Simone und René in Laos & Thailand

Reisezeit: Januar / Februar 2007  |  von Simone u.

Nach unserer letztjährigen Tour durch Thailand werden wir diesmal auch Laos unsicher machen. Sind gespannt wie´s werden wird ...

Vorbereitung

So, bald ist es soweit und die Reiseroute steht auch schon... jedenfalls grob. Nach der Ankunft in Bangkok geht es so schnell wie möglich nach Laos. Dort werden wir dann 2 Wochen in den Tag leben und erst mal relaxen... Anschliessend geht es dann noch mal nach Thailand an den Strand.
Die Vorbereitungen sind alle soweit abgeschlossen, Moskitonetz und Mückenschutz sowie genügend Medikamente sind besorgt. Na dann kann ja nichts schiefgehen!
Wir sind jedenfalls sehr froh, dass die Fluglotsen die nächsten 2 Wochen nicht streiken dürfen, so dass wir auf jeden Fall schon mal nach Thailand kommen...
Den nächsten Bericht gibt es dann aus Asien *freu* !!

© Simone u., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.01.2007
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 20.02.2007
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
Simone u. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors