Auf nach Kanada

Reisezeit: Juli 2007 - Juli 2008  |  von Iris O

15.7.2007 - 4.8.2007, Amherst, Nova Scotia

Jetzt bin ich schon fast eine Woche hier in Kanada, genauer gesagt in der Provinz Nova Scotia und noch genauer in Amherst. Das Städtchen ist mit seinen fast 10000 Einwohnern recht ruhig und gemütlich. Die Familie, bei der ich wohne, lebt auf einer Farm 24 km entfernt von Amherst. Zu der Familie gehören u.a. 4 Hunde, 8 Katzen, 3 Pferde, 2 Fretchen, ein Meerschweinchen, ein Hase, viele Hühner und 3 Enten.

Nero und ich (v.r.)

Nero und ich (v.r.)

Alle, auch die Menschen, sind sehr nett. Es ist also immer gut was los. Diese Woche hab ich größtenteils in deren Restaurant gearbeitet, krieg ich inzwischen auch ganz gut hin, denk ich.
Die Gegend hier ist größtenteils bewaldet, was sehr schön ist und das Meer ist direkt um die Ecke.

© Iris O, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada 15.7.2007 - 4.8.2007, Amherst, Nova Scotia

Am 15. Juli geht's los, auf nach Kanada. An diesem Tag beginnt meine Work&Travel Aufenthalt und damit eine Zeit voller neuer und hoffentlich spannender Eindrücke. Ich möchte auf dieser Seite meinen Freunden und meiner Familie, von denen ich mich schweren Herzens verabschieden musste, die Möglichkeit geben mal zu schauen wo ich bin und was ich so treibe. Ich freu mich natürlich auch über jeden Gästebucheintrag :-)
Aufbruch: 15.07.2007
Heimkehr: 12.07.2008
Reiseziele: Kanada

Iris O berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.