The holy cow: Auf der suche nach dem "ich" in Indien!

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Fleur und Wilma

Manali die 2te :o)

Am naechsten morgen sind wir aufgewacht naja...dass das Zimmer nicht der Hit war wussten wir ja...aber dass wir dann ohne dusche..mehr der weniger mal eben unterm Wasserhahn standen das war net sooo fein P und auch der ganze Dreck drum herum war nicht unbedingt prickelnd
aber selbst ein deutscher ...schweizer Koerper gewoehnt sich an die schlimmsten zustaende ..
Haben die Katzenwaesche vollzogen und uns dann erstmal auf die Suche nach einem Reisebuero gemacht dass uns ein Ticket nach Chandigarh verkaufte..
Und dann ab zum Fruehstueck ins Jhonnsons..sehr leckeres Fruehstueck ...mit den perfekten Toiletten...
hatten da ja schon mal gefruehstueckt und wollten uns das nicht entgehen lassen.
Zwischendurch einen Tee geschluerft, die einkaufsstrasse entlangelatscht und eigentlich nur nix gemacht und gewartet bis endlich zeit war um an den Busbahnhof zu fahren.
Am Busbahnhof haben wir uns erstmal ne runde rippen lassen...wow..der Busfahrer wollte ploetzlich Kohle damit er unser Gepaeck mit einpackte...und weil wir nette Maedchen sind ...hat ers bekommen...grrr...nicht dass wir in Chandigarh ohne Rucksack dagestanden haetten )
Eigentlich hatten wir uns ja gefreut in der Mitte des Busses zu sitzen! Aber!!!..wir sassen genau so dass wir unsere Sitze mal wieder nicht ganz zurueck machen konnten. Haette ja auch langweilig werden koennen wenn mal alles perfekt gewesen waere!
Wilma doeste vor sich hin und Fleur machte sich das Fenster auf um die ganzen Inder in ihren Laedchen beobachten zu koennen..Indien am Abend ist immer noch sehr bewegt und aufgewuehlt um dann kurz nach 10 ins Koma zu fallen!!!
Die Reise selbst war angenehmer vielleicht aber auch einfach nur weil wir nicht ganz so lange sitze mussten..
Kamen gegen 5 in Chandigarh an!..Wieder im dunkeln...fahren die Inder immer so dass man sich nicht orientieren kann und auf die Schlepper angewiesen ist?!!?!

Fleur beim Chai trinken (das ist nicht ihr Popo, der vom vielen Essen angewachsen ist, das ist ein Elefant...

Frauen bei der Arbeit...

Frauen bei der Arbeit...