Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mathias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd-Thailand und Borneo

Sarah (kennt ihr nicht) 1309356206000
einfach geil der Bericht! ich hab mich tot gelacht gibts noch mehr davon?
Rosina 1241027463000
Liebe Grüße von Rosina
Tolle Bilder kann man da sehn und das Foto vom
Maya Strand finde ich SUPER!
Da habt ihr einiges geübt!
anonym 1209640178000
Liebe Grüße von Conny
anonym 1209640080000
Sehr schöne Bilder Tommy hat mir gefallen!!!
Ich wünsche dir alles Gute!!!!
Andrea 1208208818000
Hallo ihr 3,
und vor allen Dingen "happy birthday" Thomas! Ich denke nun ist genug Zeit verstrichen, dass Du Dich mal wieder über einen Geburtstagsgruss freuen kannst! Ausserdem hatte ich lange mit dem grossen Schock des Wiedereintretens ins Arbeitsleben zu kämpfen, war leider keine Scherz am 1. April!!! Also, nochmal alles Liebe!
Vielen Dank für die genialen Berichte, Grüße an Jule und Matze und gutes Einleben in cold old germany, Deine Sharon Stone
Mathias B. [?] 1208003921000
Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich natuerlich auch ganz herzlich fuer eure Geburtstagswuensche, habe mich gefreut, dass ihr mich hier in der Ferne nicht vergessen habt.

Bei uns geht es in 4 Stunden Richtung Heimat und wir haben die warmen Sachen schon bereit gelegt
Falls ihr den letzten Teil unseres Reiseberichtes noch vermisst, der musste hinter unsere Shoppingvorhaben zuruecktreten und wird in Berlin nachgetragen.

Bis dahin dicker Knutscher von uns Dreien
Ronny und Nicole 1207910384000
Hey Jule-Maus!!
Wünschen dir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag... und noch weiterhin super viel Spass...
Wir möchten ausführliche Berichte bei unserem nächsten Widersehen!!!
Ganz liebe Grüße an euch drei
Kristel 1207850332000
Ach übrigens

HAPPY BIRTHDAY TO YOU (nachträglich)
HAPPY BIRTHDAY TO YOU (nachträglich)
HAPPY BIRTHDAY MEINE JULE
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

hab noch ein paar wunderschöne stunden in der ferne. und trinkt noch mal auf dich
KRISTEL 1207850135000
man jetz wo ihr faswt wieder da seit find ich eure Seite. Na tolle Wurst!!!
Ach und Jule: Du kannst doch einfach in Urlaub fahren ohne mir vorher Tschüß zu sagen. da war ich traurig naja jetz seit ihr ja bald wieder da und dann kommst wieder ins tolle kalte Berlin. Wenn ich die wahl hätte, ich würd noch da bleiben so bis Juni dann wirds hier hoffentlich auch wieder schöner

NEe Spaß kommt mal schnell wieder!!
Ganz dicken KNUTSCHI die Kristel
Fiete 1207848764000
S c h ..... !, sollte natürlich TAGE heißen. Und das mir - ein Schreibfehler, geht gar nicht - Schande -
Fiete
Fiete 1207848599000
Hallo Thomas,
habe es endlich mal geschafft, mir deine/eure Reise anzuschauen. Wirklich toll muss ich ja sagen.
Ich hoffe dich nächste Woche gesund wieder zu sehen und wünsche dir/euch noch für die letzten tagen einen schönen Traumurlaub.
Bis dann
Fiete ( PK 151.1)
Laura & Felix und natürlich Mama & Oma von Laura 1207845993000
Happy birthday Julchen.
Wir wünschen dir alles alles Gute, viel Glück und Erfolg in deiner Zukunft, in Liebe *g* und Beruf!
Hoffen, dass du einen schönen Tag gehabt hast in der warmen Ferne.
Kommt wieder gut Heime und lass dich noch ordentlich feiern!
Bis auf bald!!!!
Aus dem kalten Berlin
deine Laura und dein Felix
helge 1207833422000
Allet Jute!!! (Mann, die Fotos sind ein Traum, bis bald!)
Birgit und Ramona 1207830018000
Wir wünschen Dir Träume, weiter als der Himmel, Glück, heller als die Sonne und Liebe tiefer als das Meer.
Ich finde diesen Spruch passend, denn die Weite des Himmels hast Du gesehen, die Sonne erlebt und das Meer ergründet viele liebe Grüße.
Änni 1207826335000
Hallo meine Süße, ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag, genieß diesen wundervollen Geburtstag sowas erlebt man nicht oft. ich hab ja schon gesehen ihr hab einen traumhaften Urlaub. Da wird man ja schon etwas neidisch. Ich freu mich wenn du wieder da bist, ich will alles hören.
Aber jetzt hab noch einen schönen Urlaub und lass dich ordentlich von den Jungs verwöhnen. Lieben Gruß an die beiden. Bis dann dicker Kuss
anneliese und chef und chefin.... 1207816774000
Sawatika (?) Julchen, alles Liebe zum Burzeltach wünschen wir 3 Dir von ganzem Herzen... So'n schönen Ort zum Geburtstag feiern hat nicht jeder...
Aber auch ihr kehrt wieder zu uns zurück... (hoffe ich doch... Wann kommt ihr denn genau wieder, damit wir wissen, wann wir die Sonne hervorholen müssen... Wir wünschen euch noch ein paar erholsame Tage!!!... Und geht bitte nicht mehr vor die Tür, damit ihr euch der eh viel vornehmeren Blässe wieder ein Stückchen annähert!
Gaaanz liebe Grüße und Knutschas von Philipp, Anneliese und Stefanie....
Stefan M. :)= 1207814454000
HAPPY BIRTHDAY LIEBE JULE
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir. Viele viele weitere glückliche und frohe Jahre mit deinem Matze, deiner Familie und natürlich deinen Freunden .

