Süd-Thailand und Borneo

Reisezeit: März / April 2008  |  von Mathias B.

Sandakan 01.04.: Rungiii hat Geburtstag 02.04.

Ja dieser besondere Tag wird uns allen richtig in Erinnerung bleiben, wir haben den 27-zigsten mit allen Ehren gefeiert und es richtig Krachen lassen.

Fruehstueck mit Bluemchen im Haar

Fruehstueck mit Bluemchen im Haar

Wir dachten dann auch, dass das reichen sollte und wollten nicht weiter uebertreiben. Abends gings recht frueh ins Bett, jedoch nicht bevor die Angestellten von Uncle Tan's Wildlife Camp ein Geburtstagsstaendchen gesungen hatten.

Rungiii hatte dann auch bereits gegen 24 Uhr nach einem Bier genug.

Gut's Naechtle!

Geschenke gab's im uebrigen auch keine. ;-(

Die Kerze fand er aber toll.

© Mathias B., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Rungiii hat Geburtstag 02.04.
Die Reise
 
Worum geht's?:
An Bord: Fritze+Jule, Mr. Rungiii Die Reise führt uns über Bangkok, Koh Samui, Krabi, Phi Phi Ilands, Kuala Lumpur, Tawau, Sandakan, KK und wieder zurück. Im Mittelpunkt des Trips werden wohl Tiere sämtlicher Art und Größe stehen, denn Jule will alles streicheln. Das war bereits in Norwegen so.
Details:
Aufbruch: 07.03.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 13.04.2008
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Der Autor
 
Mathias B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors