Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Olga erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 90 Tagen um die Welt

Babs 1175611470000
Hi Ollileinchen! jetzt bist ja schon wieder über einen monat daheim!! Finds echt schön mit dir über deinen tollen trip zu quasseln! aber eins noch... der Amibericht .
Schöne Fotos übrigends
Liebs Grüßle
Babs
Olga Z. [?] 1172678741000
hi ihr lieben, also eine letzte nachricht von ganz weit weg
heute abend steige ich in flieger und bin dann morgen wieder zuhause in good old germany...freue mich auf euch alle...
der amerka bericht folgt dann so schnell wie moeglich
liebeliebe gruesse
see you
eure olga
silvia*g* 1172398875000
hi schatz
auch wenns mir sehr widerstrebt des zu schreiben weil du weißt wie sehr ich des hasse aber: it's the final countdown....*sing*
bis ganz bald bussi
Tobi 1171887984000
Hi Oli,
ist echt toll, was du alles über Australien geschrieben hast, da werde ich richtig neidisch und krieg echt Lust zu verreisen. Bin mal gespannt, wie es dir in den USA so ergangen ist. Freu mich sehr darauf, dich bald wieder zu sehen. Machs gut, bis dann!!
Helli 1171805402000
Hey Süße,
wow, was Du über Australien erzählst.... will da auch mal hin und mir das alles selber anschauen. Eigentlich ists ja gar net so weit von hier.... Southern Cross heißt auf Deutsch übringens "Kreuz des Südens". ...
Hoff Dir gefällts in New York und Du frierst Dir keinen ab (ich hätts gern ab und zu mal ein paar Grad kühler, smile)
Also machs noch gut, Drück Dich
Babs 1171624286000
Hi mein süßer Kugelfisch! Und wie gehts es dir so in den USA??? Bist noch in L.A oder schon aufm Weg nach New York??? Wie läufts so?? Ich freu mich schon voll wenn ich dich in zwei Wochen wieder in lIve erleben kann!!! Genieß die Zeit noch!!
HDL und Grüßle aus Stuttgart
Barbara
Helli 1171077439000
Hey Du,
der Singapurbericht ist echt super geworden!! War eine schöne Zeit, die wir verbracht haben und die Kids waren von den Fotos begeistert (auch wenn sie die mit dem Donut nicht so lustig fanden, smile). Ehrt mich, dass ich nun in deinem Reisebericht verewigt bin Freu mich schon voll drauf, Dich im Juni wieder sehen zu können.
Wünsch Dir eine schöne Zeit in Amerika und im Winter )
Drück Dich
Helli
Kathrin 1170845295000
Hallo du!

Ich möchte es natürlich nicht versäumen dir für die Karte zu danken! Die ist so toll und mal aßerhalb der Somerferien eine zu bekommen ist genial, hab mich riesig gefreut!!!! Ich hoffe dir geht es gut, aber so viel wie du erlebst kann es dir nur gut gehen

Aber kommst ja auch bald schonwieder und da freu ich mich ganz arg drauf... Meine Wohnung nimmt jetzt so langsam Gestalt an, so das du bald schon vorbei kommen musst. Wobei du bestimmt einige Termine hast wenn du wieder da bist, weil dich alle stundenlang befragen und knuddeln wollen!

Bis bald meine Süße...
dei Kathrinschö
babs 1170593912000
Hi Sweety,
ich fands echt schön heute mit dir zu telefonieren. Hörst dich ja echt gut an! Freu mich echt schon dich dann im märz wieder zu sehen!
Lg dei kleine
Caro 1170234952000
Hey mein Sweetie Olli,
ich weiß ich weiß, ich meld mich spät und bei deiner Abschiedsparty war ich auch nicht I'm Sorry! Zum Trost lad ich dich, wenn du zurück bist mal zu mir in die Großstadt ein *brüüüüüüll* Naja, aber immerhin hab ich ne eigene Wohnung :p
Ich hoffe es geht dir nach wie vor gut und du hast noch ne schöne Zeit!
Viele viele Bussis
Caro
Elke 1170193999000
aaaaaaahhhh hey Olga! Ich freu mich so!!! Ich hab ne Karte bekommen!!! Daaaaaaaanke!!! Voll cool immer zu lesen was du alles gemacht hast...Hoff dir gehts gut sonst und halt uns auf dem Laufenden...