Bis bald,
Stefan
Dirk & Andrea 1207811060000
Liebes Geburtstagskind,
wir wünschen dir nicht alle möglichen Gaben,
wir wünschen dir nur, was die meisten nicht haben:
Wir wünschen dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Einen unvergesslichen Geburtstag, viel Spaß Euch noch und kommt gesund und munter zurück.
Dirk & Andrea
Jule's Eltern 1207808725000
Liebe Julia!
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück wünschen Dir herzlich Mama, Papa und Bernd. Wir denken ganz viel an Dich und hoffen, Du kannst den heutigen Tag wunderschön genießen. Wir feuen uns schon sehr auf Euch.
Le marcüs d´office 1207806769000
Guten Morgen Julia!
Da sitz ich hier so dreiviertel acht am rechner und schluerfe meinen kaffee, aber mein unterbewusstsein sagt mir: irgendwas is heute... und da schoss es mir durch ´n kopp: julias birthday!! also meine liebe (noch) ferne lieblingsofficekollegin, ick wuensche dir allet jute - geburtstag unter palmen, what a dream !! hab(t) noch ein paar super tage erholung bis der erbarmungslose alltag dich wieder hat. aber genug ohrenpaare freuen sich auf deine wiederkehr und erzählungen so, dann geniess heute DEINEN tag und lass DICH feiern, bye marcues
Die Eltern von Jule's Freund 1207773548000
HAPPY BIRTHDAY TO JULIA!!!
Liebe Julia, wir wünschen Dir noch eine richtige große "Kokosnuss" zu Deinem 21. Bei Euch ist ja schon der 10.04.2008 und die Männer haben sich sicher, bei ihrer Kreativität eine tolle Geburtstagsüberraschung ausgedacht. Wir grüßen Dich ganz lieb aus der Ferne. Hella und Reinhard. See you later alligator. Never touch an alligator
Thomas' Eltern 1207760160000
Hallo Ihr drei. Laßt es Euch die letzten Tage noch gut gehen. Alles sehr beeindruckend. Aber, Thomas, wir freuen uns auch drauf, Dich gesund wieder zusehen. Vielleicht klappt es, dass Du noch mal bei uns vorbei kommst, bevor Du wieder in die Normalität zurück mußt. Liebe Grüße von uns Dreien.
Fritze's Eltern 1207740620000
KORREKTUR!!!
.....warm an.....
Und die Koordinationsschwierigkeit mit der Kokosmilch wird zurückgenommen. Es sieht doch eher wie eine Dusche aus. Ha, ha, ha. mum
Fritze's Eltern 1207740041000
Hey Ihr abgekämpften Dschungelkrieger! Es schaut so aus, als ob die hoch konzentrierte Eiweißnahrung (hat's beim Beißen nicht recht geknackt?)im Dschungel nicht ausgereicht hat, um eine richtige Koordination mit den Kokosnüssen hinzubekommen!!! Die Milch geht ja voll daneben. Oder habt Ihr doch noch paar Tropfen geschnappt? Das Bild mit dem lebenden M ist super. Ist schon für den nächsten Weihnachtskalender reserviert. Erholt Euch noch gut und zieht Euch warm für D. Frühmorgens meist 5°C und viel Regen zur Zeit. Ankunft wann und wo bitte noch mitteilen.
Koks 1207732736000
Wer isn dieser Atze, der da mit Jule am Strand steht?
Sanne, Miri, Dave, Emelie, Lennox 1207600122000
Hey Thomas. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Dein Telefon war ja aus. Wann fahren wir in den Urlaub? Wir vermissen dich, vorallem deine Kinder!!! ))
Fritze's Eltern 1207511527000
Hallo Ihr Drei, wir haben heute mit Grießig's und Mätzold's, gewissermaßen als Unterhaltung bei der Geburtstagsnachfeier geguckt und wieder gestaunt! War da was mit Höhenangst in den Hängebrücken? Die Schlammbäder der Füße waren sicher gesund! Und Natur schmeckt ja immer gut. Noch eine tolle Zeit für Euch.
klaudi 1207436190000
ihr lebt noch und wurdet nicht von den krokodilen verspeist! da bin ich aber beruhigt!
klaudi 1207436189000
klaudi 1207436182000
Janette und Dirk 1207396583000
Hallo Ihr drei!
Haben von eurem Tripp gehört, is echt abgefahrn - schöne Fotos.
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Janette und Dirk. Man sieht sich.
Jule's Eltern 1207392388000
Hallo Ihr Drei, wir waren wieder ganz begeistert von Euren Berichten und Bildern. Bernd hat sich sehr über die Affenbilder gefreut. Er fragt immerzu nach Euch. Schön, dass Ihr wieder gesund aus dem Dschungel zurück seit. Sind gespannt, was Ihr dort erlebt habt. Genießt Eure letzte Woche und noch schöne Erlebnisse für Euch.
Morgen geht Bernd nun zum Konzert. Er kann es gar nicht mehr abwarten. Liebe Grüsse von zu Hause
anonym 1207375122000
An alle (Lieben) die an mich gedacht haben...
- Besonders natuerlich an meine lieben Eltern (ja ja ich brauche Geld )) und mein Schwesterchen Claudi)

VIELEN DANK fuer die Glueckwuensche und noch viel mehr dafuer, dass ihr mich hier NICHT GANZ vergessen habt...

ich kann leider jetzt erst schreiben, da ich bzw. wir erst heute aus dem Dschungel(ent-)kommen sind...und mit Computern habe die das da nicht so...oder mit Strom oder mit Duschen oder mit Betten oder mit RICHTIGEN MENSCHEN ))))

habe auf jeden Fall ein kleines Staendchen von den einheimischen Waldmenschen bekommen und wer kann das schon von sich behaupten...

