The holy cow: Auf der suche nach dem "ich" in Indien!

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Fleur und Wilma

Fathepur Sikri

Die Fahrt war recht schnell vorbei und wir konnten endlich mal bei Tag die wunderschoene Landschaft betrachten da wir sonst viel zu oft nachts fahren mussten.
In Fathepur angekommen fanden wir super schnell eine moeglichkeit unsere grossen Rucksaecke zwischenzulagern und dann gings nach oben zu der Moschee.
Auf dem Weg nach oben hatte Tobi gleich wieder einen Freund gefunden der uns zu einem treuen Fuehrer wurde!!..Und der kleine Kerl hatte es wirklich drauf...war super froehlich und zeigte uns am ende auch noch die alten Gemaeuer der halb zerfallenen Altstadt.
Wobei wir da schon das ein oder anderemal ein etwas ungutes Gefuehl hatten weil zwischen den Mauern immer wieder Zwielichtige Gestalten auftauchten und man den Eindruck bekam dass der singende guide uns in einen Hinterhalt locken wollte.
Zumal er das ein oder anderemal betonte dass das keine guten Maenner seien )
Nach der Spannenden Fuehrung gingen wir Essen(wichtig fuer die nerven ))
Nahmen unsere Rucksaecke mit und liesen uns von einer Pferderiksha zur Haltestelle richtung Jaipur bringen.

Die Pferdekutsche bringt uns zu unserem Bus

Die Pferdekutsche bringt uns zu unserem Bus