Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Fleur und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :The holy cow: Auf der suche nach dem "ich" in Indien!

Kelly 1334328573000
Hallo! Auf der Suche nach lustigen Schattenbildern, hab ich eure bei Google entdeckt und wollte fragen ob ich die abmalen darf. Ihr könnt gern mal auf meinen Blog schauen, wie ich das mache...
Liebe Grüße unbekannter Weise

Kelly
Daniela 1330110378000
auch wir wollen nach iNdien und sind sehr gespannt
anonym 1316508044000
Hey,

ich war auch mal in Indien und diese Seite hat mich gerade an viele schöne Momente erinnert, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße aus Bremen
anonym 1315304295000
Hi

ich heisse Marisa und ich möchte mit meiner Schwester nach Indien.
Delhi und weiter nach kashmir Srinagar...dann auch Manali Kullu-Tal und weiter nach RishikeshVielleicht kannst du uns ein paar tips geben und
auch wegen dem Wetter? Wir gehen ende September nach Indien für ca. 3,5 Wochen! Freuen uns sehr sind aber noch im ungewissen!
Meine Eamail-Adresse trixi2312@web.de
Vielen Dank
Gruss Marisa
matthes 1277929025000
Toller Bericht, Chapeau!

Liebe Wilma, liebe Fleur-
danke für die Impressionen.

wir fliegen dieses Jahr exakt zum selben Zeitpunkt und haben eine ähnliche Route geplant. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die spannende Reise, die vor uns liegt.

unbekannterweise
viele Grüße
m.

Antwort des Autors: hallo matthes!

ich wünsche euch für eure reise mindestens genauso viele tolle eindrücke und erlebnisse wie wir sie hatten!!...unglaublich aber sie halten auch nach der langen zeit immer noch an...freut euch also drauf...macht das herz auf und lasst all die tollen sachen die euch passieren werden rein!!

grüßt mir indien....ich vermisse es...und ich hoffe dass ich bald wieder vorbeischauen kann!!
D. GRU 1262260403000
Namasté!
Mein Eintrag wird vielleicht ein bisschen kurios, da ich gar nicht genau weiss, weshalb ich das hier überhaupt eintrage - das Ganze folgt aus einem Gefühl heraus.
Heute habe ich den "Auftrag" erhalten, MANALI LE im Internet nachzugoogeln. Dabei bin ich auf Euren Reisebericht gestossen. Gut, ich geb's ja zu, die Schreibweise Manali Leh deckt sich nicht ganz mit dem obigen Wort. Aber etwas ist schon drann, oder? Wie auch immer - einen guten Rutsch ins 2010!
Namasté!

P.S. Interessanter Reisebericht!
Deborah 1188646271000
Hallo Fleur,
ich habe gerade deinen letzten Bericht gelesen. Ich kann vieles von dem was du schreibst sehr gut nachempfinden. Ich hoffe, dass dich die Kraft, die du duch die Reise gewonnen hast noch eine ganze Weile nährt.
Bin ab jetzt nur noch Montags auf dem ASP (wegen neuer Stelle). Hoffe wir hören und sehen uns trotzdem auch weiterhin.
Liebe Grüße Deborah
Markus 1188450315000
Hallo, Fleur!
Erst mal schön dich wiedergetroffen zu haben!
Zweitens ein superschöner Reisebericht, mit tollen Fotos, bin echt beeindruckt........

Liebe Grüsse Markus
anonym 1187667786000
Liebe Fleur und Wilma,

hoffe, dass es Euch in Delhi gut geht. Wie sieht es aus jetzt mit dem Henna-gut mit Zitrone gerieben ?
Grüße
Anu
Antwort des Autors: hi anu )

sind gut in delhi angekommen und hatten maechtig angst dass wir nicht gut zurecht kommen weil der erste tag fuer uns so heftig war ..als wir in indien ankamen..aber nach 6 wochen sieht die welt...und vorallem delhi ganz anders aus!!
neee..haben nix eingerieben..wollten ja eigentlich nicht wirklich..das war so eine spontan sache..meist die besten hier in indien..alles was spontan kommt ist oder wird wunderbar...
fliegen morgen frueh...werd euch naechste woche in der krabbel besuchen..vielleicht hast du ja zeit?..waer ganz klasse!!
fuehl dich feste gedrueckt!!
Astrid 1187384596000
Hallo Fleur, hallo Wilma!!
Schön zu lesen, dass es euch gutgeht. Eure Reiseberichte und Bilder sind wirklich klasse, in manchen Passagen könnte man meinen, ihr seid unterwegs um die indische Fassung des Michelin-Führers zu schreiben *lach* -> "Hauptsach gudd gess" heißt es bei uns im gelobten Land
Wünsche euch weiterhin ne schöne und erlebnisreiche Zeit, passt auf euch auf!!!
Freue mich aber auch wieder, wenn du zurück bist, Fleur! Das Babbele am Zauberknochen fehlt mir schon
Bis dann, dicken Schmatzaaaaaaaaaaaaa
Antwort des Autors: jo schnecke...de zauberknoche fehlt mir auch..hatte jetzt ne ganze weile keinen und das als frau!!!
unfasslich!!
aber bin bald daheim..n bissle frueher als geplant meld mich dann!
drueck dich mei schneck!!
hex 1187322971000
so meine liebe sis und liebe wilma x3
schön das es euch beiden noch so gut geht xD ach und wilam bitte nicht wieder gegen einen zaun laufen, kommt nich gut xD
ich liebe eure fotos, besonders die vom sonnenuntergang *___*
ach und sis wirklich gut zu wissen, dass die quadratlatschen unseres vater doch noch zu was gut sind xD
und dumm das ihr noch nich wieder da seid ô.o denn nächste woche bin ich mal wieder (nach monaten xD) im lieben mannheim...und der auszug von der mama rückt auch immer näher *sigh* jaja alles nen bissl stressig hier. ^^ #love ya dat lil sis <3
Antwort des Autors: mein liebes schwesterlein!!!

wann genau biste denn in mannheim???
koennt da sowas einrichten dass wir uns sehen...erzaehls dir wenn ich genau weiss wann du da bist!!!..

love you...dein grosses schwesterlein!!
Elisa 1187291953000
Hallo Ihr zwei Hübschen,
habe gerade Eure tollen Bilder angesehen.
Wir sind froh,dass Ihr Tücher auf hattet, sonst
hätten wir Euch beide nicht erkannt....Super wie Ihr Eure Berichte schreibt, macht weiter so.
bis bald, paßt auf Euch auf......Dicke Knutscher
die Ruchemer mit Anhang...
Antwort des Autors: mama!!!...net frech werden!!!...
see you ...mittwoch!!!!..net vergessen dein paeckchen zu holen!!! )))

bussi
Tobi 1187256416000
Hi Maedels,

meine Strandtage sind nun fast gezaehlt und doch etwas laenger als erwartet ausgefallen, aber war einfach genial hier.

Super Unterkunft und noch nettere Leute. Morgen gehts dann fuer eineinhalb Tage nach Chennai und dann back to Paris.

Euch noch ne tolle Zeit und wir hoeren bzw. lesen uns dann wieder in der Heimat.

Geniesst Eure verbleibenden Tage und lasst Euch nicht unterkriegen.

Liebe Gruesse

Euer

Anita 1187080426000
Allo Fleur,
wollte Dir noch mitteilen dass Deine beiden Hübschen heute bei uns sind. Gott sei Dank dass heute schönes sonniges Wetter ist.
Gruß Anita
ak67071@msn.com 1187079773000
Hallo Fleur und Wilma!
Schön dass Ihr Zwei wieder gesund und (hoffentlich)munter im "normalen" Leben seid, denn das was Ihr in der Wüste erlebt habt war ein wunderschöner Traum.
Wir freuen uns schon auf die Bilder!!!
Alles Liebe Anita und Anhang
margret 1186769100000
Hi ihr 2 hoffe die Kamele waren lieb zu euch.Verfolge euch nach wie vor mit Google.Earth.Bin stark beeindruckt.Waere gerne bei euch,aber ohne die Strapazen.Viele schoene Augenblicke wuenscht euch Margret
Sven 1186674182000
Hallo Fleursche...
weiss gar nicht ob ihr schon wieder zurück seid... hab´s irgendwie nie geschafft zu schaun, aber die Bilder sind wirklich sensationell... soooo viel Erelbnis in so kurzer Zeit... ich denke ihr habt Euren Spass daran
freue mich schon die 25.857 Bilder zu sehn.

und bis bald

Sven
Tobi 1186642074000
Hi Maedels,
Eure Sonnenuntergaenge sind wahrlich toll (neid!). Dafuer ist mein Ruecken jetzt aber bestimmt genau so rot . Aua!

Bechside ist toll, super Wetter, super Unterkunft!

Euch viel Spass beim Popo-wund-reiten.

Gruss
Elisa 1186601564000
Hallo Fleursche hallo Wilma,
liebe Grüße aus der Heimat.Goßes Lob...
Eure Reiseberichte sind super spannend.
So wissen wir immer wo ihr euch gerade befindet.
Paßt gut auf euch auf, dicker Schmatzer....
die Ruchemer....
Michael 1186467979000
Hallo Fleur und Wilma,
viele Grüße aus der SchlaSchla...
Die Astrid hat mir den Link zu eurem Reisebericht gegeben und ich muss sagen, dass ich jedes Mal auf die Fortsetzung gespannt bin! Habt ja schon einiges erlebt! Da war mein Trip durch Australien ja nur halb so spannend...
Weiter so und noch viele schöne Erlebnisse!!!

LG Michael
Antwort des Autors: soso da hat mei zuckerpueppsche gepaetzt!!...die bekommt ne rechnung dafuer!!! )

Anja 1186260269000
Hallo ihr,
wow!!! Bin total beeindruckt von dem was ihr jetzt schon alles erlebt habt und vor allem - dass ihr das so fleißig dokumentiert. Lob!!!

Viele liebe Grüße
und passt auf euch auf!

Anja
anonym 1186208204000
Hallo ihr!

Hört sich wirklich spannend aber auch anstrengend an, was ihr alles unternehmt...

Fleur, denk an unsere Mission ! Oder hat sich die Konstellation geändert - haha!

Viel Spaß noch, nehmt euch bisschen mehr Auszeit und dann ist das Heimweh bestimmt bald vergessen...

Aber, wirklich toll was ihr alles erlebt - mal wieder großes Neid!

Liebe Grüße,
Elke
Antwort des Autors: ha ha ha ha...lach mich grad schepp du nase!!
meine mission heisst heile zu meinen monstern kommen...grins war da was anderes ausgemacht?!?!..neeeeee nee?

margret 1186167951000
Interessantger,lebendiger als jede Doku im Fernsehen.Liebe Fleur,denke ganz arg an dich,paßt auf euch auf.Noch viele verrueckte und Seelenverwoenende Erlebnisse.Gruesse aus LU
Margret
Antwort des Autors: liebe margret!!

dank dir dass du an mich denkst!! kann das echt gebrauchen..zaehl im moment mal wieder die tage...und bin froh wenn ich meine monster wieder knuddeln und knutschen kann!!

glg aus dem heissen indien

Anita 1186127003000
Hallo Fleur und Wilma,
vielen Dank für die schönen interessanten Bilder. Eure Berichte sind spannend wie immer.
Liebe Fleuer, Gott sei dank hast Du darauf hingewiesen, dass der breite A... vom Elefanten ist, ich hätte fast angenommen du nimmst vom Stress zu.
Übrigens: Heute ist der oberwichtige 3 te August!!!!
Passt auf Euch auf und genießt Eure Tour weiter
Anita
Paru 1186008600000
Wunderwunderschöne Fotos. Ohh, da packt mich das Fernweh. Würde furchtbar gerne mal kurz vorbeischauen und einen Chai mit Euch trinken. Toll, dass Ihr das erleben dürft.

Wünsch Euch auf Eurer weiteren Reise Gesundheit, offene Augen und Herzen und viel Spaß.

Christian
Elisa 1185997311000
Hallo Mädels habe gerade Euren spannenden Bericht gelesen.Schön,dass es Euch beiden soweit gut geht.Passt auf,dass ihr keine Schwimmhäute bekommt.Macht so weiter wir freuen uns auf neue Berichte.In Gedanken sind wir bei Euch.Lieber Gruss und Dicker Schmatzer Mama und ganz Ruchem.
Anita 1185867879000
Hallo Ihr beiden Weltenbummler,
schön dass es Euch wieder besser geht. Ihr seid ja wieder allein unter Frauen.
Aber - selbst ist die Frau. Ihr beiden Hübschen schafft das schon.
Könnt Ihr eigentlich auch mal ein Bld von Euch reinstellen -oder ist das eher schwierig?
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Für Euch nur das Beste, super Erlebnisse, ein gemütliches Plätzchen zum erholen zwischendurch und (hoffentlich) gutes Essen. Wir warten auf neue spannende Berichte.
Gruß unde Kuss
Anita + Gruß von Allen!!!
anonym 1185802481000
Sali zaeme,
ahh Wilma bi so froh, dass sich das mitem Uempfe demfau erledigt het!! Itz chaschus emu ummi richtig gniesse!!
Eui Ris toent ja super interessant! Haebets no guet u passed uf nuch uf!!
Liebi Gruess us Vietnam vode Hanna
Andreja 1185739768000
Ciao zäme!
Tönt ganz schön spannend, was ihr da alles erläbet...chömed eifach heil hei und gnüsseds no!
grüessli,
Andreja
anonym 1185569917000
Hallo Fleur und Wilma,
Ihr seit schon in Dehra Dun ) Wirklich? Fährt Ihr noch weiter nach Mussoorie? Viele liebe Grüße
Anu
Elisa 1185561946000
Hallo Mädels,
Euer Bericht ist wie immer sehr spannend. Es beruhigt uns zu wissen,daß Tobi jetzt mit on Tour ist.Wir wünschen Euch alles Gute,passt gut auf Euch auf. Wir drücken Euch ganz fest. Liebe Grüsse aus Ruchem und Woinem.
Elisa mit Anhang
Robin 1185476602000
Hallo Mama,
ich vermisse Dich schon ganz arg. Ich zähle schon die Tage bis Du wieder kommst. Heute waren wir im Pool schwimmen und ein Eis haben wir uns auch gegönnt hi hi hi. Pass gut auf Dich auf. Viele Grüsse auch an Wilma.
Bis bald Ihr Süssen.
Ich hab Dich lieb

Dein Robin
Henni 1185475440000
Hallo Mama,
wir haben ein Metermass Robin schneidetjeden Tag einen cm ab jetzt sind es nur noch 32 Tage bis Du wieder kommst ich vermisse Dich ganzarg.Ich hab Dich lieb dicker Kuss an Dich Mama und Wilma. Dein Monster Henrik......
Juddl 1185472335000
Boooooaaah!!!

Hut ab - das würde ich mir nicht zutrauen. Euer Bericht liest sich ja tierisch gefährlich und spannend. Das könnt ich nicht. Da würd ich mir ins Höschen machen. Aber schön, dass ihr so viele tolle Eindrücke sammeln könnt. Hatte schon vor 14 Tagen vor meinem Urlaub Eure Seite gesucht aber leider nix gefunden. Jetzt weiss ich ja Bscheid und kann noch ein bissl schmökern.

Wünsch Euch noch viel Spatz und keine all zu gefährlichen Abenteuer!!!

Bleibt gsund und munter.

Knuddl

Juddl
Markus 1185442888000
Hallo ihr zwei!

Habe nun auch durch eure Reiseberichte gestöbert und freue mich schon auf die nächsten! Vermutlich braucht ihr erst mal sechs Wochen Urlaub danach um Euch von den Strapazen zu erholen

Wünsche Euch weiterhin interessante Erlebnisse und
STAY HEALTHY!

Gruß aus Bayern,
Markus
Marie-Luise 1185344323000
Hallo Fleur,
ein paar Tage nicht im Netz und schon kann ich stundenlang eure tolle Berichte lesen. Super, irre, was ihr in der kurzen Zeit alles erlebt und vor allem auch echt spannend! Das grenzt schon an einen "Indien-Roman" - überlegt euch, ob ihr das nicht vermarkten wollt... (Andere machen da ein Buch draus....) Authentischer geht es doch nicht!
Habt weiter so viel Spaß, lasst euch weder abschleppen, noch verlausen, noch bei Jeep-Fahrten die Rippen quetschen/brechen usw. Ich freu mich auf weitere Berichte.

Viele Grüße, Marie-Luise
Nina 1185305000000
Hallo Fleursche dachte ich "guck" mal wies Euch geht. Hört sich ja alles super interessant an. Passt gut auf Euch auf und noch viele wunderschöne Erlebnisse.
Liebe Grüsse aus der Heimat DIE BOPPRÈS
fleursche 1185185817000
hi paru ))

klar haben wir glueck gehabt..wie das ein oder andere mal auch schon...aber...der dalai lama kommt auch nochmal nach leh..gleich im anschluss nach D ...wenn wir es in mc leod nicht geschafft haetten waeren wir vielleicht noch in leh geblieben?!?!..
ganz liebe gruesse..
Dad 1185129827000
Hallo Fleur und Wilma.
Habe eueren ersten Bericht gelesen und bin doch sehr erstaunt was ihr in so kurzer Zeit schon erlebt habt. Ich hoffe, dass ihr noch viele schöne Erlebnisse habt. Bitte passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder zurück.
Dicke Schmatzer an euch beide.
Dad
Céline 1185102371000
Hallo Wilma und Fleur!!!
Einfach unglaublich, was ihr jetzt in so kurzer Zeit schon alles erlebt habt!!! Es macht richtig Spass eure Berichte zu lesen!!! Ich hoffe, dass noch viele unvergessliche Erlebnisse auf euch warten!
Passt auf euch auf und geniesst die Zeit!
Schmatzer,
Céline
Paru 1185011372000
Hallo Ihr beiden,
wisst Ihr eigentlich, dass Ihr riesiges Glück hattet den Dalai Lama zu sehen? Hab gestern den Fernseher angemacht und da kam ein Bericht über Ihn und dass er für 10 Tage jetzt in Deutschland ist... Hättet garnicht so weit fliegen brauchen,...
Lg Christian
Martina 1185011118000
Hallo Fleursche und Wilma!
Bin sehr beeindruckt von Euren Erlebnissen!
Freu mich immer wenn es was neues zu lesen gibt!
Habt ne schöne Zeit und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüsse und dicker Kuss!! Martina
fleursche 1185010700000
ANU...die sterne abends ..auch hier in leh.. sind wunderschoen...die letzten tage waren sie jeden abend wirklich ganz klar zu sehen...leider kann ich diese eindruecke nicht mit dir teilen...sondern nur in der birne speichern!!!
fuehl dich geknuddelt...fleur

ENRICO...ich hab mich auf einiges eingestellt bevor ich hier her kam...zumindest was die unterkuenfte angeht...und ich hatte am anfang schwer zu kaempfen...aber ich glaub man gewoehnt sich daran mit wenig auszukommen...wenig ist manchmal eben mehr!! wenn mans genau betrachtet hat es ne heilende wirkung )
glg fleur
Elisa 1184962008000
Hallo ihr zwei Mäuse,
habe gerade euren Bericht gelesen ich finde es super wie ihr beide euren Traum lebt und uns daran teilhaben lasst.passt gut auf euch auf und seid ganz fest gedrückt.Dicker Kuss Elisa (Mama)mit Anhang, die Ruchemer
Paru 1184878936000
Hallo Fleur und Wilma. Danke, für die Geruchs-Beschreibung!. War mir wichtig, zu wissen, wie Indien riecht und kann es mir nun auch ungefähr vorstellen.
Bei Eurem letzten Bericht musste ich herzlich lachen. Das ist einfach schön zu lesen. Wenn man als Deutscher auf Reisen ist, hat man halt so seine deutschen Vorstellungen...
...und dann fährt man Bus! Bus und Zugfahren ist überhaupt das Beste, was man im Urlaub machen kann. Da lernt man so viel über das Land. Seid froh, dass es nur 9 Stunden waren. Aber ich bin mir sicher, Ihr habt auch noch die ein oder andere 30-Stunden-Fahrt geplant, oder? Die sind immer das Beste! Freu mich schon auf Euren nächsten Bericht.
Viele liebe Grüße Christian
Anita 1184849449000
Hallo Ihr Beiden, habe gerade Euren Bericht gelesen. Voll der Hammer! Freue mich auf weitere Berichte!
Die Ruchemer Anita und Anhang
Elke 1184792135000
Hallo ihr zwei Hübschen,