also dann nochmal danke an euch alle und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder und dann wird GEFEIERT!!!!! aber rueschtuuueeesch...

liebe Gruesse an euch fleissigen Arbeitsbienen zu Hause - habe gehoert das Wetter bei euch wird besser und die Temperaturen steigen schon auf gewaltige 16 Grad?!?!!? WOOOOWWWWWWWWW
( wir hatten letzte Nacht auch nur 25 Grad - haben wir gefroren )
)))))))))))))))))))))))))))

liebe Gruesse um die Welt von
Thomas........Matze.......und Jule........

bis bald...

liebe Gruesse
Sophia 1207299847000
Thomas, Claudi hat mir den Tipp mit dieser Homepage gegeben. Wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Werde Euch weiter online verfolgen. Sieht total spannend aus, was ihr so erlebt! Ganz viel Spaß noch!!! Liebste Grüße aus dem grauen Darmstadt
Marlies, Steffi, Cathleen 1207221509000
Hallo Thomi,

wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön. Macht euch nen Bunten.

P.S. Wir freuen uns auf weitere leckere oben ohne Bilder von dir.

Bis bald uns liebe Grüße aus NB.

DICKEN SCHMATZER....

Fritze's Eltern 1207209932000
Hallo Thomas, einen Tag verspätet good luck and good look! Meine Wünsche kamen 2 oder 3 Tage verspätet aus dem Dschungel (sorry Matze, und Oma, es ist kein Aprilscherz, hatte am 1.04.2008), und Jule am 10.04.!!!!! Ha, ha, ha... Schreibt mal 'ne Karte an Oma. 04736, Wiesenstr. 10). Glückwunsch den Kletteren, ich bestell' schon mal ein Bild vom Sonnenaufgang und Jule ein Lob für die Aktivitäten beim Tierschutz. Ein Antrag vom Tierschutzverband liegt schon bereit. Grüße an Euch Drei.
Kristin 1207171658000
Das Lied ist von mir. Hab meinen Namen ganz vergessen!!
Blöd blöd...
anonym 1207171477000
Weil heute dein Geburtstag ist,
da habe ich gedacht,
ich singe dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch,
und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und Wenn du einen Kuchen hast,
so groß wie Mühlenstein,
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

Happy Birthday Baby...
Lass es ordentlich krachen!!!

Dicken Kuss
Stabi 1207167584000
Hallo Rungi,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!Vorallem noch eine schöne Zeit bei eurem Traumurlaub!Die Standardwünsche spar ich mir jetzt !Außer natürlich den Erhalt der Lebenszeitverbeamtung!Dafür nochmal ExtraGlückwünsche !Wenn du wieder da bist, veranstalten wir noch ne große Geburtstagsparty!Die Organisation läuft bereits!Also bleib gesund, komm heile zurück und trainiere Deine Trinkfestigkeit!Liebe Grüße auch an Matze und seine Freundin!Bis bald! STABI
harmsi 1207164073000
Alles Gute zum Geburtstag Rungiiii!!!!
Ich/Wir hoffen das es euch dreien gut geht und ihr auch etwas feiern könnt. Aber wie ich dich kenne, wird das kein Problem. Laut Berichte scheint eure Reise ja richtig geil zu sein. Bei uns sind sie alle ganz aufgeregt, da es bei Inga (ThimmysTraumfrau) jederzeit losgehen kann.Naja, und Gabi ist auch noch schwanger. Wo soll das alles noch hinführen.
Ich und der Rest der Schicht wünschen dir auf jeden Fall alles Gute und euch noch viel Spass auf eurer Reise. Ein bisschen vermissen wir dich auch. Kommt gut zurück. Bis dahin bleibt sauber...Harmsi und die A-Schicht.
Jule's Eltern 1207162667000
Lieber Thomas, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Deine Zukunft wünschen Dir Gerd, Marita und Bernd.
Gratulation auch zum schnellsten Besteiger des Mount Kinabalu. Das war sicher ein wunderbares Erlebnis, vom Gipfel diesen herrlichen Sonnenaufgang zu erleben. Viel Spass noch.
roger 1207154274000
Happy Birthday my friend. Thomas, alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen dir Roger + seine Frauen B-) . Bleib gesund und lass dich feiern... bis bald
Pfaui 1207097625000
Mahlzeit und Tach auch!
Von den Burg Besetzern zum Geburtstag (nachträglich) alles Jute!
Annett hebt Dir extra eine Windel von unser Tochter von diesen erhebenen Tach auf.
Klasse Bilder-mehr.............
Claudia 1207087332000
Thomiii--HAPPY BIRTHDAY
Ich wünsch dir alles Liebe, hab viel Spaß und einen tollen Geburtstag --auf der anderen Seite der Welt !!!
Laß es dir gutgehen und genießt eure Reise weiterhin!!
Verena 1207087165000
Hallo Ihr drei!

Zuerst einmal: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG THOMAS Ich hoffe ihr lasst dort mal richtig die Sau raus und feiert schön...aber da mach ich mir bei euch ja eigentlich wirklich keine Sorgen

Ich hoffe es geht euch noch gut?! Nach den Bildern zu urteilen habt ihr jede Menge spaß und die Fotos sind erstklassig. Passt weiterhin gut auf euch auf,

Lieben Gruß aus HH von

Verena 1207087136000
Hallo Ihr drei!

