Simone und René in Laos & Thailand

Reisezeit: Januar / Februar 2007  |  von Simone u.

Ankunft in Bangkok

Wir haben es geschafft. Nach zehnstuendigem Flug sind wir in Thailand angekommen. Und fuer mich (Simone) gab es keine Movieshow, da mein Bildschirm ausgfallen war. Toll....Naja, aber es geht ja ums Ankommen... Aber dafuer haben wir uns den Sonnenaufgang ueber dem Himalaya angeschaut, war auch toll!
Weitergehen sollte es dann ja eigentlich mit dem Zug vom nagelneuen Flughafen zum Hauptbahnhof. Aber den gibt es gar nicht. (Den Hauptbahnhof natuerlich schon, aber nicht den Zug.) Also mit dem Bus, der allerdings Sonntags nicht zum Hauptbahnhof faehrt, in die Stadt. Damm weiter mit dem Taxi durch den Sonntagsstau. Danach sind wir erstmal nach Ayutthaya in eine Bar. Hier verteiben wir uns die Zeit bis der Nachtzug faehrt. Morgen frueh sollten wir also in Laos sein. Wir hoffen, dass alles klappt und melden uns dann von dort wieder!

ps. Die ersten Bilder gibt es dann, wenn wir einen Computer mit USB Anschluss finden...