Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Vera erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach South-East Asia

Romy 1209669868000
Hallo du Süße,
Ich lese gespannt deine Reiseberichte, klingt ja alles so toll und ich bin sooo neidisch
In welchem Resort warst du denn auf Ko Tao? Im Buddha View?
Wir haben uns schon halbwegs wieder eingelebt...als wir wieder kamen hat es noch geschneit!!!! Aber jetzt wirds auch bisschen Frühling, dann hast du´s nicht so schwer wenn du wieder kommst!
Geniess die letzten Tage und bring bisschen Sonne mit!
LG, Romy
Tine 1209376144000
VERALEIN!! Ich bin hocherfreut, dass ich in deinen Berichten von Heimreise lese ... Weitere news später per Email. Küsschen, deine Tine
mattes 1209217656000
hola djungle-queen,
die bilder aus dem regenwald (und von deiner trauminsel) sehen ja wirklich sehr sehr verlockend aus. glücklicherweise kommt hier der frühling auch so langsam in schwung, so dass du bei deiner rückkehr vermutlich jede menge "sonnenanbeter" auf deutschen wiesen und parks bestaunen kannst, während du dir vermutlich eher noch nen pulli überziehst, weil es dir noch zu kalt ist.
freue mich schon auf deine berichterstattung!
viel spass noch,
Sibylle 1208972289000
"The Beach" lässt grüßen ...
Lustig, dass du da warst!
Gruß
Sibylle
Susi 1208961569000
Hey, genieß noch die restliche Zeit! Hab immer fleißg mitgelesen! )
LG,
Susi
Tine 1208604489000
Liebe Vera, oh wie gerne würde ich mit dir tauschen !! Wenn du wieder da bist - und ich die böse Staatsarbeit abgegeben habe - holen wir die "Full-Moon-Party" ins Ruhrgebiet, hehe... Das wird ein Spaß. Genieß deine letzten Wochen!! Küsschen vom Schreibtisch aus Essen, deine Tine
Nanna 1208331754000
Hallo Vera,
schön mal wieder von deinen aktuellen Abenteuern oder im Moment eher "Erholungsberichten" zu erfahren. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Party-Meile und bin natürlich auf die Berichte von dort sehr gespannt Genieß deine letzten Wochen, alles Liebe von Nanna
anonym 1208115803000
Hallo Große!
Bin endlich mal dazu gekommen, Deinen Reisebericht zu durchstöbern....ich platze vor Neid. Du unterwegs und ich pendel zwischen Schreibtisch und Bett.... freue mich schon darauf, Dich bald wiederzusehen. Hoffentlich in aleter Frische mit vielen spannenden GEschichten!

Knutsch Dich, Carsten
mattes 1207496709000
hola vera!
bin immer wieder gerne auf deinen reiseseiten und sehne mich nach der wärme. sehr süßes bild von dir und den mädels in siem reap!
liebe grüße
anonym 1207474679000
VW...=) am mittwoch schreib ich meine tolle englisch Abiklausuur... toll, was? na ja ich halte dich mal auf dem laufenden... ich hab SOOOOO viel gelernt... NICHT! Es hört sich echt alles sehr toll an, was du da so beschreibst! Am besten Fand ich das einsacuen im Dschungen, trotz warnung des Guides Just quite typical...einen schönen rest "urlaub" noch, wir sehn uns ja denne nochmal,hoffe und denke ich... d malteee=)
Tine 1207340576000
HellÖ Veralein !!
Hurra, ich lebe noch... Und habe Lehrprobe und Exkursion gut überstanden - und die "lieben Kleinen" zum Glück auch. Geh' mal 'ne Runde für mich mit shoppen in Malaysia , hehe.
Küsschen aus Essen, deine Tine
Biggi 1207158806000
Hallo Süße!
Endlich habe ich mal wieder deine Berichte gelesen. War wirklich nicht auf dem neuesten Stand. Hast ja viel erlebt in der Zwischenzeit. Da haben wir letztes Mal gar nicht drüber gesprochen ;o) Hoffe in Malaysia ist es so schön wie du es dir vorstellst. Hier verpasst Du momentan echt gar nichts. Nach 3 Tagen Schule ist die Erholung der Ferien schon wieder hin. Nette Überraschungen wie Infoveranstaltungen bis spät in die Nacht und unverhoffte Zentralabitur-Korrekturen sowie äußerst interessierte und besorgte Eltern halten mich gerade auf Trapp. Wird Zeit, dass Du wieder kommst und ich Verstärkung mit Englisch bekomme ;o)
Drück dich!
Sonja 1206957088000
Hallo Vera,
manno frau, du wirst ja richtig knackig wieder kommen...viel frische Luft, viel ERholung, gesundes Food, zu kleine Mofas
Wir hatten gestern seit langem mal wieder einen schönen Frühlingstag mit ca. 19 Grad gehabt, wurde auch direkt mit laufen und Eis essen belohnt....Grüße aus Bochum Sonja
Lourdes 1206709138000
Heeelo Veri,

