Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simone und René in Laos & Thailand

Robin 1256042694000
Bin gerade zufaellig auf eurer Seite gelandet, als ich "Flugechse" gegooglet habe.

LG aus Limerick,

Robin
Silke 1171732444000
Hallo ihr zwei,
Danke für eure sms. Hab sich sehr gefreut. Ich habe heute schon auf dem Balkon in der Sonne gesessen (ohne Jacke, Schal und Decke!)
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
anonym 1171317436000
Ja Tach auch hier aus Stuttgart und viele Grüße nach Laos! Soso, während ich hier auf Schnee zum Snowboarden warte, lasst ihr es Euch in der Sonne gut gehen Würde ich genauso machen. Ich gestehe ich habe jetzt erst Eure Mail gelsen, aber sofort brav den Newsletter abonniert. Also, lasst es Euch weiterhin gut gehen!

Ahoi ausm Süden
Jochen
Olifox 1171291967000
Huhu ihr Urlauber aus Giessen dort in Thailand.

Ihr lasst es Euch ja richtig gutgehen, aber ist das nicht zu langweilig?
Wollte an dieser Stelle einmal anfragen, ob ich von den diversen Tierchen etwas als Urlaubsmitbringsel erhalten kann? Bitte??

Ich meine nicht die Elefanten! BtW: Ich hoffe, dass vor lauter Elefantenbegeisterung Simone auch wieder den typischen Geruch loswird (siehe Asterix im Morgenland).

Kleines meteorologisches Update: Hier scheint auch gerade die Sonne und ich sitze völlig geblendet an meinem PC. Außerdem konnte ich gestern immerhin im Wald Asseln "pflücken" gehen (Praktikum läßt grüßen), ohne nass zu werden.

Viele Grüße und bis nächste Woche
Oli

@Sabine:
Krabbenspinnenfan ist er vermutlich, weil wir die Tierchen inzwischen auch in unserem Shop stehen haben. Schließlich muss nach vier Wochen Urlaub ja auch wieder Geld ´reinkommen
Antwort des Autors: Simone musste ihre Hose tatsaechlich waschen. Hatte ein unwiderstehliches Elephantenaroma.
Sabine 1171272034000
Hallo ihr beiden,
sehr schön, immer wieder von euch zu höhren, v.a. wenn es hier Hunde und Katzen regnet und man wenigstens in Gedanken mal kurz an die Sonne kommt. Freue mich schon sehr auf die ganzen Bilder, die ihr gemacht habt und auf die Berichte von den spannenden Tieren. Aber René, seit wann zählen eigentlich Riesenkrabbenspinnen zu deinen Favoriten? Hatte gedacht, dass du sie als Zimmergenosse eher weniger zu schätzen weißt
Also laßt es euch noch ein paar Tage so richtig gutgehen. Ganz liebe Grüße aus Giessen und bis bald,
Sabine
Katrin 1171266666000
wollte mich auch mal wieder als noch lebend melden. Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen. Am Mittwoch mach ich mich ab ins Rheinland.....ich trink am Donnerstag ein Kölsch auf Euch mit....vielleicht dringt ja auch ein via Colonia nach Thailand zu Euch wenn ich laut genug singe.
Hab auch übrigend eben erst eure Kommentierung zu meinen alten Beitrag gelesen....hört sich gut an, die Sache mit den Chilloutbars. Werde drüber nachdenken....
Noch ganz viel Spaß und liebe Grüße,
KatrinText
Julia und Uz 1170875571000
Hallo ihr zwei Lieben,
Schön, dass wie euch wieder auf der Mattscheibe sehen können. Es scheint euch ja sichtlich gut zu gehen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Erholung! Viele Grüße aus dem "Dollen Dorf" Fellingshausen! Julia und Mamma
Silke 1170838101000
Hallo ihr Zwei!
Habe heute morgen zum Fenster rausgeschaut und die ganze Welt hat ihre Farbe verloren (nicht dass sie im Februar besonders farbenprächtig wäre)- alles weiss und grau-weiss Ihr solltet euren Aufenthalt verlängern oder uns nochmal Sonne schicken (hat ja letztemal auch gut geklappt).
Geniesst also die Sonne in vollen Zügen! Wünsche euch viel Spass dabei.
Liebe Grüße
Silke
P.S. Was mach ich eigentlich an meinem Geburtstag ohne euch? Kein René und Simone, die sich durch den verschneiten VB kämpfen müssen, um dann mit toller Musik und leckeren (und scharfen) Getränken die Stimmung zu heben. Der Schnee ist ja schon mal da. Naja, wahrscheinlich fahr ich zu meinem Bruder. Ist sowieso einfacher, bin ich zur Abwechslung mal Gast
Ihr könnt ja am 17. mal einen Coktail auf mich trinken.
Annika 1170832872000
jetzt muss ich euch doch wirklich auch mal einen lieben Gruß und eine dicke Umarmung aus der Ferne schicken! Denn immer wenn ich Nachricht erhalte, dass es wieder einen neuen Eintrag in euer Reisetagebuch gibt, klicke ich mich ganz neugierig zu euch durch. Das klingt ja richtig schön- und ich freu mich so für euch, dass ihr unterwegs seid, wie ihr es euch vorgenommen habt! Naja, ein klein wenig neidisch kann man schon sein- heute morgen ist R. den ganzen Weg zum Kindergarten mit rausgestreckter Zunge geradelt- weil sie so viele Schneeflocken wie möglich fangen wollte!!
Caro 1170761618000
Hallo ihr beiden lieben, bin wirklich schwer begeistert was ihr so am anderen ende der welt treibt und freue mich sehr, dass es euch sichtlich gut geht, auch wenn simone ab und zu leicht gereizt ist , aber ich denke das machen die erlebnisse und vor allem die schönheiten der natur nicht nur einmal wieder gut. wünsche euch das beste für dei 2. hälfte des urlaubs und freue mich auf den nächsten bericht, zurück in der zivilisation...

glg Caro

p.s. dein zimmer steht noch simone...
anonym 1170757051000
Ach wie gern würd ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...(genügend Angriffsfläche ist ja vorhanden), aber ich sitz grad krank zu hause und versuche wenigstens mit nem Cocktailschirmchen in meiner Tasse heißer Honigmilch ein klein bißchen Urlaubsfeeling von eurem Bericht zu erhaschen.
Ich wünsch euch noch viele schöne Urlaubserlebnisse und ne Menge Spaß.

Annett
Olifox 1170665007000
Hallo ihr Urlauber,

gönne mir gerade bei meinem Frühstück Euren Reisebrericht. Ist echt ´ne feine Sache mit dem Live-Bericht, da brauche ich ja gar keinen eigenen Urlaub

Ich wünsche einen relaxten Strandaufenthalt und noch viele (Landes)Eindrücke und freue mich schon jetzt auf die Bilder - die auch gerne wieder mit einem leckeren landestypischen Essen abgerundet sein können

Viele Grüße aus Giessen
Oli + Ines

anonym 1170333449000
Also ich weiß nicht, jetzt in der warmen Sonne auf einer kleinen Insel...gruseliger Gedanke! Da lob ich mir doch den nasskalten Giessener Pseudowinter, schöner kann es doch nirgends sein, oder
Und entspannen statt Statistiken rechnen? Da würde ich jetzt doch glatt was vermissen.
Aber auch wenn ich mittlerweile doch ganz schön neidisch bin, ich wünsch euch noch wunderbare Tage, viele (aber nicht zu viele) Elefanten und genug speicherfähiges Urlaubsfeeling, damit es bis zu eurem nächsten Trip reicht.
Bis demnächst,
Sabine
Anita 1170322835000
Hallo Ihr Beiden,
danke fuer die Sonne und die spannenden Berichte.
Dann geniesst erstmal in aller Ruhe das Meer...
Eine schoene Zeit noch und Gruesse,
Anita
Silke 1170252907000
Hallo ihr zwei
Danke für die prompte Sendung der Sonne. Jetzt könnte man fast meinen, es wäre Früüüüühling. War gerade sogar ohne (!) Winterjacke spazieren.
Last euch noch schön die Sonne auf den Pelz brutzeln!

LG
Silke
Antwort des Autors: Haben wir toll gemacht, oder? An der Waerme arbeiten wir noch. LG
Eveline 1170251792000
Schön,immer mal wieder was von euch zu hören (und zu sehen)- viel Spass weiterhin.
Heimatliche Grüße
Silke 1170239616000
Hallo ReSi,
schickt doch mal ein Päckchen Sonne rüber. Hier zeigt sich der Himmel in den letzten Tagen grau in grau mit ein paar Schauern. Immerhin ist es nicht mehr so kalt, haha (6-7°C?) Meine Laune trübt sich auch (wenn mich nicht gerade Hannah aufheitert).
Simone sieht an dem Essenstand aber nicht sehr entspannt aus
Freu mich schon auf die Bilder + Geschichten, wenn ihr wieder hier seid.
Liebe Grüße
Lavinia 1170181639000
Hallo ihr beiden!
Ich lese ständig eure neuen Berichte und find sie echt toll! =)
Ich würd jetzt auch gerne in der Sonne sein! =)
Aber nun ja...
Hier ist es ja auch okay.
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch gaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse!!! =)
Eure Lavinia
Frank 1170084272000
Servus ihr!
"...2 Wochen in den Tag leben und erst mal relaxen... Anschliessend geht es dann noch mal nach Thailand an den Strand..." - daran erkennt man alte Urlaubshasen! Als Äquivalent habe wir hier zu bieten: "2 Wochen ackern bis die Rübe qualmt...Anschliessend wirds dann noch mal etwas stressig..." Kennt ihr ja auch nicht anders, also lasst es euch exzessiv gutgehen. Dementsprechend auch keine Neuigkeiten von zu Hause, das lenkt vom Urlaub ab (vielleicht nur soviel, bei uns wird Marge jetzt von Anke Engelke gesprochen, Elisabeth Volkmann ist ja gestorben - mal schauen. Simpsons auf laotisch synchronisiert würde mir gefallen!)