Zuerst einmal: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG THOMAS Ich hoffe ich lasst dort mal richtig die Sau raus und feiert schön...aber da mach ich mir bei euch ja eigentlich wirklich keine Sorgen

Lieben Gruß aus HH von

anonym 1207077693000
Happy Birthday du Sack...lass Dich schön feiern. Man beachte,dass wir die Zeitumstellung beachtet haben mein Freund.
Alles alles Liebe von "Häsi I" und "Häsi II". ("..das musst ich schreiben..)*in Al Bundy Manier zur Séite wegdrehend*);o )

Bis bald Dicker
Thomas' Eltern 1207072772000
Lieber Thomas, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, noch eine schöne Zeit wo immer Ihr gerade seid. Ihr werdet bestimmt schön feiern. Wir hoffen, Dir geht es gut. Liebe Grüße von Mama, Papa und Claudia.
die äußerst hart arbeitende steffi... 1207053480000
na tolle wurst.... jetzt (erst!!!!) bin ick neidisch.... jetzt, wo ihr erzählt, dass ihr tauchen wart.... und tauchen ist toll, wa!!? aber ich hoffe, ihr lasst mir die armen fischis am leben, ich will die schließlich auch noch besuchen..... danke für die karte... unser urlaub war übrigens auch toll.... zwar kein vergleich zu eurer rundreise, aber anders schön... und nächstes jahr müsst ihr mitkommen... jule: snowboarden ist toll, wirklich!!!! najuti, dann bin ich gespannt auf euren live-reisebericht, wenn ihr wieder da seid und freu mich, wenn ihr als schoko-küsschen wiederkommt... anneliese ist übrigens mittlerweile schon über 7 kg schwer (und dabei immer noch schlank!!! und wird wahrscheinlich doch größer als erwartet... hehe...
bis später ihr touris.... tschüsschen küsschen...
Benjamin Walter 1206904445000
Hallo Rungiii,
liebe Grüße aus der Heimat.Die Jungs haben mich auf eure tollen Urlaubseindrücke aufmerksam gemacht.Tolle Sache.Sitze gerade bei Daniel F. & der erzählt mir ebend,daß er Ende Juni nach Phuket & voher 4 Tage nach Bangkok fliegt.Da ist bestimmt voher noch ein kleines Interview mit dir angesagt.Er braucht nämlich noch viele Tipps für Ausflüge usw.Wünsche euch noch eine schöne Zeit.Bis bald.Freue mich auf die Birthdayparty.
Maddi A. 1206880806000
hey thommyyyy alte rakete!
hamma reise, bilder und eindrücke!
ihr habt vergessen mich mitzunehmen!
grüßt thailand von mir, ich komme auch wieder!
wünsche euch ganz viel spaß und bleibt gesund,
damit wir wieder schön feiern können.
lg
M. 1206875189000
Na Matze, schlecht für die Kamera und für Eure Reisekasse! Die Konten sind doch hoffentlich noch nicht überzogen? Aber macht nichts!!! Enjoy yourselves. M.
Jule's Eltern 1206862532000
Hallo Ihr Urlauber, schön wieder von Euch zu hören. Ihr habt Euch also doch nicht im Dschungel verlaufen. Eure Berichte und Bilder sind einfach toll. Unangenehm die Sache mit dem Gepäck im Bus, aber die schönen Erlebnisse lassen alles vergessen. Wir haben uns sehr über die Karten gefreut. Bernd hat sooooo gestrahlt, dass Äffchen ihm geschrieben hat. Paßt auf Euch auf und lasst Euch im Dschungel nicht von den Giftschlangen beißen. Liebe Grüße an Euch Drei von Mama, Papa und Bernd. Viel Spaß noch und tolle Erlebnisse.
marcüs 1206862455000
huhu ihr 3! wir alle daheimgebliebenen sind näher an euch herangerückt - zumindest zeitlich (sommerzeit das wetter hier bessert sich. dieses WE schon doppelt so warm wie letztes! (heute 10°). julia-hast du die kakalake auch gestreichlt? ist/war ja auch ein tier! liebe grüße vom bilderbegeisterten marcues!
Rogge 1206835524000
Servus Rungiii,
danke für dein Antwortschreiben.
Sensationelle Bilder!!!!!
Scheiße ich muss auch mal in den Urlaub verreisen.
Wird aber bestimmt noch dauern, bin ja kein Beamter
schön die Sonne aufn Bauch scheinen lassen während die Unterschicht ackert...
enjoy it my friend!!!!
Ich freu mich auf den Birthday Bash am 26ten
pass auf dich auf und bis bald....
LG aus der Heimat
tschauiiii
Stabii 1206833246000
Hey ihr drei verschollenen Partyraketen
Helge hat mir von eurer homepage erzählt!
Hammer Bilder! Geile Eindrücke!
Beim nächsten Mal komm ich mit
Liebe Grüße aus Hamburg! Wenn ihr wieder hier seit bestell ich schon mal ne Karte für den kompletten Diavortrag
Passt auf euch auf!
Euer Stabi!!!
birgit und ramona 1206743374000
Ostern im Schnee, dass muß nun wirklich nicht sein. Aber niemand hat uns gefragt. Also hier ist es lausig kalt und Ihr versäumt hier nichts. Ich verfolge sehr interessiert Euren Reisebericht. Habe auch schon meine Freunde angesteckt, nun kennen sie Euch auch alle Ramona ist ganz faszieniert, Dich liebe Jule, hier auf dem PC zu sehen. Soll ich Dich nun vor der Sonne warnen, ich denke das bringt nicht viel Ich hoffe und wünsche, dass wir mal Zeit finden um einen persönlichen Reisebericht zu erhalten. Viele liebe Grüße an Euch Drei von Ramona und Birgit
Thomas'Eltern 1206722031000
Hallo Thomas, drei Karten auf einmal, das geht nun wirklich nicht! Nein, hat uns sehr gefreut. Wir waren tatsächlich Ostern im Schnee (Aue). Viele Grüße von da auch von Omi, Stefan und Corinna, Dirk und Jeanette. Morgen wieder Familienfeier (Oma Lene Geburtstag). Du fehlst natürlich, weil ohne Dich ist es nicht so lustig. Denk Dir schon mal die Nachholparty aus. Liebe Grüße an Euch alle. Wir hoffen, Ihr seid nicht im Dschungel verschollen.
Judith 1206714299000
He Thomiiii ,

wie ebend versprochen - hier mein Eintrag !