ich weiß schon wieso ich nie nach eurer Reiseroute gefragt habe - das wäre genau mein Ding gewesen...! Ich beneide euch so!!! Und würd am liebsten doch noch nachkommen! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
Ganz viel Spaß noch!!!

Elke
Silke 1184758872000
Hallo liebe Fleur,

habe gerade zum ersten Mal Eure spannenden Berichte gelesen und bin sehr beeindruckt.
Passt bitte gut auf Euch auf!

Alles Liebe

Silke & Karim
Astrid 1184752804000
Also Hut ab, ihr Beiden!! Was ihr schon so alles erlebt habt in den ersten Tagen , was da wohl noch so kommt *smile*??!!, bin seeeehr gespannt...
Die Anmerkung beim Shoppin mit den "Schuhen" finde ich interessant, kommt bestimmt von dir Fleur, oder *grins*.
Passt auf euch auf!!!! Bis dann
LG und nen dicken Knuutschaaaa
ASTRID
Anu 1184708653000
Hallo Fleur
Ihr habt unglaublich viel Energie! Euer ersten Tag. Gleich nach einem langen Flug... Words fail me.
Wie sind die Sterne in Manali. Sieht man abends überhaupt Sterne?
Enrico 1184697843000
Hallo ihr Zwei,
also wenn ich eure Geschichte so lese bekomme ich immer mehr Lust darauf auch nach Indien zu reisen.
Am meisten beeindruckt mich ja ,ich bin nun ein überzeugter Atheist,das Ihr aber den Dalai Lama treffen konntet das ist schon was. Viel Spass Euch ...

Enrico
Helga 1184663971000
Hallo ihr Beiden,

schön, dass es euch gut geht und ihr so viele Dinge erlebt und sicher noch erlebt. Und Fleur: den bösen Blick von Dir möchte ich dann auch mal sehen.
Hier geht alles seinen Gang und der EK-Treff klappt auch.

Liebe Grüße vom ASP schickt Dir Helga
fabienne Spielmann 1184618597000
Hoi Wilma und Fleur!
Das tönt ja nach einer echten Herausforderung, was ihr da erlebt! Da werden bestimmt einige beeindruckenden und lustigen Erinnerungen zurückbleiben, die ihr noch erzählt wenn ihr alte Omis seid. Ich bin schon gespannt, was ihr noch so alles machen werded. Ich habe heute übrigens auch eine lange Reise ins Ausland (Heidelberg ) gemacht und es war auch sehr heiss und stickig - nur haben sich die Männer leider nicht massenweise um mich gescharrt... nicht mal einer. Also, hey, weiterhin einen schönen Aufenthalt und einen lieben Gruss an den Herrn Dalai Lama! Kisses
Wölfel AK Elisa Lucky Blacky Chip Flecki 1184614443000
Hallo Fleur und Wilma,

super daß es euch soweit gut geht.
Bei uns ist auch alles ok.
Die letzten Tage very hot, 38 Grad und nachts null Abkühlung.
Euer ausführlicher Bericht hält uns sehr gut auf dem Laufenden.
Wir melden uns wieder, machts gut.