Bis denn
Gruß Frank
Antwort des Autors: Ich glaub, ich hab schon Folgen aus der neuen Staffel gesehen ...
anonym 1169899007000
Hallo Simone und Rene!
Ich finde den Reisebericht super!
Ich schaue fast jeden Tag auf diese Seite, da ich ganz gespannt bin auf neue Bilder und Abenteuer von euch! Schaut doch mal in eure e-mail Adresse(resi...). Dort habe ich euch zwei Nachrichten hinterlassen!(Falls ihr sie noch nicht gelesen habt)
Lasst es euch gut gehen und genießt die warmen Sonnenstrahlen, bevor ihr wieder in das verschneite Deutschland zurückkehrt!(dauert ja noch etwas)
Liebe Grüße Julia

PS:Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! *g*

Silke 1169887413000
Hallo ihr zwei!
René sollte sich beim Wetterdienst bewerben. Kaum seid ihr weg, fallen die Temperaturen (wie von ihm vorhergeseagt)- und gestern hat es tatsächlich angefangen zu schneien. Jetzt mußte ich mir doch neue Winterschuhe kaufen (passen aber auch ohne "Messerkorrektur" . Eigentlich wollte ich euch sagen, dass die Klimaerwärmung auch im Vogelsberg Einzug gehalten: Bei mir im Garten knospen schon die ersten Osterglocken. Naja, die wird es jetzt wohl umhauen.
Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und freu mich auf weitere Berichte.
Silke
P.S. das Bild aus dem Zug ist witzig.
Olifox 1169740252000
Hallo Resi,
schöne Grüße aus dem grauen Giessen. Wünsche Euch noch viel Spaß und keine Bürokratieprobleme.
Oli
Antwort des Autors: Hallo Oli,
hoffe Du hast nicht so viele Probleme mit der Buerokratie! Hier sieht die Sache relativ gut aus. Es dauert halt alles immer sehr lange.
Gruss,
Rene
Die Jule 1169650638000
Hallo Ihr zwei,

sieht super aus! Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit, geniesst es und lasst es Euch gutgehen!
Grüße,
Julia.
Melanie 1169634812000
Wenn ich die Bilder sehe, werde ich richtig neidisch, vorallendingen der tolle Blick vom Gästehaus. Und 30°C sind auch nicht zu verachten. Bei uns schneit es tatsächlich. Bua, ich will auch!!! Aber es freut mich zu lesen das alles bis jetzt gut gelaufen ist. Schaue jeden Tag ob wieder was neues drin steht und lese begierig. Wünsche euch viel Spaß noch und viel Erholung.
Grüßl Melanie.
Katrin 1169633064000
Hallo ihr zwei!
Das hört sich ja an´, als ob´s Euch gut geht. Bin ach gar nicht neidisch auf die 30°C. Ich find´s nämlich total klasse, wenn ich morgens erst mal mein Auto freikratzen muss....wünsch euch schon mal viel Spaß in der Chill-out-Stadt
Antwort des Autors: Auto frei kratzen? Was ist das?
Katrin, wir sind gerade in Deinem und Franks Paradies. Hier gibt es Chilloutbars in denen den ganzen Tag Friends, Simpsons oder irgendwelche Hollywoodfilme gezeigt werden. Dazu kann man relaxt in irgendwelchen Kissen luemmeln und Bier und Cocktails trinken ...
ct 1169204456000
Erholt Euch mal gut und kommt gesund zurück bzw. erstmal hin! Werde derweil gespannt Eure Reise online hier aus dem grauen und nassen und frühjahrsmüden (obwohl ja angeblich Winter ist) Deutschland verfolgen ...

Neidische Grüße
Carsten
Katrin 1168954457000
ich wünsch Euch ganz viiiiiieeel Spaß. Macht keinen Chaos in Laos......haha
Simone u. [?] 1168684237000
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch - über Neuigkeiten von zu Hause, über Feedback zu unseren Berichten oder was euch sonst so einfällt!!!

Simone und René