Habe mir alles artig durchgelesen und angeschaut....und natürlich! hat der zu erwartende *Neid* hat auch eingesetzt....!

Freue mich drauf, wenn wir uns mal wiedersehen!
Lieben Gruss....und viel Spass noch!

Marlies 1206699304000
Hey Thomi,

liebe Grüße aus NB. Wünsche dir bzw. euch weiterhin eine schöne Zeit.
Die Bilder sind der Knaller....

Bis bald

Nochmals Fritze's Eltern 1206698978000
Dank für die zwei Karten. Wir haben lange nichts aktuelles gehört und gesehen. Sollte das der letzte Reisebericht gewesen sein? wir gönnen Euch die Sendepause, obwohl das Lesen süchtig macht und immer weitere Fortsetzungen erwartet werden. Take care!
Fritzes Eltern 1206642069000
Hallo Ihr Drei, wir waren auch 4 Tage weg. Aber im Schnee an der kalten, windigen Ostsee. War sehr schön! Für Euch noch wunderschöne Tage und schöne Erlebnisse von Mama und Papa.
Kristin 1206588588000
Hi Rungiii+Anhang
Was soll ich noch groß schreiben. Ist schon alles doppelt und dreifach gesagt.
Karte fehlt noch. Steilshooper Str. 292b 22309 HH!
Nich vergessen!!! Sonst ist nacktputzen für dich als Strafe angesagt. Weiterhin so viel Spaß ohne Zwischenfälle.
Dicken Kuss an alle
Franzi & Colle 1206562214000
Hallo kleiner Thommy!!! )
Das hört sich ja alles total spannend und gefährlich an, was ihr da so macht!!! Geile Bilder und schöne Komementare-da fühlt man sich ja glatt mitten im Geschehen... Wir vermissen dich hier im verregneten-und du wirst es kaum glauben, VERSCHNEITEN- Hamburg. Unser Dinner for four wartet schon sehnsüchtig-und dann gibts erstmal so richtig geiles Seafood! )

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: "...zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma."Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

Gaaaa...nz liebe Grüße aus der naja, schönsten Stadt der Welt(oder wars doch Berlin???) auch an deine lieben Mitreisenden.
Knutsch von deinen Sportsfreunden (dann haste wenigstens welche ) ) drehn immernoch unsere Räder gen Backbord-mmh, keener guckt zurück und schnabbelt mit uns.
Hansi 1206530614000
Eh Fritzchen und Jule,gib nicht so viel Geld aus,Du weisst,die nächsts grosse Reise steht ins Land (so zu sagen Dein Haupturlaub), WILD HOG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jefferson 1206363752000
Hey ihr drei,

frohe Ostern aus dem verschneiten Norddeutschland....Andrea und meinereiner wollten sich noch einmal für den schönen Abend in Bangkok bedanken..war ja wohl echt n geiler Zufall..sitzen gerade aufm Sofa und ziehn uns eure Berichte bei ner Flasche Mekong-Whiskey rein..genial geschrieben und schöne Fotos..passt ma schön auf euch auf, auf Borneo.

GLG A&U

Bauerschmidt/Arndt/Lilly 1206277122000
Hallo Onkel Tias und Tante Jule, Ich habe mit Mama und Papa bei Oma und Opa den Osterhasen aufgegessen. Die Ostereier haben wir im Schnee suchen müssen. Es ist kalt und windig, regnerisch und verschneit. Jetzt brauche ich keinen Mittagsschlaf zu machen, Opa geht mit mir in den Wald, da kann ich im Wagen schlafen. VIELE LIEBE GRÜßE VON UNS FÜNFEN. Und einen Schmatz von Mama an Thomas soll ich ausrichten. Das darf aber Papa nicht wissen.
Sanne 1206098295000
hey mr.rungiii, hatte hoffnung auf oben-ohne-fotos von dir und was nun, nix. bin echt enttäuscht, kannst dir schon mal überlegen wie du das wieder gut machst. und angesichts der tatsache, dass ostern ist, ist oben ohne nun wirklich nicht zuviel verlangt. ;P
einen schönen urlaub, viel spaß und noch mehr schöne erlebnisse euch!!! glg Sanne
elsastr.24 die zweite 1206062568000
...sag mal rungi, hast du für deinen kinotrailer extra trainiert???
...das sieht so kräftig aus!!!

knutscha
elsastr.24 1206062326000
die bilder sind doch alle geschummelt!voll die bildmontage!!! ihr könnt ruhig zeigen, dass es regnet und ihr euch voll langweilet!!!:O)
...is nicht schlimm!!! ich bin euch nicht böse, oder so!!!:O)
bussi an euch dreie
P.S. trotzdem liebe grüße an meinen alten kumpel leo, der süße fratz!!!
Thimmy 1206037409000
Hallo Thomas, super Bilder von euch allen und damit schöne Grüsse an deine Begleiter. Habe eure Reise nachgelesen und fand die Idee super. Viel Spass noch an euch. Thimmy P.S Thomas, immer schön vorsichtig sein bei "wilden Tieren".
anonym 1206013875000
Hallo Matze!
Liebe Ostergrüße,eine keile Osterhäsin und viele
große bunte Eier,wünscht