Wölfel
Fleur und Wilma 1184569162000
Hallo zusammen,freuen uns riesig, dass schon so viele unsere Seite besucht haben. Naechster Bericht und Fotos folgen bald....
Marie-Luise 1184528635000
Hallo Fleur,
komme gerade aus einer Woche Monsun im Allgäu wieder (wusste gar nicht, dass das da auch so extrem möglich ist....), und hier ist tropische Hitze: 35 Grad im Schatten, sicherlich der wärmste Tag im Jahr...
Ich finde eure ersten Infos klasse, da meine Schwester aus Indien ist, wir aber nie dort waren (längere Geschichte, vielleicht mal bei Gelegenheit), bin ich ziemlich neugierig, was ihr dort so alles erlebt und freue mich schon auf die nächsten.
Passt gut auf euch auf und liebe Grüße aus der Pfalz, Marie-Luise
Enrico 1184521166000
Hallo Fleur,hallo Wilma,
ich bin also Enrico und habe euern Bericht mit Spannung gelesen und ich wünsche euch Beiden zunächst mal viel Spass und eine schöne Zeit dort.Ich wollt gern mal wissen wie Ihr damit klar kommt wenn es dort in Indien naja nicht gerade sauber ist um es mal vorsichtig auszudrücken und wie sind die Unterkünfte? Das würde mich mal interessieren denn,ich werde nächstes Jahr auch ach Asien fahren und würde da Indien auch gerne mitnehmen.Ich freue mich auf euren nächsten Bericht und sage dankeschön.
Viele Grüße
Enrico
Astrid 1184490484000
Hallo Fleursche, hallo Wilma! Prima, dass die Reiseberichte nun online sind ....liest sich ja alles schon ziemlich abenteuerlich für die ersten Tage eurer Tour! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Nerven bei den indischen "Dreibeinern" , freue mich auf die weiteren Berichte.
bis bald und 1000 knuutschaaa für mei schneggsche
*hexhex* *gg* ASTRID
hex 1184448211000
hallihallo mein liebes sisterlein und hallo wilma <3
ihr habt ja schon sachen erlebt ô.o bitte passt gut auf euch auf...hab nur eine schwester und moechte die wohl auch noch ganz gerne behalten!!! Komme gerade aus parg wieder..naja reiseführer können einem ja so einiges vorgaukeln...mein zug hatte zwei stunden verspätung und meien lieben eltern haben mich dann doch aus der anderen stadt abgeholt .___. ich freue mich auf mein schoenes warmes bettchen!
ich hoffe ihr wimmelt alle schlepper weiterhin so elegant ab und seid nicht all zu schockiert über die ganzen eindruecke.

dicka schmatza die hex *___*
Senija 1184447710000
Hallo Ihr !
Ich war schon verzweifelt am suchen nach dem angekündigten Bericht.... dafür ist er jetzt um so besser.
Jetzt bin ich glücklich das es euch gut geht und freue mich auf den nächsten Reisebericht.
Knutsch
Senija
virus joe 1184433841000
Hi Mädls,
schön von euch zu hören, hört sich nach mächtig viel Spass an. Hoffe Ihr habt eine schöne Zeit und passt auf auf Euch, freue mich weitere News
Kiss Joe
Schatz 1184427797000
Hi meine Schätzchen,

schön dass alles gut geklappt hat und Ihr noch am leben seid. Sieht ja so aus als schlagt Ihr Euch wacker ....weiter so.

Freu mich schon riessig auf kommenden Samstag!

Lieben Gruss

Tobi

PS: Ich habe einen Rucksack !
anonym 1184425359000
Hallo Fleur
Lass mich wissen wenn du wo hin gehst vielleich hab ich ein guten tipp. Viel Spass
Licht und Liebe markus
Christian Paruzynski 1184418159000
Hallo Fleur und Wilma,
schön, dass es endlich klappt mit dem Reisebericht. Schön auch, Eure Eindrücke und Erfahrungen zu lesen. Ich kenne das; man kommt an in einem fremden Land, ist müde, Jetlag, dann die ganzen neuen Eindrücke, und schon wird man von Leuten umringt, die einem unbedingt was verkaufen, zeigen, oder sonstwie "helfen" wollen. Das kann schon nerven. Bleibt ruhig und freundlich. Der eine oder die andere meint es manchmal auch wirklich gut mit Euch. Das zu unterscheiden ist oft schwierig.
Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht und werde sicherlich mehrmals am Tag nachschauen, was es Neues gibt.

Liebe Grüße Christian

Christian Paruzynski 1184417765000