Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach Kanada

Katrin 1208259771000
Ach das is ja unfassbar...!!! Du bist seeeehr krass! witzig, dass ihr in T-Shirt skifahren ward! und die Seen sind ja der Hammer!
Was machst du bloß, wenn du wieder hier bist? Hier gibts ja nur die eine Indoorskihütte in Bisbingen.. :-/
Mama und Papa sitzen grad noch im Flieger, irgendwo zwischen mir und dir..
Viel Spaß! Grüße an die "Gastfamilie" und noch ein paar schöne letzte Tage in Canmore!
Liebste Grüße!
:-x
Mi 1207029752000
Du hängst hinterher - wir haben 2008 ;0) also her mit neuen Geschichten und Bildern!

*sonnefürDich*
anonym 1206532706000
Hallo liebe Iris, wünsche Dir noch ganz tolle Wochen in Kanada. Genieße es, denn so schnell wirst Du be-
stimmt nicht wieder eine Auszeit nehmen können,auch wenn es mit Arbeit verbunden ist. Ganz liebe Grüße
von Erika
Mi 1206383978000
huiii - alleine bei dem Bild kribbelt es mir in den Füßen... mutig!!

*sonnefürdich*
Britta 1204731717000
Hi Iris,
ich reihe mich mal ein in die WOW-sind-das-schöne-Bilder-Sager. Aber viel wichtiger: Kommst Du denn gar nicht mehr zurück nach HH??? Du fehlst.
Mi 1204480160000
hier ein Küßchen aus Düsseldorf für die liebe Iris! Die Fotos sind richtig schön - da kann der Rhein nicht mithalten ;0)
ich denk an Dich und wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
Mi
Ines 1203509815000
Hallo Iris,
wirklich sehr schöne Fotos und interessante Berichte in deinem Reisetagebuch. Ich hoffe dir geht es gut und du genießt deine tolle Zeit.
Wir werden an diesem WE bei unserem letzen Volleyballspiel an dich denken...
liebe Grüße aus Hamburg und weiterhin alles Gute Ines
Familie Panthel aus Kiel 1200947092000
Hallo Iris,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute in der neuen Welt. Hoffentlich erreichen Dich die Grüße auf diesem Weg. Lass es Dir gut gehen. Vielleicht liest man mal wieder etwas von Dir auf dieser Seite.
Alles Gute,
Arne, Gerrit, Süster und Hans-Werner.
Sonja 1192648174000
Bisous aus Lyon nach Canada! Was gibts Neues? Schreib mal wieder
Sonja
Sebastian 1191610914000
Hallo Iris,

ich gehöre zwar weder zu "Freunde", noch zu "Familie", aber wenn ich schon durch Zufall auf diese Seite stoße und deine Berichte lesen, da hinter lasse ich gerne ein paar Grüße, auch wenn unere Wege sich lange nicht mehr gekreuzt haben.

Es ist intressant nach sovielen Jahren auf diesem Wege etwas von dir zu lesen. Wie breits einige vor mir, wünsche ich dir eine schöne und interessante Zeit in Canada, mit vielen netten Leuten und Eindrücken.

Viele Grüße aus Hamburg nach Canada, Sebastian
(auch an deine Eltern + Schwester)
Katarina 1190789867000
Ihihihiris!
Ich schicke Dir viele liebe Gedanken über den big Teich, hoffentlich geht es Dir gut!
Alles alles Gute von Katarina
erika behrend 1190230469000
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe
Deine Erika
vanessa 1190024492000
hej iris!
na?! wie gehts dir und wie läufts? bilder sehen ja echt schön aus... neid neid neid.....
bin ja nun endlich auch seit fast 2 wochen in stockholm, mein gott wie die zeit vergeht. alles is echt total klasse hier! und die kinder sind lieb und niedlich, ich glaub ich hätts niemals besser treffen können. hab fotos im studi vz, musst du dir unbedingt ma anschauen ;o)
ich wünsch dir noch viel spaß und pass auf dich auf.
lieben gruß aus stockholm
Christine 1187858054000
Hi Iris,
das hört sich ja alles sehr toll an und sieht vor allem toll aus. Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter,
Christine.
Morten 1187778825000
Neidische Grüße aus Quickborn.
Britta 1187767780000
Hi Iris,
Oh wie schön ist Canada...
Schön, dass es wenigstens bei Dir warm ist - hier ist es a-kalt. Für Sommer.
Hoffe Deine Arbeit gestaltet sich angenehm und Du haast trotzdem noch Zeit für das wunderschöne Land!
Knutscher aus HH, die Britta
Schwesterchen 1187721357000
Hallo von Hostel zu Hostel!
Muss an dich denken, hier im backpackers..
Grüße um die halbe Welt geschickt!!