nach einer kleinen Pechsträhne und einer nervigen Schlechtwetterphase (ich war in Süddeutschland und wir hatten weiße Ostern!!!) scheint hier heute die Sonne etwas durch die Wolken durch und da hab ich mir gedacht, ich schau nochmal, ob die Vera was Neues geschrieben hat... Frei nach dem Motto: Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab Schön ist auch, dass ich die nächsten zehn Tage eine Schiene am rechten Handgelenk habe, was natürlich außerordentlich lern- bzw. schreibförderlich ist! ABER: in drei Wochen ist die letzte mündliche Prüfung (ich kann es selbst noch nicht glauben!, dann ist der Käse vorbei und du bist auch (fast) schon wieder da Also immer schön weiter schreiben, denn das lenkt ich angenehm abund bringt mich zum träumen... Und außerdem bin ich immer froh zu wissen, dass es dir gut geht!

Liebes Bussi in die Ferne,
Lourdes
Tine 1206479964000
HellÖ Veralein,

viele liebe Grüße aus dem "immer-wieder-verschneiten" Essen!! Ich bin froh hier immer wieder zu lesen, dass es dir gut geht und du deine Traumreise genau so realisieren kannst, wie du es dir immer vorgestellt hast. Noch haben wir zum Glück ein paar Tage Ferien, dann geht der Stress weiter. Drück mir die Daumen, dass es am 4.April nicht schneit oder friert und ich meine Exkursion "schneefrei" durchführen kann. Ich bin schon etwas nervös . Ich versuche dich auf dem Laufenden zu halten.

Auch wenn du es bestimmt schon 100 Mal gehört hast: pass weiterhin auf dich auf!! Ich freue mich schon darauf, dass du "bald" wieder da bist.

Dicken Kuss, deine Tine
Ellen 1206150012000
Hey Veri!
Wollte nur vermelden, dass ich auch noch immer gespannt Deine Einträge verfolge ! Also - immer weiter so!! Mütterchens 80. Geburtstag haben wir (Sie, Alli, Andreas und ich) heute auf Helgoland gefeiert - tja, wir fangen halt klein an mit dem Reisen.. aber als Ein-Tages-Trip mit Fährfahrt ab Hamburgo war´s schon ganz ordentlich für den Anfang ...mit den kleinen Abenteuern incl. Seekrankheit bei stürmischer See und im Restaurant verlorenem, aber dann wiedergefundenem Handy . Am 27.03. geht´s dann los nach Spanien für 16 Tage . Erst Hochzeit feiern in Alcalá bei Madrid (dann gibt´s da sicher auch Whisky mit Coca Cola, wenn auch die europäische Variante), Sonntag geht´s ins Stadion zu Real Madrid gegen FC Sevilla und dann für 14 Tage durch Andalusien mit dem Mietwagen. Ist zwar keine Fernreise, aber darauf freue ich mich dennoch auch schon tierisch doll !!!