Schmidti ! 20.03.08, 12:80
Ronny & Nicole 1206011146000
Hey ihr drei!
Schön zu hören, dass es euch immer noch gut geht und dass ihr Spass habt. Hätten euch gern noch ein wenig auf eurer Reise begleitet. Das war soooooo schön mit euch.
Und das mit dem Essen und anschließenden Übel mussten wir ja leider auch kennenlernen. Doof sowas, ne...
Sind gestern wieder im kalten HH gelandet. Seid froh, dass ihr noch n paar Tage vor euch habt. Is voll kalt hier (Eiskratzen macht echt kein Spass).
Jule wie ich auf einem euer Fotos sehe hast du die super tolle Thai-Haarkur gefunden. Und is gut ne?!
So dann sagen wir mal Tschüss für heue und wünschen euch noch super viel Spass. Aber wie wir euch kennen werdet ihr den auch haben...
*Ronny und Nicole*
Bauerschmidts 1205955408000
Na hallo mal wieder. Verbrannt und ausgeko...., da fehlen wohl nicht etwa die Hexentropfen, genannt Schwedenkräuter, für Rungi's verkorksten "seafoodstomach" und das Johanniskrautöl für Jule's verbrannte Alabasterhaut??? War wohl kein Platz mehr im Rucksack. Ha ha ha! Wir wünschen Euch noch schöne Tage und grüßen herzlich aus dem wieder mal verschneiten Köpenick. Sucht Ihr denn auch Oster- bzw. Krokodil- oder andere Eier? Take care and enjoy yourselves. Frohe Ostern.
Koks 1205930381000
Nich übel, was ihr da an Programm vorlegt.
Aber nich vergessen zu entspannen bei der
ganzen Ackerei!

gruss
koksi

*schlürft ersma n maithai*
klaubaudi 1205907164000
...ich hasse Euch!!!:O)
Habt ihr den spassfreien, ich bleibe heute mal allein in einem dunklen Zimmer ohne Essen Tag schon gemacht?

...schnief, bis bald!!!
...ich werde jetzt arbeiten!!!(das Leben kann so schön sein!)
Jule`s Eltern 1205867799000
Hallo Ihr Lieben, es ist einfach toll und beneidenswert, was Ihr alles erlebt und seht. Schön Euch begleiten zu können. Wir sind immer gespannt auf Eure Berichte und die wunderschönen Bilder. Bin dann froh zu sehen, dass es Euch gut geht. Hier ist es wieder ganz schön kalt, Ostern wird es auch nicht besser. Schickt mal ein bisschen Sonne rüber. Bernd möchte mit Euch Ostereier suchen. Da müßt Ihr wohl Sonntag mal kurz herfliegen. Also, wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise und sind gespannt, was Ihr noch alles erleben werdet. Liebe Grüße und Umarmung von uns zu Hause.
Belly 1205845410000
Hey ihr Reisenden und lieber Rungiii, das ist ja der hammer dass ihr Jefferson getroffen habt! War das geplant? Auf jeden Fall sieht man, dass Jefferson schon länger in den sonnigen Gefilden weiltWünsch euch noch ne schöne Reise!!!! Lieben Gruß aus dem kalten Hamburg
Belly 1205845342000
Franzi 1205845312000
Moin Rungiii-Rakete und Co. !!!
Wirklich sehr gelungen, eure Seite! Hoffe ihr findet noch ein paar tolle Schätze! Den Bildern nach zu urteilen, habt ihr ja schon so einige tolle Dinge erlebt. Sehr cool z.B. mit nem echten Tiger zu kuscheln. Das Kätzchen steht dir wirklich sehr gut, Rungi!
Also, noch viel Spaß euch dreien und kommt heil zurück. Genießt das geile Wetter, bei uns ist April-Wetter pur... kalt-warm-Sonne-Regen- Hagel... zum Kotzen!!! Bringt also etwas Sonne und Wärme mit!!!!!!!!
Bis bald, Franzi
Birgit 1205797526000
hallo ihr beide, und ein hallo unbekannterweise an rungiiiiii der lieben stolzen mama hat es keine ruhe gelassen, ich mußte euren reisebericht lesen. gerne lesen. mama ist stolz und ich beneide euch. ich sitze bei einer liebevoll gesponserten massnahme vom AA gut das ist FAST wie ein loewe im schoß. ich brenne darauf mehr von euch zu lesen. liebe grüße auch von ramona - der süßen.
Verena 1205787255000
Hey ihr! Das schaut ja mal richtig interessant aus Ihr habt wunderschöne Fotos gemacht und es sieht nach nem gelungenen Urlaubs-Trip aus. Kommt bloß gesund nach Hause und lasst euch nicht von den wilden Tieren beißen...Rungi nimm die Hand vom Tiger-Arsch (schön, dass du trotz dieser Aufregung an meinen Burzeltag gedacht hast) Ich wünsch euch noch gaaanz viel Spaß und macht vieele schöne Fotos,

Lieben Gruß und passt auf euch auf,

Thomas' Eltern 1205662010000
das ist ja alles unglaublich schön. Hätten auch ein bisschen Sonne nötig. Die Fische gefallen uns besser als die Krokodile und Tiger. Nachtleben ist wahrscheinlich bisschen interessanter als in NB. Legt mal Pause ein und geht in die Sonne. Liebe Grüße an Euch alle.
Andrea & Dirk 1205610251000
Hallo, ihr da, auf der Sonnenseite des Lebens
habt ihr richtig gemacht
wir beneiden Euch, gönnen Euch aber einen ganz tollen Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken
und wir erwarten weiterhin: Fakten, Fakten, Fakten
Dirk und Andrea
die Pfau´s 1205575045000
Hallo Thomas-Hallo zusammen der Rest.
Schöne Grüße aus dem schonigen Burg Stargard.
Wir lassen uns hier bei 28 Grad im Schatten den Bauch bräunen...............Scheiße-wer hat mich aufgeweckt!

Würden gerne mit Euch wechseln-aber trotzdem Euch viel Spaß in der Ferne!

PS: Thomas-Oma Lene hat Dich enterbt wegen den Nuten und so............!

Lynette, Annett & Thomas!
Hansilein 1205562218000
Na ihr süßen habe eure Bilder gesehen und bin begeistert ab dem 11.04.08 habe ich es auch live jezt freue ich mich noch mehr bleibt schön gesund euer Hans-Joachim Helmut Richter
Caro 1205520688000
Hey Kleine. Hab gerade eure Bilder gesehen. Habt ja schon ne Menge gesehen... Hoffe ihr habt noch jede Menge Spaß. Schönen Gruß von den anderen Ahlbeckern... lasst euch nicht beißen *g* Gruß Caro
Fritze's Eltern 1205509073000
Na hallo Ihr Drei, heute müssen wir nun doch mal einen Grüß senden, obwohl wir Euch Euren Urlaub genießen lassen wollten, ohne irgendwelche Hinweise zur Reise. Es ist sehr lustig Euch zu begleiten und Mama ist froh, dass Ihr jetzt hinter Euch habt, was sie in Gambia getan hat! Papa mit schlotternden Knien neben der Krokodilstreichlerin Hella! Wollte nicht Jule ALLES streicheln? Thomas mit Wachsbeinen, Wachskrokodil und Echtkopf kommt sexy rüber, die anderen Krokodilaufnahmen zeigen die blanke Angst in Eurer Haltung. Sorry. Take care!!!!!Viele liebe Grüße an Euch Drei.
Koks 1205492681000
Na gut, na gut. Ihr wollt also wirklich weitermachen. Sehr gut.

Los! Erlebt was!
Claudia 1205427725000
Na Weltenbummler??
Hoffe alles gut bei euch? Aber geh ich mal von aus, wenn ich die Fotos seh
Lasst´s euch jedenfalls gut gehen, viel Spaß und weiter fleißig Reisebericht schreiben, damit wir alle sehen was wir verpassen..
Thomiii--bringst du die kleine "Katze" mit nach Hause die du an der Leine hattest..grins..??!
Allerliebste Grüße von den Ellis & mir !!!!!!!
Häsi II 1205416983000
Hoppla, wo hat`s dich denn hinverschlagen? Und was haben die dort mit dir gemacht? Schaust irgendwie so anders aus... oder wirkt das Haarwuchsmittel etwa schon?

Schön dich hier zu sehen...!!!

Ich hoffe du bekommst regelmäßig genießbare Speisen und dein Taschengeld reicht aus um den Rücktransport nach Hamburg bezahlen zu können...

Und überleg dir gut was du uns anschließend von deiner Reise berichtest - wenn davon erzählst wie dich wilde Tiere verfolgt haben und du dich in Sicherheit bringen musstest!!!!

=> in der Wüste gibts nämlich keine Bäume!!! *grins*
(und den kennt auch schon jeder q

Wir jedenfalls werden uns heute auf unserer neuen Couch (heute eingetroffen) ´n schönen fetten machen... *hmmm*

Unzählige Grüße von der Frau Soinlove und dem dazugehörigen Häsi I (:

P.S. Paß mir ja auf meinen Ring auf und erzähl nicht jedem, dass du den im Lidl zwischen den kaputten Apfelmusgläsern gefunden hast!!!

Wetterbericht:
10 °C - Windstärke 174 - teils sonnig - teils regnerisch - Dunkelheit trifft im Moment gegen 18:30 Uhr ein

DONT FORGET:
...all things come from above and all things come to an end...
der glaubhafte Zeuge 1205342642000
So, mal nen Zwischenstand:

Urlaubstage: 6
vs. Höhe des Aktenstapels: 55cm

Noch liegste vorne
helge 1205339892000
hehe. Is ja lustich. Auf einmal seid Ihr schon da! Ich bin heute im Hagel zur Arbeit gelatscht, und Ihr habt schon Sommer. Viel, viel Spaß. Heute ist mal wieder Badminton. Bis bald aufm Platz.
Schmidti 1205316687000
Liebe Grüsse von Deinen Kollegen.
Laßt Euch nicht von den "wilden Tieren" auffressen!

