In 90 Tagen um die Welt

Reisezeit: November 2006 - April 2007  |  von Olga Z.

Adelaide

Noch am selben Tag an dem wir ankamen, verabredeten wir uns um unseren rest-goon noch zu vernichten und einen letzten abend zusammen zu verbringen, naja im endeffekt liefs ein wenig schief, weil wir uns irgendwie verpasst hatten, aber der abend in unserer "deutschen" gruppe war auch so ganz nett

Am naechsten morgen hies es fuer mich schonwieder zusammenpacken und auschecken, netterweise liessen corina und doerte mich mein zeug bei ihnen im zimmer abstellen, denn ich hatte noch den ganzen tag bis mein Bus nach Melbourne fuhr,...und wir(julia, doerte, corina und ich) beschlossen am morgen erstmal gemuetlich fruehstuecken zu gehen...
das war malwieder so schoen, mit freundinnen irgendwo in einem cafe draussen sitzen, quatschen und all das was man normalerweise nur daheim macht ...leider gab es keine freien fuehrungen in der schokoladenfabrik mehr, aber wir wussten uns die zeit auch so zu vertreiben, wir machten es uns im botanischen garten gemuetlich und beschlossen uns eines tages wieder zu sehen ...
sonst spazierten wir herum, schauten uns ein paar museen an usw...
war echt ein schoener Tag in Adelaide und ich wollte abends gar nicht weg von meinen neuen Freunden, war naemlich echt schoen mit euch maedels!!! und wir sehn uns ja wieder... am 2.August 2010 dann )