Bussi
silvia*g* 1169796596000
ich weiß du bist kein fan von veränderungen...lol aber ich zieh runter nach horb in die big city ;P hast ja jetzt noch knapp n monat zeit dich damit abzufinden!! ach schatz du musst bald wieder kommen sonst dreh ich durch also bussi
Babs 1169569084000
Hi meine Süße!
Wie gehts dir denn?
Werd immer neidischer!!!Würd au sooo gern in Urlaub! hat bis jetzt alles geklappt? Vermiss dich voll!
Heute schneits sogar in Stuggi! *juhu* endlich Schnee!! Des kannst dir jetzt wahrscheinlich net wirklich vorstellen bei dir im Aussiesommer!
Wollt mich nur mal kurz melden!
hab Dich total lieb und vermiss dich!!!!
silvia*g* 1169466020000
hi schatz menno ich merk immer mehr dass ich dich voll vermiss *schnief* wenn du wieder da bist werden wir uns wahrscheinlich die ohren blutig labern soviel neues gibts v.a. von dir muahaha also pass weiter auf dich auf und wünsch dir noch ganz viel spaß in der großen weiten welt
P.S.: ich zieh scho wieder um aber des erzähl ich dir dann wenn du da bist! love u
Antwort des Autors: aber du wirst doch nicht etwa vom hohenberg wegziehen??? ich hab das ja kaum verkraftet das du auf der anderen seite der bildechinger steige gewohnt hast !!!!
i herz di
gruesse aus dem outback
Helli 1169284248000
Hey Suesse,
wollt nur noch mal sagen wie gut es mir getan hat, Dich zu treffen und mit Dir zu quatschen, auch wenn die Zeit so kurz war (wir haetten ueberhaupt nicht schlafen sollen, smile). Hast gut ausgeschaut
Ich hoff, Dir gehts gut in Down Under, wuerd auch gern mal aus der Schwuele hier rauskommen...
Also dann machs gut, ich les mal den Singapurbericht und schau, ob Du auch ja alles nett geschrieben hast )
Take care
Kurt 1168970581000
Olà Olga!
Alles klar bei dir? bist jetzt wohl down under? Wie wars mit meiner süßen? Hast gut auf sie aufgepasst? Gehts ihr gut? Bei dir brauch ich ja nicht fragen... bei so nem tollen Trip kanns dir nur gut gehen Bin gerade von meinem 10-Tages-Trip Barcelona zurück. Hauptsache mal raus kommen. Hab dir auch ne Karte geschickt *g*
Viel Spaß noch, und fleßig weiterschreiben.
Hasta luego!
emil-ü 1168898486000
hi mein kugelfisch,
mann, bin meganeidisch, aber das weißt du ja...hört sich alles so superspannend an...valentin hat gemit, du bist jez schon in aussie, mann, da wär ich auch gern wieder...vergiss meine postkarte nich
naja, vermiss dich ganz doll und freu mich schon, wenn du wiederkommst...oh und du darfst für mich kochen
fettes bussi und genieß alles in vollen zügen
Antwort des Autors: hi
ja bin vor 4 stunden hier angekommen und bis jetzt find ichs total aehnlich zu singapur, aber das schreib ich mal noch aussfuehrlicher, musste mich leider wieder von helena trennen, nach 2 tagen fast dauergequatsche , bin jetzt super muede weil meine nacht 3 stunden zu kurz war! und ich schon um 6 heute morgen gelandet bin
hier ist es sooo schoen angenehm, endlich nicht mehr so schwuel!!!
also ich gehe schlafen, guts naechtle
Tobi 1168692672000
Hi Oli,
toll dass du wieder so viele neue Berichte geschrieben hast. Hehe, ich hab echt lange zum Lesen gebraucht. Schreib dann auch was du alles mit Helli gemacht hast . Ganz liebe Grüße Tobi
Uwe 1168189119000
Hallo,
dein locker geschriebener Bericht tut einem wirklichn gut.Erfrischend und gut formuliert war sehr schön alles zu lesen ...ich dnke Dir für eine vielzahl von Infos
MFg. Uwe
natalia 1168085687000
ach du sau...will auch dahin..hier isses so kalt un schneit nich mal voll doooof
wenn dann richtig aber is ja nich schadeee....küüsssle in den süden =)
Babs 1167577712000
HI Ollileinchen, wo bist denn grad? Ich wollt dir eig. nur nen guten Rutsch wünschen! bei dir ist s ja schon in zwei stunden soweit! Vermiss dich!
pass auf dich auf!
talia 1167413733000
man hört sich so schön an will auch so gerne hin,was treibste grad so?
grüße
Tobi 1167402061000
Hi Oli,
hab mal wieder reingeschaut. Man muss ja auf dem neuesten Stand bleiben. Hab gehört du triffst dich im Januar mit Helli , find ich cool!
So machs gut, ich schau dann noch ein Filmchen. Bis dann. Pass auf dich auf.
Olga Z. [?] 1167051810000
Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar ein wenig spaet dran aber besser spaet als nie ...
wuensche euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

danke auch fuer die vielen lieben gruesse zum geburtstag, hab mich total gefreut, dass so viele an mich gedacht haben

tschuessle
eure weltreisende
Helli 1166944955000
Hey,
wow, hört sich echt super an, was du so schreibst ist bei dir jetzt eigentlich auch Regenzeit? Bin vorallem heute ganz froh drum, dann ists net ganz so heiß!! Och mensch, ich hoff so, dass es klappt mit Singapur. Muss noch mal genau nachhaken, ob ich wirklich schon im Januar raus muss und ob ichs dann etwas vorziehen kann... Würd gern mal wieder mit jemandem von daheim quatschen....
Also du, ich wünsch dir noch schöne Weihnachten und lass dich net unterkriegen.
Vermiss dich
Antwort des Autors: hi, ne keine regenzeit, ist ziemlich angenehm, vorallem hier auf der insel...
wie bekommst du das mit singapur raus und wann??
wuerde mich echt riesig freuen dich zu sehen ..
mari^^ 1166739268000
hey cousinchen^^

dann gratulier ich dir auf dem weg auch mal zum geburtstag...wünsch dir alles alles gute und liebe und noch ganz ganz viel spaß!! genieß alles aber komm wieder zurück

küssle deine mari
anonym 1166703139000
alles gute zum geburtstag man man bräunst du dich schön?ist der hammer dort oder?hab ich es dir nich versprochen?naja auf jeden fall alles gute von mir bzw uns,talia joey larissa anton und viktor

küssle
sillylein 1166469462000
he du weltenbummlerin hihi danke für deine email auch wenn die etwas wortkarg ausgefallen is...aber denk oft an dich vor allem wegen den ganzen schneeflocken die überall rumhängen!!! have u love
Kathrin 1166358752000
Hi meine Süße,

also zuerst mal - ich vermiss dich, dass ist nicht das Selbe ohne dich!
Ich hoffe dass es dir gut geht! Hast schon viele Leute kennengelernt? Hast meine neue handynummer bekommen? Ich hoffe, wobei du eh nicht dazu kommen wirst mir zu mailen!

Komm bald gesund und heil wieder zurück - aber davor: Zeig denen die wahre Olga, dann sind sie neidisch wenn du wieder bei uns bist! *hihi*

Hab deineSeite verlinkt, freu mich also immer über neue Stories von dir!