Gruß Schmidti !
die Mutti 1205261479000
Schön zu sehen, wie gut es Euch geht. Viel Spaß noch und.... vergiß nicht zu essen! Grüße von uns drei daheimgebliebenen.
koks 1205230026000
Huh?
Was macht ihrn da?
Wo seid ihr denn?
Kommt da weg!
die ina 1205225654000
huhu CHEN! na das geht ja flink, kaum im heißen schwitzeland und schon gibts futter für die hinterbliebenen. habt ihr dem tiger etwa die zähne ausgeschlagen oder warum schaut er so belämmert drein?! schön, dass ihr bei all den gefahren und abenteuern noch wohl auf seid geniesst die tier CHEN, die kokosmilch und den sand unter den füßen.
liebste grüße von der ina
greenpeace, wmf-tierschützer....usw 1205221716000
könnt ihr bitte nicht so ne gewaltverherrlichenden fotos ins internet stellen? das ist nicht lustig mit dem würgegriff!.... im namen meiner kollegen fordere ich euch auf, die tiere in frieden zu lassen! an jule: man kann liebe nicht erzwingen!
hehe... nee, aber sieht ja alles schon sehr spannend und schön aus... ich denke ihr habt spaß, auch ohne mich, aber seid beruhigt, nächstes mal kann ich bestimmt mitkommen...
najuti... dann wünsch ich euch noch ganz ganz viel spaß und grüßt die frösche von mir... und trinkt ne kokosmilch für mich mit... tschüsschen küsschen... steffke...
Marcues ausm office 1205217893000
guten morgen, danke WWW! wir können live dabei sein dann hat ja unser tag heute hier doch wieder einen sinn...bilder kieken. ich wünsche euch weiterhin viel spass, hat ja grad erst begonnen. [hier würde jetzt noch´n passender spruch aus herr der ringe stehen, aber mir fällt nix ein] macht´s jut nachbaan, euer marcüs ps: fritze die schwalbe fährt wieder...
na wer schon? 1205202808000
schön das es euch gut geht!unsere wünsche sind wohl nicht so recht in erfüllung gegangen!!!verdammt!erinnert den held daran, dass er für die nachwelt ordentlich karten in die elsastraße 24 schicken soll!nicht das er das bei dem ganzen stress mit seinem zoo vergisst!...eh... by the way...matze, das braune ding im hintergrund, hat verblüffende ähnlichkeit mit dir!wie kommts?
...und jule, dass nächste mal können die beiden herren ja wohl mal hand an deine füsse legen!!!die spinnen ja wohl!ihr macht das ja wohl nicht aus spass das ganze!!!:O)
bis bald, ich freu mich schon!
die klaudi
Biggi & Klaudi 1205176403000
hallo Ihr 3 Gefährten,
wir hatten grad den absoluten Lachflash! hat so ungefähr 1min gedauert, bis wir unseren helden erkannt haben!Sehr geile idee!
naja, und jetzt wollten wir euch scheiß wetter , miserable stimmung, dreckige strände und stinkende tiere auf eurer reise wünschen!!!
...und ganz, ganz viel durchfall!...oben und unten!!! ach ja, wie wäre es noch mit einem 4 wöchigen tropenfieber???
Biggi & Klaudi 1205176350000
Biggi & Klaudi 1205173829000
Mama 1205161288000
Hallo Ihr Lieben, es freut uns dass Ihr gut angekommen seid und alles glatt lief. Genießt die schöne Zeit. Wir wünschen Euch viele schöne Erlebnisse und werden gespannt Eure Reiseberichte verfolgen. Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. Ganz liebe Grüsse von Mama, Papa und Bernd - der jetzt schon immer nach Euch fragt und jeden erzählt, dass Ihr Affen anfassen wollt.
Holger 1205135853000
Guten Morgen von der Dienststelle und schon wieder vollentnervt, weil die ersten schon vor der Tür stehen, wenn de ganz gemütlich und pfeifend über den Flur schlenderst: "Ich hab einen Termin bei Ihnen um acht Uhr!" (..ähhhh, es ist aber doch erst 10 vor!?*düdümmm*-ich ruf Sie auf...!?

Haha...ihr seid bescheuert. Hab ja eben schon die Mail gelesen, gut angekommen usw. Also, um Euer Wohlbefinden brauche ich mir keine Sorgen zu machen, wohl eher um das Leben der ganzen DschungelTiere, die ihr mit Euren Wixgriffeln und Julia mit ihren Zauberhänden verhext. Und bitte lasst Thomas auch mal eine Minute am Tag alleine, damit er mit dem Ring am Finger (erwies sich in anderen Extremsituationen als wohlverdiente Noppenfunktion-fragt ihn mal ;o ))ein bisschen "spielen" kann. Er "spielt" doch soooo gerne! *Hihi*

Squatsch beiseite, wünsch Euch ne schöne Reise und immer Fotos schießen, damit ich auch was davon habe...und alle anderen auch. Schön entspannt am STrand liegen und mir einen MaiThai nach dem anderen reinsaufen würd ich jetzt auch gerne.

Grüße an Euch und Küsschen untenrum an meinen Thomas.

steffke und yoshi und anneliese 1205087645000
sawadika (oder so ähnlich)... also ihr seid nen paar nasen... fliegt inne wärme, wo hier der frühling anfängt...
naja, zugegeben, den arsch friert man sich hier trotzdem noch ab...
also wir hoffen, ihr habt ganz viel spaß und tötet bitte nicht zu viele tiere, nur weil sie sich nicht von julchen streicheln lassen...
und grüßt mir die kleinen kofferfische... tschüsschen küsschen... yoshili,steffili und annelieseli
Hansilein 1205004463000
Hallo ihr Drei ich finde das hammer geil uere reise wir werden in kontakt bleiben ich werde auch immer antworten PS Matze mit dem geld mache ich mit deiner schwester sie hatmich angerufen allso viel viel viel spaß auf eure reise und bleibt alle gesund ich denke an euch liebe grüße an julchen tommi und natülich an dich matze also bis später seid geknutscht von euern hansilein
simmi 1204057039000
So, jetzt nachdem ich den hinweis auf euren beitrag gelesen habe, müßte man noch katrin bescheidgeben, denn sie treibt sich ja auch da rum, wird sich sicher freuen -mal bekannte gesichter zu sehn-nagut, kennt nur jules, ist aber auch schon ne weile her, da sie jetzt wiederholt seid 1-1² jahren neuseeland-australien rumhängt. ich werd ihr mal euren reiselink senden, vielleicht ergibt sich ja was. ich wünsch euch viel abenteuer und superurlaub und nen supertollen trip.
gruß- bärbel-ahlbeck
Der Rungiii 1201868457000
Also ich muß schon sagen mein Freund...das hört sich alles verdammt gut an und lässt auch meinen Schmerz über das Auslassen Australiens mindern...
Freue mich riesig darauf und kann kaum noch still sitzen. Habe jetzt übrigens ALLE Impfungen die wo gibt auf Welt (...und Afrika) ich leuchte jetzt nachts sogar!!!

Also bis bald und Gruß an die Jule...