Auf nach Kanada

Reisezeit: Juli 2007 - Juli 2008  |  von Iris O

nochmal Canmore bis 20.4.2008

Also, wie gesagt hab ich im Reservierungsteam beim Hundeschlittenfahrtenveranstalter gearbeitet. Hier ich beim arbeiten mit Cooper, der Hund der Besitzerin, der mir des oefteren Gesellschaft geleistet und den Ruecken gewaermt hat.

Cooper und ich.

Nun auch mal ein paar Bilder vom Hundeschlitten fahren, ein grosser Spass!

Perspektive ausm Schlitten.

Es war mindestens -20 Grad kalt, daher gut eingepackt...

Neben Hundeschlitten fahren bin ich ja inzwischen sehr begeistert von Wintersportarten wie Langlauf- und Downhillski fahren oder Snowboarden.

© Iris O, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada nochmal Canmore bis 20.4.2008

Am 15. Juli geht's los, auf nach Kanada. An diesem Tag beginnt meine Work&Travel Aufenthalt und damit eine Zeit voller neuer und hoffentlich spannender Eindrücke. Ich möchte auf dieser Seite meinen Freunden und meiner Familie, von denen ich mich schweren Herzens verabschieden musste, die Möglichkeit geben mal zu schauen wo ich bin und was ich so treibe. Ich freu mich natürlich auch über jeden Gästebucheintrag :-)
Aufbruch: 15.07.2007
Heimkehr: 12.07.2008
Reiseziele: Kanada

Iris O berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.