Simone und René in Laos & Thailand

Reisezeit: Januar / Februar 2007  |  von Simone u.

sind zum Meer durchgestartet

Wir sind heute zum Meer durchgestartet und das kann man woertlich nehmen. Nachdem wir heute morgen noch in Luang Prabang (Laos) waren haben wir es tasaechlich geschafft jetzt schon in der suedlichen Hitze Thailands zu schwitzen.
Mit dem Minipropellerflugzeug sind wir nach Bangkok geflogen und haben dort auch gleich einen Anschlussflug nach Krabi bekommen. Da sind wir momentan. Die Weiterreise ist aber schon organisiert. Ab morgen werden wir fuer mindestens fuenf Tage auf einer winzigen Insel (Ko Pu oder Ko Jum, je nachdem . Die Insel hat interessanterweise zwei Namen) sein. Dort gibt nur eingeschraenkt Strom, d.h. fast nie und deshalb vermutlich auch kein Internet. Wir verabschieden uns also fuer einige Tage aus der Zivilisation.
Wir freuen uns total ueber die grosse Resonanz und die vielen Eintraege im Gaestebuch. Leider koennen wir nicht alles kommentieren. Dafuer ist das Netz meistens zu langsam. Wir wollen ja auch noch mehr erleben als Internetcafes ...

Liebe Gruesse und jetzt kommen............ganz viele Sonnenstrahlen!!!

weitere Bilder und Berichte folgen.