hoi Joli und Rolf
Sehr spannend Eure Berichte! Ich staune wie Ihr noch Zeit findet fuer so ausfuehrliche Berichte. Ich schreibe von Madeira aus,daher die "ue". Weiterhin viel Spass und vor allem eiserne Nerven, wenn es brenzlig wird! Herzliche Gruesse
Irene und Remo
Luki & Yvonne 1163870356000
Hoi Joli & Rolf
An der Fabrikstrasse gäbe es heute wieder mal selbst gemachte Spätzli. Sollen wir euch eine Portion aufbewahren, oder werdet ihr reichlich verpflegt?

Wir wünschen euch weiterhin viele interessante Erlebnisse, damit wir hier immer eine Menge Spannendes zu lesen kriegen!

Äs Grüessli und ä gueti Ziit
Luki & Yvonne
Ambi 1163603634000
Salü Ihr zwei
Isch echt spannend euri Reisebricht z läse. Bin mängisch am Schmunzle und scho gspanne wos eu zum nöchste mal usnämet
Wie gahts am Rolf sinere Kamera? Isch die immer na kaputt?
Grüess
Ambi-Bambi
anonym 1162820748000
ich hoffe, ich geniesse genau soviel wie Ihr und ich melde mich für 2 Wochen ab. Liebe Grüssen Ma
Irene 1162459417000
Die Halong Bay muss wohl voller Fotosujets sein!
Sehr interessant zum Lesen. Weiterhin viele eindrückliche Erlebnisse ohne Ausrutscher bitte!
Monika 1162377566000
Es isch uu spannend, was ihr schribed. Asie känn ich bis jetzt fascht nonig, aber mit eune Bricht chan ich mir echli es Bild mache, ämel emal vo Vietnam.
Eis weiss i: das ewige märte, das wär nüt für mich.
Witerhin e schöni Reis, und dass alles guet gaht!
Remo 1161628813000
Ja das mit den Schuhen haben wir alles den Muslimen zu verdanken.
viel Vergnügen auf euerer Reise
Ma 1161190072000
Ich wuensche Euch eine gute Reise und vergesst uns nicht.
brujita 1161188176000
also dann bin ich mal die erste die sich hier meldet. ich hoffe ihr habt nich einen zu grossen stress mit einpacken und anderen abklärungen. auf jeden fall gutes gelingen.

küssli

ps. sind die fotos vom abschiedsfest schon einsehbar???