Die Katrin
AC 1187549176000
Hallo Iris,

bin überrascht, so habe ich mir Quebec City nun gar nicht vorgestellt. Das Foto " Alstadt" gefällt mir besonders

Sieht ziemlich aufgeräumt aus...

Hoffe Du genießt den Aufenthalt in vollen Zügen!
Sonja 1187540810000
Wow wär ich mal nach Quebec gegangen. Sieht echt toll aus!

Bisous Sonja
Mi 1187158706000
Hellolo aus dem schwülwarmverregneten Hamburg (nein, Du würdest hier zur Zeit auch nicht frieren);0) wie ist es denn "gen Westen"? ist er WILD *schmuzel*?
sonnige Grüße von der Mi
AC 1186480130000
Das sieht großartig aus! Da kann ich verstehen, warum das weiterziehen schwer fällt. Wo geht es denn konkret als nächstes hin?

Bin schon gespannt...

Liebe Grüße aus dem zur Abwechslung mal sonnigen Cambridge!!!
Sonja 1186384962000
Hallo Iris,

so... nun habe ich mich auch mal durch deine schönen Berichte gelesen.
Hört sich klasse an und sieht ja auch echt mal schön aus da!
Wünsche dir für deine Weiterreise alles Gute und wie Britta schon sagte... schreib fleißig weiter,
dann informieren wir dich auch über unsere Saison hier

Liebe Grüße,
Sonja
Johanna 1186224101000
Hallo Iris!

Ich wünsche dir auch alles alles Gute in Kanada! Ich bin bald "in der Nähe" - ich fliege in zwei Wochen in die USA, allerdings nur für fünf Wochen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz Erfolg und Spaß und so weiter!

ganz liebe Grüße,
Johanna
Britta 1186131475000
Hallo Iris!

Das hört sich doch schon alles sehr nett an. Schreib schön fleißig weiter, damit wir immer auf dem neusten Stand sind. Dann werden wir dich auch über unsere kommende großartige Saison und unsere (zahlreichen, ach was: unendlich vielen) Siege in der BL informieren!

Wir denken an Dich,
Küsse aus HH
Berit 1185847211000
Hallo Iris,

ganz viel Spass in Nova Scotia!!! Ich bin grad quer durch Kanada gefahren auf dem Weg zurueck an die Ostkueste und es war total interessant die verschiedenen Provinzen kennezulernen. Nova Scotia gehoert aber denk ich immernoch zu meinen favorites! ich freu mich auf deinen weiteren Berichte. Geniss deine Zeit!
LG Berit
Katarina 1185517992000
Iris, huhu! Also, dieser Hund und Du, Ihr seid echt ein scharfes Paar.
Liebe Grüße
Katja 1185215000000
Hallo, ich bin ein großer Canadafan und ich hoffe auch du genießt deine Zeit dort Ich flieg heute in 3 Wochen genau nach Canada...bzw. sitze ich jetzt in 3 Wochen im vorletzten Flug nach Toronto oder warte ich grade am Flughafen in Toronto auf meinen letzten Anschlussflug Kanns kaum erwarten meine Bekannten, Verwandten und alle wiederzutreffen Ich jedenfalls wünsche dir noch einen wunderschönen Aufenthalt und hoffe du genießt das Canadaleben in vollen Zügen
Andy 1185187651000
Hallo Iris,

das klingt ja super! Man möchte glatt hinterherfahren! Also dass Du mir brav nach dem halben Jahr nach Hause kommst!

Liebe Grüße
Alles Liebe

Andy
AC 1185124382000
Na, das klingt doch sehr schön. Alleine bist Du auf jeden Fall nicht .

AC 1184588967000
Hallo Iris,

mittlerweile dürftest Du dann auch gut angekommen sein... Ich schließe mich daher Deiner Schwester an und schicke ein "Hallo" nach Kanada. Lass' es Dir gut gehen!

Schwesterherz 1184496665000
Yeah! Im Moment fliegst du grad noch übern großen Teich.. oder doch anders rum? Jedenfalls hoffe ich, du hattest einen angenehmen Flug und ich sach ma..- hallo nach Kanada! Ich esse gleich ,mal auf dein Wohl nen Löffel Ahornsirup!

Ahoi! Bis später!
Die Katrin!
Sonja 1184424786000
Liebe Iris,

viel Spaß, viele Abenteuer und alles Liebe für deine Kanada-Zeit! Nimm ab und zu mal nen Volleyball in die Hände, kann nicht schaden

Take care! Sonja
Sonja 1184424774000

Take care! Sonja
Tilman 1184339096000
Liebe Iris,
viel Spaß in der Ferne! Alexander von Humboldt hat mal gesagt: "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Na, denn man to!