Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand im April 2008

fiege2003 1208963797000
Hallo Kinder, der letzte Bericht hat unsere Herzen schneller schlagen lassen, aber es ist ja alles gut gegangen. Gott sei Dank!!!! Kommt gesund zurück, wir freuen uns schon. Mäusi und Heike
Lupo und Beate 1208884861000
Hallo Ihr Paradiesvögel,

also Haie und Barrakudas sind spannend, Kakerlaken machen einen Dschungeltrip zum Erlebnis, bis dahin hätten wir gerne tauschen können, aber DREI Stunden shoppen. In einer Bullenhitze!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrggggggggggg.

Frei nach dem Dschungelcamp hätte ich diese Prüfung verweigert und wäre ohne Essen zurückgekommen.

Guten Heimflug.

P.S. Leo wird versorgt. Haben ihm im Tiergeschäft für einsame Stunden einen "Playrabbit" gekauft. Ich glaube er wird das "Bunny des Monats" mögen.

Irena und Otto 1208779353000
Liebe Kinder im Paradies,dies ist wohl die letzte Eintragung im Gästebuch.Die Koffer sind gepackt,Sharm El Sheikh wir kommen.Mal sehen,ob wir beim schnorcheln bessere Sicht haben werden als Ihr.Wir wünschen euch einen guten ,gesunden Rückflug und seid nicht traurig,denkt daran, hier erwarten euch Menschen, die euch sehr lieb haben.Dennis ,leider bis heute nichts gehört vom
Auto.Wir umarmen euch,ganz ganz viele Bussis bis in 14 Tagen
Frank+Simone 1208775173000
Hallo ihr Zwei
Alles hat mal ein ende,auch wenn es noch so schön ist.Wir Freuen uns schon auf euch.Eure Berichte waren sehr gut,man kann sich richtig vorstellen wie schön es für euch war.Wir wünschen euch einen angenehmen Rückflug. Bis Freitag auf der Kegelbahn.
Gruß Frank+Simone
DC 1208596205000
Das sind ja fast druckreife Reiseberichte - Euch muss es wirklich gut gehen! Hier verpasst Ihr nix, zumindest nix wesentliches. Und wenn der Frühling nun tatsächlich startet ist die Wiedereingewöhnung einfacher
Bis next week,
DC
Irena 1208589796000
Hallo meine Lieben,freue mich sehr,dass es euch gut geht(hoffentlich ward ihr nicht bei den Haien)
und ich glaube ,das ist die Traumreise überhaupt.Bei uns alles ok,fange so langsam an die Koffer zu packen.Anninchen mach dir keine sorgen wegen Leo,alles schon geklärt,(Beate hat sogar versprochen mit ihm 1mal am Tag spazieren zu gehen)Dennis warte vergebens auf den Anruf wegen deinem Auto,habe schon angerufen und hoffe es ist bis Montag fertig.So langsam wird es bei uns auch warm, endlich.Wünschen euch noch schöne Tage,und freuen uns riesig auf das Wiedersehen.Ganz liebe Grüsse auch von Oma und Opa und ganz ganz viel Bussis von mir.
Anni Brüge [?] 1208523347000
Ach Beate, wollte noch fragen ob Du dem Leo Futter gibst fuer 2 Tage, wenn Otto und Irena im Urlaub sind? Liebe Gruesse Annina
mäusi 1208471713000
hallo kinder, haben eure berichte aufmerksam gelesen
wir sind begeistert, noch ganz ganz viel spass im paradies p.s. hallo sebastian es tut mir total "leid" für die Zecken.
Aninna + Dennis denkt ihr an Sand?
Alles Liebe
Antwort des Autors: Hey, seid mal lieb zum Sebastian! Hier ist alles super. Kommen nur nicht dazu weiter zu schreiben. Machen das heute abend. Sand ist schon im Gepaeck. Drueck euch!
Simone+Frank 1208462606000
Hallo Ihr Lieben,
hier in Gelsenkirchen ist alles okey, jeden Morgen 0 Grad fast so wie im Wintersport. Nachmittags klettern die Temperaturen dann schon mal auf 10 Grad,aber langsam reicht es mit der Kälte. Ihr habt es ja schön lecker warm und das gönnen wir Euch von Herzen. Gestern war wieder Fußball im Park. Der Kegeltermin steht und wir haben schon einige Zusagen und auch der Pifke wollte kommen. Ob wir überhappt zum Kegeln kommen, es gibt bestimmt so so viel zu erzählen.Bekommt Ihr so langsam Heimweh,oder könntet Ihr noch 3 Wochen bleiben?
Wir wünschen Euch noch viele schöne Stunden im Paradies und genießt jede Minute. In Gedanken sind wir bei euch. Noch viel, viel Spaß und schreibt schön weiter damit wir was zu lesen haben.
Seid doll gedrückt von Frank & Simone
Antwort des Autors: Oh super mit Kegeln. Ob Silke und Daniel mitkommen weiss ich noch nicht. Koennten echt noch laenger hier bleiben. Hier sind alle Menschen so freundlich, haben immer ein Laecheln auf den Lippen. Das ist in Deutschland so anders. Bin echt super traurig, dass wir nur noch 6 Tage haben. Absolut kein Heimweh. In Deutschland ist echt alles so ernst im Gegensatz zu Thailand. Naechstes Jahr geht es wieder hier hin. Das steht fest. Drueck Euch!
Sandra 1208458470000
Sorry Suesse habe heute zum ersten mal hier rein geschaut und jetzt muss ich eines sagen.... -> alle bitte überlesen....
**** DU SAU ****
Ich sitze gerade in meinem Back Office ohne Fenster *schnief* und meine Gedanken gleiten gerade so nach Thailand zu Dir!!!!
Marriott Thailand nur noch mit mir!!!!

