The holy cow: Auf der suche nach dem "ich" in Indien!

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Fleur und Wilma

Dehra Dun

In Dehra Dun stand schnell fest dass wir erstmal nen abstecher ins Krankenhaus machen wuerden..jaaa..wir haben was verheimlicht...Wilma war gleich in der ersten Nacht in nen Zaun gelaufen..naja wir waren uns nicht wirklich sicher ob das bei ihr mit der tetanusimpfung alles seine richtigkeit hatte und waren in Leh das erste mal im Krankenhaus. Da meinte der Arzt dass man eher von ner Kopfsache ausgehen koenne weil sie keine wirkliche Entzuendung hatte...wir dackelten ohne Impfung wieder ab...
Hier in Dehra Dun wurde Wilma dann geimpft und wurde von den Aerzten sehr gut aufgenommen und bevorzugt behandelt!! )..danke!!
Nach dem ganzen stress sind wir erstmal was essen gegangen. Immer wieder erstanlich wie wenig Frauen sich in den Restaurants befinden!
Von Dehra Dun selbst haben wir leider nicht viel gesehen weil wir uns entscheiden mussten welchen Weg wir einschlagen wuerden...eben richtung Mussorie oder nach
Rishikesh.
Wir entschieden uns fuer Rishikesh weil auch nicht wirklich sicher war ob Wilma den schrecken schon ganz verdaut hatte oder evtl. auch nach hause fliegen wollte..
ausserdem hatte Fleur einen anflug von Himweh..der aber auch schon ein paar tage zurueck lag und somit nicht abgeneigt war die Zelte abzubrechen )
Wir fuhren an den Busbahnhof und traten die Reise nach Rishikesh an die nur etwa 1 1/2 stunden dauerte.