So, hoffe, ich sprenge Dein Gästebuch nicht mit meinem Gelaber.. Weiterhin alles Liebe, bleib heil, frohe Ostern und ´nen dicken Drücker!
Ellen
Mattes 1206143251000
hola vera!
die palmen-strand-und-hängematten-nummer in südlaos könnten wir hier auch gerade gut gebrauchen. heute hat es hier geschneit und gehagelt!

also - dann mal frohe ostern und noch viel spass in der hitze,
Verena 1205847681000
Hi Vera!
Habe gerade in einem Rutsch alle deine Geschichten gelesen und bin ganz erholt jetzt und erinnere mich dunkel an meinen Thailandtrip vor mittlerweile 12 Jahren... Hach, ich will auch. Grüß alle Elefanten von mir, die du triffst und kauf noch ordentlich Silberschmuck in Bangkok, wenn du zurück kommst.

liebe Grüße und
take care

Verena
Eva 1205839388000
Juhuu Veri,
ich bin aus südafrika zurück und es war wunderschön!! jetzt habe ich erstmal geschaut, ob es dir auch noch gut geht!! es sieht ja alles toll aus und du scheinst nach wie vor viel zu erleben, sehr schön!! freue mich, wenn wir uns wiedersehen. dickes bussi Eva
M.Melchior & Co. 1205831290000
Hej Vera, wir lesen mit großem Interesse regelmäßig Deine Berichte. Konzept und Durchführung der Reise finden wir spitzenmäßig!
Natürlich beneiden wir Dich auch ein bisschen ...
Dass Du oft keinen Bock hast zu schreiben, können wir gut verstehen - angesichts der grandiosen Natur und der spannenden Erfahrungen dort.
Pass' bitte weiterhin gut auf Dich auf!
Einen herzlichen Gruß von allen Melchioren ...
Benji 1205358622000
Hola,
will mich dann auch mal hier verewigen und warte sehnsüchtig auf neue Berichte, Fotos etc.
Hier tobt mal wieder ein kleines Sturmtief über Deutschland hinweg - noch nix mit Frühling in Wiesbaden...

Take care und LG,
Benji
Kersi 1205063361000
Hallo Veri,

Deine Berichterstattungen bringen doch ein wenig Urlaubsstimmung in den Alltag, danke
Liebe Grüße auch an die virtuellen Begleiter Deiner Reise, die sich ebenfalls in Deinem Gästebuch tummeln und die ich auch schon länger nicht mehr gesehen und gesprochen habe,
sonnige Grüße aus der Hauptstadt
helge 1205040127000
hallo wera,
lese deine reisberichte aus der ferne, bin nun auch am 29.02 in thailand angekommen erst bkk dann jomtien beach, und nun chantaburi. leider bin ich noch nicht weit gekommen,koh chang waere mein naechstes ziel, liegt in richtung kambotscha.deine richtung werde ich erst im april antreten.kompliment von mir, aber auch von meiner schwester, die irgendwie deine reiseberichte besser findet,ich bin wohl nur ein mann....die erzaehlen nicht soviel.........weiter so
liebe gruesse aus chanhaburi HELGE
Sibylle 1204986649000
Hi Vera,
also, ich verfolge deine Berichte natürlich auch - und kann deine Begeisterung für die Landwirtschaft natürlich gut nachvollziehen
Hier bricht so langsam der Frühling aus ...
Genieß die Reise!
Grüße!
Sibylle
Lourdes 1204806787000
Liebe Vera,
seit Tagen warte ich gespannt auf neue News aus der Ferne, die meinen tristen Examensalltag aufhellen. ALso los, wacker an die Tastatur und nicht nur Schönheit und Wetter Asiens genießen!

Wünschce dir weiterhin noch so schöne und erlebnisreiceh Tage!
Liebe Grüße aus der Heimat,

Lourdes
mattes 1204582169000
hola asian sunshine!

23.00 uhr in good old dyx.
heute mal keine nachtschicht bei mir sondern artig früh ins bett (wegen nachtschicht gestern ...).
irgendwie ändert sich das meiste hier dann doch nicht - mal abgesehen davon, dass ich nicht mal eben bei dir "zum fenstern" vorbeikommen kann.

alles liebe - und genieß die wärme!
anonym 1204577087000
Nein, natürlich schreibst du das nicht nur für dich, Herzchen!
Ist sehr interessant und eine willkommene Abwechslung. Müssen wirklich mal chatten.
Knutsch dich!
Vera Haus [?] 1204555130000
Hallo liebe Begleiter meiner Reise,
vielen Dank fuer eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass doch einige mal auf meiner Seite vorbeischauen und ich das hier nicht nur fuer mich schreibe .

Ganz liebe Gruesse an euch alle aus far away Laos
Michael Derendorf 1204302593000
Allein der tollen Menschen wegen sind Laos + Kambodscha diese Reise wert! War dort 2006/7 und werde es- wenn ich weitere nette Berichte lese-bestimmt wieder bereisen. Unsere Reiserouten decken sich offenkundig. Vielleicht schaust du in meinen Report (Autor "Derendorf" eingeben)rein ? Meine Reisetips sind villeicht hilfreich. Viele amüsante Stories sind jedenfalls garantiert. Viel Spaß bei deiner weiteren Reise - ich werde sie verfolgen ! Gruss vom linken Niederhein - Michael Derendorf
anonym 1204300636000
Hallo Süße,
habe endlich mal deine Berichte der letzten Tage gelesen. Hört sich toll an! Man hat das Gefühl mit dir in eine andere Welt zu reisen. Schick mir doch mal so ne Massage rüber, die könnte ich gerade echt gebrauchen...
Dicker Kuss,
Sonja 1204274444000
Hallo Vera,
wow, ich bin ganz mitgerissen von deinen Erlebnissen und den Bildern - besonders imponiert mir das Abenteuer in gefühlt 100m Höhe - sooft habe ich das in Reiseberichten schon gesehen und immer habe ich mir gesagt: Nä, das würde ich mich nie trauen (mit meiner Höhenangst)...
Ich hoffe dir gefällt's weiterhin! Viel Spaß und viele Grüße aus dem stürmischen Remscheid
Sonja
Karlotta 1203971426000
hey Schätzecken!
ich werde dir bei studi oder per mail einen kleinen bericht über die letzten wochen schreiben erdkunde war ok....
denke viel an dich!!!!!
genieß es
dein häsicken
mattes 1203898093000
hola reiseriesin!

klingt ja wirklich alles bestens!
wird zeit, dass ich auch mal wieder den kontinent wechsel - aber nicaragua ist ja zum glück in greifbarer nähe.
wenn du wieder hier bist, werd ich dich schön als expertin in meinem erdkundeunterricht einsetzen - das spart mindestens drei stundenvorbereitungen und wird mit sicherheit extrem unterhaltsam, wenn "mopedvera" aus dem nähkästchen plaudert.

viel spass in laos und liebe grüße
Christian K 1203874764000
Hi Wööri,

nächstes mal mußte auch mal winken, wenn mein Google earth satellit deine Wege kreutzt
Ne, mal ehrlich, man kann es schon erlesen, dass du da einen geilen Trip begehst (keine Zweideutigkeit enthalten bzw auch noch vor dir hast.Hoffe, dass du weiterhin Spaß hast, viel Landschaft siehst und neue Leute kennen lernst.
Übrigens, ich wäre durchaus so mutig deine neuen Kochkünste zu testen
LG
Christian
Kersi 1203867947000
Hi Veri (Jane),

ziemlich beeindruckende Bilder! Wie die meisten anderern, würde auch ich sofort mit Dir tauschen!Fliegen im Sommer 2 Wochen nach Bali,vergl. mit Deiner Reise natürlich nur ein Mini-Abenteuer...
Genieße die Zeit und denk nicht zu viel an die Heimat, lohnt sich nicht...
LG
Kerstin

anonym 1203617153000
FauWehhh... Ich hoffe dir gehts gut da unten bei den ladyboys! Wünsche dir einen schönen Abend! Oder was auch immer ihr da grade habt! es Grüßt der malteee
Ellen 1203530421000
Hey Vera!

Ich Schlunz hab´s natürlich verpennt, mich rechtzeitig vor Abreise bei Dir zu melden - bitte, bitte verzeih mir!!! Dein Internet-Tagebuch finde ich super! Bisher sieht der Trip auch schon echt genial aus, ich freue mich riesig für Dich und ein bißchen beneide ich Dich auch aber nur im positiven Sinne . Pass auf Dich auf und komme heil zurück, wir brauchen Dich hier noch!!! Freue mich schon auf Deine nächsten Einträge!