Knutsch dich, deine Kathrin!!!
Babs 1166345475000
Hi Schätzle,
also ich kann mich den anderen nur anschließen, freu mich immer von dir zu hören! Vermiss dich und deine spontanen Anrufe ganz dolle!!!
Wo bist denn grad? auf Trekkingtour?
Liebs Grüßle ins warme Thailand!!!
Barbara
Tobi 1166282328000
Hi Oli,
hab mal wieder reingeschaut. Kann ich ja nur am Wochenende, ich muss ja ansonsten Brummi beim Bund fahrn . Freu mich aber immer sehr von dir zu hören. Vermiss dich, bis bald.
Kurt 1166210718000
Hey Oli,

hört sich ja super geil an was du da schreibst. Hab zwar nur die erste Seite gelesen, weil ich jetzt keine Zeit mehr hab und ins Fitnesstudio geh, aber ich werde noch den Rest lesen. Abonniert hab ich dein Bericht auch schon.

Oh mann, Zivi ist voll langweilig. Ich lass mich ausmustern und mach das selbe wie du! Kohle hab ich ja genug *g*
nata 1166181746000
oh man bin auch totaaal neidisch will auch wieder nach thailand ist so ein tolles land,freuut mich dass es dir so gut gefällt
tina joey un ich haben vor nächsten sommer zusammen nach thailand zu gehen,bzw tina will mit uns mit
hoffee des klappt,denn können wir nämlich die ganzen geschichten erzählen
hat sich denn adchara übers geschenk gefreut?

habsch lieeeb
dei cousine
Olga Z. [?] 1166149176000
Hi ihr lieben vielen dank fuer die lieben Eintraege ...macht weiter so !!!versuche immer das hier auf dem neusten Stand zu halten, ist aber manchmal ein nicht so einfach ...
vermisse euch alle und denke immer montag und donnerstag abends an euch!
@ina: bin total gespannt auf deine Stories von der Insel ... hoffe du hast dich gut eingelebt
tschuess... bis bald
eure olga
elke 1166108637000
Hey Olga...Wow das hört sich alles echt spannend an bei dir! Da kann man ja richtig neidisch werden bei so viel Abenteuer ;o) Aber trotzdem...zu Hause in good old Germany (in der tollen Mühringer Turnhalle ;o) )fehlst du schon ein wenig...
Ganz liebe Grüße von mir und viele tolle Tage weiterhin...
Bis hoffentlich bald mal wieder...
silvia*g* 1166081114000
huhuuuuuuu schatzele!!oh gott des hört sich ja mega spannend an *neidischbin* hihi ich vermiss dich hier ganz doll mit wem soll ich jetzt punsch trinken?! *heul* also pass auf dich auf buuuuussiiiii
Ina 1166046018000
Hey Olli!
bin echt beeindruckt, dass du das alles so alleine durchziehst! haette da glaub viel zu viel schiss vor, so ganz alleine u dann muss man sich erst noch um hotel u so kuemmern...bin stolz auf dich bin mittlerweile ja auf der insel angekommen u hier ist es echt super! tolle familie, tolle kollegen u super geile autos! ich schreib mal ne ausfuehrlichere mail an alle maedels! also viele liebe gruesse von der insel!
Emil-Ü 1165960242000
hey süße, wow, hört sich ja alles echt spannend an...bin total neidisch. vermiss meinen kugelfisch aber auch ganz arg
naja, hier ist alles in bester ordnung, valentina füllt deinen platz ganz gut, aber keine angst, du bist nicht ersetzbar
naja, bis ganz bald ud mega viel spaß noch.
hap disch lüüüüüüüüüüüüüüüüb
Babs 1165943562000
HUhu Ollileinchen,
Vermiss dich schon ganz dolle und werd bei den Berichten ganz neidisch!! Also schreib immer schön wieter, damit wir alles erfahren! Liebs Grüßle nach Thailand!
Tobi 1165765245000
Hi Olga,
freu mich schon auf deine nächsten Einträge . Machs gut!!
nata 1165602986000
hehe also is echt cool schreib noch mehr,will alles wissen,wie du aufgenommen wurdest un so

will auuuu wieder nach thailand^^
anonym 1165523985000
Olly nur so weiteramchen, und schick mir eine email, meine adresse ist antonhasenkampf@web.de
val 1165523475000
ne ne du...is alles drinnen...sehr coolwill au...