Knutscha
Antwort des Autors: Hallo Maus, das macht mich ja ein wenig traurig, dass du jetzt erst dazu kommst unsere seite zu lesen. Dafuer haben wir aber getextet und du hast ja auch genug um die ohren. hab dich lieb. freu mich auf unsere taeglichen telefonate, wenn ich wieder in good old germany bin. knutscha
Lupo und Beate 1208452251000
Hallo Ihr beiden,

Eure Abwesenheit ist auf jeden Fall Erfolg gekrönt.
Dennis hat beim Kicker den Tagessieg geholt und Annina hat die Tabellenführung bei den Tigers. Roy65 hat total bei beiden Spielen total versagt.

Wie war es beim Klettern??? Bestimmt irre von der Halle an eine richtige Felswand!! Hatten die überhaupt Seile????
Morgen fahren wir ins Sauerland. Laut wetter.de ist die gefühlte Temperatur dort 1 Grad.
Nehmt Euch für den Rückflug eine Jacke mit.

Aber jetzt erholt Euch erst einmal gut und verbringt möglichst mehr Zeit am Strand als im Bus.

Glückauf.
Antwort des Autors: Klettern ist einfach nur der Hammer. Und die Zeit am Strand nehmen wir uns seit ein paar Tagen. Waren irgendwie nur unterwegs und hatten gar keine Zeit mal etwas zu Relaxen. Morgen geht es zum Tauchen. Gruss an eure Jungs
Irena und Otto 1208420022000
Na ihr Wandervögel,in Koh Phi Phi gut angekommen?
Freuen uns, dass es euch gut geht und Ihr das Strandleben so richtig geniesst.Sieht alles Traumhaft aus, freuen uns schon auf den nächsten Bericht.Dennis dein Auto ist noch nicht fertig und ich hoffe er schafft es bis Montag.Unsere Urlaubsvorfreude steigt auch so langsam,freuen uns auf die Sonne und das Meer.Leo geniesst seinen Urlaub auch und wird immer frecher.Schöne Tage noch und viel, viel Spass, bleibt weiterhin gesund,ganz viele Bussis
Antwort des Autors: Hey Ihr. Dennis schaut gerade so einen kranken Film mit ganz viel Blut und so. Kann da gar nicht hinsehen. Deswegen sitz ich vorm Rechner. Koh Phi Phi ist auch traumhaft.Das mit dem Auto ist ja echt der Hammer. Wie geht es Verena Chris und Joel? Liebe Gruesse und bis bald. Annina
Silli 1208370608000
Hallo ihr zwei,
frag gar nicht wie's euch geht, sieht man ja auf den Fotos, muss total super sein. Besonders das Strandfoto find ich soooo schön. . .Hoffe du bringst auch noch ganz viele Fotos zum gucken mit, Anni. Übrigens was träumst du denn für wilde Sachen? Obwohl besoffen auf der Arbeit wär manchmal leichter zu ertragen Hier ist alles beim Alten, obwohl wir wirklich mehr Geld bekommen haben (ein dreifaches Juchu!!!) Mit Sandra läuft auf der Arbeit alles wie geschmiert, also Anni: verschwende nicht einen einzigen Gedanken daran und entspann dich richtig!!!
Freu mich schon auf eure nächsten Fotos und Berichte und Gute Besserung an Anni wegen der Erkältung(werd mich erstmal nächste Wochen auf die Sonnenbank legen, sonst kann ich mich gar nicht neben dich stellen, das sieht dann viel zu doof aus, sonst fragt jemand ob ich im Keller eingeschlossen worden bin, hihi)

GGGGGGGGGLG von Silli und Daniel
Antwort des Autors: Ok Suesse, gut zu wissen. Habe in den letzten Tagen viel zu viel an die Arbeit gedacht. Hier ist es jetzt halb 9 und um 9 geht unser boot nach koh phi phi. wollen eigentlich gar nicht hier weg. ist so toll. aber vielleicht erwartet uns ja auf der anderen insel auch ein traumstrand. kuesschen
Nicole und Markus Marpe 1208349323000
Hallo Ihr Streuner.

Habe von Simone die Homepage gesagt bekommen und euren Reisebericht gelesen und Bilder angeschaut.
Neidlos muss man anerkennen das Ihr beiden einen super Urlaub habt. Die tollen Erlebnisse und Erinnerungen nimmt euch keiner mehr. Super schön.
Schalke hat gestern Di. 15.04.08 zu Hause gegen Cottbus 5:0 gewonnen mit unseren beiden neuen Trainern. Gutes Spiel und nichts zu meckern
Hoffe Ihr macht weiter mit eurem tollen Reisebericht.
Bis die Tage mal liebe Grüsse Markus und Nicole
Antwort des Autors: Ach Hallo, schoen von Euch zu lesen. Fahrt ihr nicht auch bald in den Urlaub? Liebe Gruesse und vielleicht bis zum Kegeln.
anonym 1208278207000
Hallo Ihr Traum-Urlauber,
es ist immer wieder schön von Euch zu hören und ich glaube Ihr seid im Paradies angekommen.Super Fotos und wir sind glücklich das es Euch gut geht. So Slomka entlassen, Nachfolger sind Mike Büskens und Juri Mulder die werden wir uns gleich mal live gegen Cottbus anschauen.Und Annina jetzt für dich eine ganz besondere Nachricht, du bist mit 177 Punken auf Platz 1 bei Tipping Tigers, naja der Bock hat auch 177 Punkte aber du bist und bleibst an der Spitze echt super klasse.Bochum hat 1:1 gegen Hertha, Leverkusen 3:0 gegen Stuttgart und Bayern hat 5:0 gegen Dortmund gewonnen.Beate hat uns alle auf Ihrem Geburtstag nach Ebben eingeladen zu Pommes und Currywurst,voll witzig. Seid beide ganz ganz doll gedrückt und umarmt von Frank & Simone
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2. GUckt euch mal bitte jetzt die Tabelle von Tipping Tigers an. Steht der Kegeltermin am 25.? Leider geht die Zeit hier viel zu schnell rum. So langsam denken wir schon wieder an zu hause. Aber naechstes Jahr geht es wieder hier hin. Schoen, dass ihr schreibt. Liebe Gruesse
Anke und Thomas 1208275162000
Hallo Ihr Sonnenverwöhnten. Lesen eure Berichte immer mit grosser Spannung. Schön zu sehen das es euch gut geht. Könnt ruhig noch mehr Strafzettel bekommen. Heute gab es ja Geld und sogar ein bisschen mehr als sonst. Hier ist das Wetter mies, aber wir gehen gleich auf Schalke. Da werden wir es den Ossis zeigen Juch!! ich steh ja schon auf der falschen Seite. Wünschen euch noch wunderschöne Tage. Beneiden euch um die viele Sonne. Müssen aber auch nur noch zwei Wochen und dann geht es auf die AIDA. Jaja, mussten uns schon doofe Sprüche anhören. Freue mich aber schon riesig.
So das wars erstmal. Drücken euch. Anke und Thomas
Antwort des Autors: Hallo ihr 2.Schoen von euch zu lesen. Habe heute nacht von der Arbeit getraeumt. Nur noch 8 Tage hier und Thailand und schon denke ich im Unterbewusstsein an die Arbeit. Nee nee. Das war ja mal ein gutes Spiel gestern, oder? Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen.
Irena und Otto 1208171480000
Hallo Ihr Lieben,tja das Auto, leider bis heute nichts gehört,Dennis soll uns mal die Tel.Nr.geben,damit ich dort anrufen und bischen Dampf machen kann (ne Frechheit.)Na dann hat sich wohl das Tauchen gelohnt, freuen uns für euch.Liebe Grüsse auch von Oma und Opa, den geht es gut bis bald Küsschen
Anni Brüge [?] 1208164394000
Hallo Ihr Lieben. Waren heute Tauchen. War echt super schoen. Sag mal Silli oder Anke, bekommen wir eigentlich ab April mehr Geld? Verdi hat doch da irgendwas fuer uns rausgeholt.
An Irena und Otto: Dennis fragt, was sein Auto macht???
Matthias & Sabrina 1208111005000
Büska & Mulder beerben Slomka. Wir verfolgen jeden Bericht von Euch. Die paar Bilder die wir jetzt schon gesehen haben sind ja schon der HAMMER, aber in natura ist das bestimmt noch besser. Das habt Ihr Euch auch verdient. Also schreibt brav weiter und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße aus Worms....
Antwort des Autors: Halli Hallo, schoen, dass ihr auch schreibt. mussten an euch denken, als wir heute zum tauchen raus sind. die letzten tauchgaenge waren ja immer mit euch. freuen uns schon auf juni.
s04 1208090255000
super Berichte macht weiter so. Schalke gegen werder 5-1 verloren heute Slomka und Co-Trainer entlassen - mal schauen wer jetzt kommt. Alles Liebe
Irena 1208088164000
Hallo Ihr Glückskinder,traumhafte Fotos (da würde jeder gerne da bleiben).Im Paradies kann es nicht schöner sein, geniesst die schöne Zeit.Na und die Tiere?,ich hätte längst schon einen Herzinfarkt,wäre die Spinne in meiner Nähe.Ich freu mich so sehr,dass es euch gut geht,aber am meisten freue ich mich auf unser Wiedersehen(oje noch sooo lange)Bei uns alles ok,so langsam steht unser Urlaub auch vor der Tür,freuen uns schon darauf.(Dennis und du musst nicht in jede Höhle reinkrabbeln,die arme Annina,solche Ängste kenne ich auch.Annina solltest ihn vielleicht doch an die Leine nehmen.)Wünsche Euch, dass ihr noch viel,viel Schönes erlebt.Schade, dass die Unterwasserwelt euch noch nicht so viel geboten hat,na vielleicht beim tauchen.Ganz ganz viele liebe Grüsse und Bussis von uns beiden.
Anni Brüge [?] 1208077717000
hallo an alle die uns im gaestebuch schoene sachen schreiben.ist total schoen von euch allen zu hoeren und wir freuen uns immer wenn wir ins internet koennen um von euch zu hoeren.
wie ihr seht ist hier echt alles wie im paradies und wir wuerden am liebsten viel,viel laenger bleiben,aber wir vermissen euch alle sehr und freuen uns schon auf euch alle!
so,das reicht jetzt auch mit gefuehlen muss wieder an den strand und mit allen hier das neujahrsfest feiern,ist viel lustiger als in deutschland,eine wasserschlacht die den ganzen tag anhaelt und jeder ist mit wasserpistolen bewaffnet.
feuchte gruesse.
und happy Sonkran!
Irena und Otto 1207982606000
Hallo ihr Lieben,wiedermal ein toller,spannender Bericht.Es macht immer wieder Freude im Tagebuch zu lesen.Danke,dass wir damit an eurem schönen Urlaub teilnehmen dürfen und auf diesem Wege erfahren,dass es Euch gut geht(sehr beruhigend)Sollen Euch von Omas und Opas Grüssen und alles alles Gute für die Weiterreise wünschen.Weiterhin viel Erfolg bei der Mückenjagt(lasst Euch ja nicht stechen)Sind jetzt schon gespannt, wo die Weiterreise geht.Ganz, ganz viele Bussis von uns beiden.
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2. Leider werden die Mueckenstiche immer mehr. Also die Chance Malaria oder Dengue Fieber zu bekommen steigt. Nein Quatsch. Wenn dann bricht das erst aus, wenn wir wieder in Deutschland sind
s04 1207953868000
hallo lupo, wir denken du liesst was wir jetzt schreiben. königsblaue waren in barca - jetzt verhauen wir werder. vielleicht haben wir uns sogar gesehen gruss block e reihe 2 platz 24 + 25
s04 1207953198000
alles gelesen - hab euch lieb - kommt gesund zurück
Antwort des Autors: haben euch auch lieb! gruss an oma und opa und malte
Lupo 1207945097000
Hallo Ihr 2,

Mücken, Morähnen scheiss egal, hauptsache keine Zecken (Gruß an andere Autoren im Gästebuch).
Hört sich alles super spannend an.
Barcelona war geil (bis auf das Ergebnis). Die Stimmung im Stadion war unglaublich. Fast 90 Minuten Dauersupport.
Die Stadt ist toll. Das Wetter war gut und wir saßen bis Mitternacht draußen (in einer Bar, is' klar). Hört sich für Euch vielleicht komisch an, aber für uns ist das im April halt außergewöhnlich.

Glückauf Lupo
Frank & Simone 1207944612000
Hallo Ihr Abenteurer,
es ist so schön von Euch zu hören,und Eure Reiseberichte sind super spannend uns klasse geschrieben.Es macht viel Spaß sie zu lesen und wir sind schon gespannt auf den nächsten.
Morgen schauen wir mit den Marpe´s im Diners Schalke und essen bestimmt leckere Burger.
Ansonsten sind wir sind wir gesund und munter und wir freuen uns schon wenn Ihr heile wieder da
seid.So Ihr lieben Abenteurer paßt schön auf euch auf und seid ganz doll gedrückt und umarmt von Frank und Simone
Benny, Nicky, Chrisy, Verena 1207940759000
Hey ihr Urlauber!!!
Hoffentlich kommt ihr heile wieder! Geht ja heiß her bei euch! ;-P
Die Bilder sehen schon sehr geil aus!!
Vor allem der Wasserfall!
Schöne Zeit Euch noch!

LG die 4 aus Erle
anonym 1207938803000
Naja ob du dich mit dem Beitrag jetzt retten konntest... Ich würde mich mehr vor einer blau-weissen Spinne erschrecken! Ok, wir werden sehen und hauptsache euch geht es weiter gut und ihr kommt gesund heim! Also weiterhin viel Spaß und wir lesen gespannt. LG auch von Sab
Anni Brüge [?] 1207895093000
Hej Bastian. Am Wochenende hoffe ich natuerlich dass dein Verein in Muenchen wenigstens ein unentschieden rausholt. Sorry fuer die Bemerkungen gegen Schwarz/Gelb. Aber schoene Farben sind das doch wirklich nicht. Ne Blau/Weisse Spinne wuerde nicht so erschreckend aussehen.
Sebastian 1207858567000
Hallo ihr Zwei,

liest sich ja alles ganz spannend und toll, aber bitte äußert euch nicht so negativ gegenüber alles watt schwatt-gelb ist...
Also bitte und noch bon amusement!
Irena 1207841726000
Wie riesige Spinnen und giftige Schlangen??Na das finde ich nicht so toll und hoffe die lassen euch in Ruhe.(Ich glaube die Fotos will ich nicht wirklich sehen)Annina das ist doch auch nichts für dich oder?Na diese Insel habt ihr ja mitlerweile verlassen, aber im Paradies kann es nun auch mal gefährlich sein.Na dann bis die Tage eine gute Weiterreise Küsschen hel
Antwort des Autors: Macht euch keine Sorgen, passen auf uns auf. Haben euch auch lieb!
Irena und Otto 1207813711000
Freuen uns, dass es euch gut geht.Habt echt viel erlebt in den letzten Tagen.So eine Fahrerei ist nicht gerade aufregend und toll,(kann mir gut vorstellen wie Annina gelitten hat,du arme.Dennis gut gemacht beim Armdrücken)Manchmal muss man durch die Hölle,um im Paradies zu landen.Freuen uns auf die Fotos und weitere Berichte.Bis bald ihr Lieben,wir grüssen euch ganz ganz herzlich
Annina und Dennis 1207794280000
Den weiteren Bericht unser letzten TAge gibt es spaeter. fahren gleich mit dem Speedboot nach Koh Lanta und hoffen, dass wir da mehr moeglichkeiten haben ins Netz zu schauen. Danke fuer eure Gaestebucheintraege. Freuen uns immer darueber.
Ramona 1207738597000
Hi Annina, das klingt ja super schön. Ihr habt Euch aber auch wirklich eine schöne Route ausgesucht. Wofür eine Grippe gut sein kann!
Ich will auch nach Thailand. Bin so gespannt auf Eure Fotos. Passt weiter auf Euch auf( älter dürfen die Busse jetzt aber echt micht mehr werden!).
Lup 1207684139000
Selten so ein Spaß gehabt beim Tagebuch und Gästebuch lesen. Weiter so.
Wir haben unseren Rucksack auch gepackt. Morgen noch Schwiegermama einweisen und dann hauen wir mal ebend Barcelona weg.
Naja, mit einem 2:1 würde ich Freudensprünge ausführen.

Wir sind gespannt auf weitere Berichte.

die 4 B's aus Erle
Irena 1207671820000
So meine Lieben,habe eure Trauminsel schnell gefunden(kenne mich so langsam auf der Theilandkarte aus).Ich hoffe Ihr seid dort gut angekommen(Minibusse sind verbote,habt von den Gefahren ja berichtet)Freuen uns schon auf neue,schöne Berichte und Erlebnisse(nur schöne)Ihr habt uns Sonntag gefehlt,sollen Euch von allen ganz, ganz herzlich grüssen.Wir umarmen Euch,bleibt gesund und gebt acht auf Euch SCHMATZ,SCHMATZ
irena 1207641562000
Hallo Ihr Lieben, na endlich wieder ein Lebenszeichen von euch.Werde auch gleich die Karte in die Hand nehmen,muss ja wissen ,wo Ihr steckt.Bin sehr froh, dass es Euch gut geht, nach den vielen Aufregungen.Bei uns alles ok.Liebe Grüsse in die Ferne und viele viele Bussis.
chris 1207631842000
Hi Ihr Beiden,
bringt mal bißchen schönes Wetter mit. Denke jeden Tag an euch.Passt auf euch auf und geht nicht so tief in den Busch Sauber Dennis mit ner Engländerin ein gesoffen...so muß das sein
LG aus der Heimat
Anni Brüge [?] 1207620308000
Hallo Ihr Lieben,
haben die letzten 2 Tage in Bussen, Zuegen oder an Haltestellen verbracht. Haben unsere komplette Reiseroute geaendert. Alles andere kommt spaeter. Machen uns gleich auf den Weg zu unserer Trauminsel. Das was wir gehoert haben muss super sein. Koh Ngai wird jetzt unser Ziel. Irena dann such mal auf der Karte. Ist unterhalb von Koh Lanta. Vollstaendigen unseren Bericht heute abend. Wir haben super viel erlebt. Waeren fast Zeuge eines Selbstmordes geworden, hatte Angst um mein Leben waehrend einer Busfahrt und Dennis hat sich mit einer Englaenderin im Nachtzug so richtig schoen betrunken. Aber dazu spaeter mehr.
Anni Brüge [?] 1207619954000
Hallo Sabine, wir haben nur Bargeld und Kreditkarten mitgenommen. Man kann hier ueberall umtauschen und sich mit Bargeld versorgen. Reiseschecks werden nicht ueberall angenommen. Wir schauen mal, ob man auch die EC-Karte benutzen kann. Viele Gruesse nach Deutschland und eine ganz tolle Zeit hier im September.
chris,verena&joel 1207502298000
hi ihr Lieben,
wie man auf den fofos sieht geht es euch blendend..ist ja echt geil mit so eienm onlione tagebuch. wie gern würden wir mit euch tauschen... ich muß morgen leider wieder arbeiten..so ein scheiß und dennis schon paar nettze thais gesehen, bring mal eine mit, zum putzen?

jetzt ich nochmal, hab zwar noch nicht allzuviel von euren Berichten bzw. Fotos gesehen, werde ich aber noch tun..
Ich hoffe ihr habt noch eine schöne zeit, die zeit wird bestimmt schnell vorbei sein.. lieben Gruß
fiege2003 1207501337000
Hallo Ihr Liben, Dennis super Bericht von gestern - FC Bayern - VfL 3:1 - Zecken - Leverkusen 2:1
viel viel Spass, bleibt gesund
Sabine 1207477324000
Hallo !! vielen Dank für euer Tagebuch ist wircklich super interessant. Da ich im September auch für 3 Wochen nach Thailand fliege hätte ich da mal ne Frage. Und zwar wie habt Ihr das mit dem Geld gemacht, habt Ihr Euro/Dollar Reiseschecks benutzt oder nur mit EC und Kreditkarte Geld geholt. Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen Vielen Dank
S04 1207419171000
Hallo Irena, hallo Otto! Wir wünschen unseren Kindern viel Spass - und dass sie wieder gesund in Old-Germany ankommen. Klaus und Heike
fiege2003 1207418563000
schalke - rostock 1- 0 sanchez und streit von Anfang an. Kuraniy und assamoha kamen dann haben wir gezittert. Manchester wir kommen. Alles Liebe!!!!
Irena und Otto 1207340784000
Hallo Ihr Lieben,Ihr seid wirklich zu beneiden. Danke für die Infos und tollen Fotos.Freuen uns sehr, dass es Euch gefällt und alles so gut klappt.Für die Weiterreise alles alles Liebe und Gute(in Gedanken begleiten wir Euch jeden Tag).Ganz Ganz viele Bussis.LG von Oma,Opa
mama + papa 1207319447000
Danke für eure Infos, viel viel Spass! Kommt gesund wieder. Wir melden uns noch, aber erst sind wir in Barcelona. Alles Liebe
Silli 1207255208000
Hey ihr zwei, bin total neidisch, dass ihr jetzt in der Sonne brutzeln könnt und im Luxus badet Um euch aufzuheitern: Hier solls am Wochenende schneien! Liebe Grüße auch von Daniel, sind gespannt auf eure Erlebnisse, Kussi Silli
Lupo 1207139962000
Das klappt ja super. Ich dachte eigentlich ihr würdet jetzt schlafen, aber ihr seid uns ja ein paar Stunden voraus.
Gestern haben die Schalker leider erst zu spät gemerkt, dass Barca schlagbar war. Ich mache mir trotzdem Hoffnung für das Rückspiel.
Viel Spaß noch, eine Menge Erholung und viele, viele neue Eindrücke.
Kristina 1207082444000
Schalke - Barcelona 0 - 1
Kristina 1207069750000
Hey ihr beiden, hoffe der Flug war nicht allzu schlimm! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Die Ergebnisse von Schalke werde ich dir natürlich immer mitteilen. lg Kristina
Irena und Otto 1207069358000
Wir hoffen Ihr hattet einen guten Flug,die Flugangst Anninchen war nicht allzu schlimm und Dennis musste dich nicht aus dem Flieger raustragen.Einen wunderschönen Urlaub, passt gut auf euch auf ganz viele viele Bussis hel
Anke 1206989097000
So ihr Beiden,
wir hoffen das eure Sachen gepackt und das Chaos nicht ganz so groß ist. Eine tolle und wunderschöne Reise wünschen Anke und Thomas
anonym 1206287899000
Bochum hat gegen VFB Stuttgardt unentschieden gespielt!
Anni Brüge [?] 1204901691000
So ihr Lieben, hier der Bericht unseres Thailandurlaubes. Über die Fußballergebnisse von Schalke und Bochum würde ich mich freuen. Bis bald. Annina