Liebste Grüße und eine dicke Umarmung aus der Ferne, Ellen
Eva 1203523152000
Hallo Veri,

coller Bericht, vor allem weil ich am Anfang auch vorkomme
es hört sich alles toll an, besonders der/die/das "ladyboy" und deine erklärung in klammern, hehe
also weiterhin gute reise!!!
Bussi
Eva
Janine 1203517442000
Veralein, an dieser Stelle auch von mir viele Grüße und alles Gute. Wir sehen dich dann am Abiball. Sonnengebräunt, versteht sich ...
Daniel 1203442573000
Hey Vera
liebe Grüße aus Trier.
Komm gesund wieder!
Daniel
Britta Stiller 1203440286000
Hi Vera,
wünsche dir auch auf diesem Wege noch einmal ganz viel Spaß auf deiner spannenden Reise. Bleib gesund und mach viele Fotos für deinen zukünftigen Erdkundeunterricht. LG Britta
Peter 1203361665000
Hallo Abenteuerin,
vor lauter Schule passiert nicht ganz so viel außer, dass die Volleyballer mal wieder gewonnen haben, dass Malte gut gelaufen ist, Robin in Moskau war und ich zwischen Unterricht, Vorabiklausuren, Aufnahmen der Realschüler, Konferenzen hin - und herpendele. Merke, dass das alles irgendwie auch mit Schule zu tun hat. Ärgere mich jetzt, dass ich so etwas wie du es jetzt machst, früher leider versäumt habe, aber später, ja dann...Am Samstag ist große Voba-Party mit der Voice Factory. Wird sicher nett.

Gruß und weiterhin viele Erfahrungen Peter
Nanna 1203354691000
Hallo Vera,
das hört sich alles sehr spannend an. Ich habe etwas gebraucht, um deine Einträge zu finden...
Aber jetzt habe ich es raus und kann immer mitverfolgen, was du gherade so treibst! Hier in Köln passiert nichts Spannendes, außer dass es bitterkalt ist und wir uns alle dem Frühling entgegen sehnen!!!
Alles Liebe und weiterhin viel Spaß wünscht dir Nanna
Biggi 1203346225000
Hallo Herzchen,
habe gerade ganz interessiert deinen Bericht gelesen. Wirklich spannend. Ich ärger mich ja doch ein wenig, dass ich nicht mitgekommen bin. Wenn ich deine Abenteuer mit meinem jetzigen Alltag vergleiche... (
Freu mich auf weitere Berichte und drück dich bis dahin ganz doll.
M.Melchior 1203274525000
Hej Vera, viele Grüße aus der guten alten
Kersmecke von Marita & Michael Melchior.
Alles Gute auf Deiner grandiosen Reise.
Pass' gut auf Dich auf, ja?!
Caro 1202753204000
Hallo Vera,

jetzt ist es also soweit! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß, Abenteuer, spannende Erfahrungen und nette Bekanntschaften!
Ich bin gespannt, ob Dich mein Gruß noch erreicht...
Sehnsüchtige Grüße und komm gesund wieder
Martin und Caro
Papa 1202752786000
Hallo Vera,

wir wünschen Dir, dass dein lang gehegter Traum nun Wirklichkeit wird. Wir drücken Dir dazu sämtliche Daumen ganz fest. Bei Deiner intensiven Vorbereitung müsste es eigentlich gut klappen.
Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg so einiges über Deine Abenteuer erfahren werden und Dich in 3 Monaten gesund hier wiedersehen.

Mama Iris und Papa Jochen
Susi 1202745521000
Hallo Vera,

ich wünsche Dir super viel Spaß! Du wirst bestimmt einige tolle Wochen in Asien verbringen! Würde gern mitkommen! )

Liebe Grüße,
Susi
helge 1202652908000
hallo vera,

nun ist es bald soweit, dein traum kommt immer näher. auch ich stöber hier in den reiseberichten herum, und bin dabei auf dich gestossen, denn auch ich fliege am 27.02.08 nach bangkok, und dann mal sehen, denn einen totalen plan habe ich noch nicht....erstmal bekannte in jomtien besuchen,und dann vielleicht nach nong khai am mekong.
leider fliege ich alleine, weil keiner meiner freunde über ausreichende mittel für einen längeren auffenthalt zu verfügung haben. vielleicht trifft man sich ja, meine emailadresse hast du nun ja....also erstmal ciao!